PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Harzparty 2012



gelbe Brumme
14.07.2013, 12:17
hab mal gerade im Forum rumgeschnüffelt und das Thema DVD-Harzparty 2012 entdeckt. Da ich ja im letzten Jahr feststellen musste, dass mein Rechner nicht für die Flut an Fotos ausgelegt ist, bat ich Nuphi für mich auch so eine DVD zu erstellen. Hab es eigentlich schon aufgegeben. Muss es aber einfach mal loswerden. WENN ICH VERSPRECHE EINE DVD RÜBERWACHSEN ZU LASSEN, DANN MACH ICH ES AUCH, VOR ALLEN DINGEN, WENN DER BESTELLER BEREIT IST DAS ZU BEZAHLEN, oder lieg ich da falsch??????

ROUTE66
14.07.2013, 12:24
Ja die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, versprechen und einhalten sind halt zwei verschiedene Sachen.

big_one652
14.07.2013, 12:30
hab mal gerade im Forum rumgeschnüffelt und das Thema DVD-Harzparty 2012 entdeckt. Da ich ja im letzten Jahr feststellen musste, dass mein Rechner nicht für die Flut an Fotos ausgelegt ist, bat ich Nuphi für mich auch so eine DVD zu erstellen. Hab es eigentlich schon aufgegeben. Muss es aber einfach mal loswerden. WENN ICH VERSPRECHE EINE DVD RÜBERWACHSEN ZU LASSEN, DANN MACH ICH ES AUCH, VOR ALLEN DINGEN, WENN DER BESTELLER BEREIT IST DAS ZU BEZAHLEN, oder lieg ich da falsch??????

Hmmm,... naja bei so vielen Leuten hier und dem ganzen privatem was auch immer jeder für sich um die Ohren hat, kann man ja schon mal was vergessen oder? Ich glaube ich würde das anders lösen und nicht so öffendlich... schreib Sie doch mal freundlich an und frag mal dezent nach obs Sie es vergessen hat... passiert doch jedem mal sowas ;-)

WES-AP10
14.07.2013, 12:32
Richtig. Regele das bitte per PN.

Gruß
Dennis

big_one652
14.07.2013, 12:42
Jap am besten mal tief durchatmen, den Fred hier löschen und mal ne freundliche pn versuchen... klappt bestimmt... da wette ich drauf! Wir sind bei dir! Prösterchen! ;-)