PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ne CDI so aussehen?



Rider of Darkwave
13.07.2013, 21:03
Hab gestern meine Kabel en bissel umgelegt. Seitdem funzt die Kiste nicht mehr. Hab alle anschlüss 2x überprüft und gereinigt. Ihr wisst ja was das bei mir heisst::weirdo:

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Rückseite meiner CDI etwas unnatürlich ausschaut, aber seht selbst.

9311

Darf das so aussehen oder ist die mir durchgebrannt? Hab alles gemacht ohne den Notaus zu betätigen. Ich versuchs mir grad anzugewöhnen.:99popel:

Grüsse Eric

DWausH
13.07.2013, 21:07
Das ist völlig normal dass die von hinten so aussieht

Rider of Darkwave
13.07.2013, 21:12
is ne 96er. Die von meiner 89er schaut ordentlich aus.
Warum sieht das ding überhaupt so besch... aus?

DWausH
13.07.2013, 21:31
Hab schon viele so gesehen, ist wohl ein tick zuwenig Vergussmasse drin.

Rider of Darkwave
13.07.2013, 21:34
Naja, sieht man ja zum Glück nicht.
Da ich dich gleich hier habe, kann ich nen Gleichrichter vonner 89er auf ner 96er verwenden?

vielen Dank schonmal.

Viertakter
13.07.2013, 23:10
Wenn die TCI noch funktioniert, hast du Glück gehabt. "Dauerfeuer" ohne Zündfunken kann sie morden. Die mit den 2 Steckern sind vergossen und was du da siehst, sind nur die Teile, die nicht vollständig mit der Vergussmasse bedeckt sind, also gucken ein paar Teile etwas heraus. Die alte Version hat eine Platine, die in eine Box eingeschoben ist, da kann das dann nicht so aussehen. Dafür ist die alte Version aber in Grenzen reparabel. Wenn man weiss, was defekt geworden ist...

Der Regler ist bei allen Modellen der gleiche, dürfte auch die gleichen Steckverbinder haben.

Gruss Lutz

Rider of Darkwave
14.07.2013, 20:49
Gut zu wissen. Warn die verdammten Sicherungen, hat man aber nicht erkannt.

Eric