PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussrastenanlage P7



HJW
08.05.2006, 23:57
Hi Leute!

Hab jetzt eine Fussrastenanlage mit der Bezeichnung P7. So weit ich weis ist das die von Polo. Wer kann mir dafür ein TÜV-Gutachten schicken für den freundlichen Graukittel. ;D

Gruss Heiko!

fe(n)derwulf
09.05.2006, 11:40
Hallo Heiko,

das dürfte die Falcon-Anlage sein, habe ich bei meiner VN 800 auch drauf. Bei der eLSe hat die Grundplatte die Kennzeichnung P7.

Das Gutachten gibt's bei www.fechter.de unter FAQ steht's:
Ich benötige ein TÜV-Gutachten bzw. ABE für ein Produkt aus Ihrem Hause. Wie gehe ich vor.
Bitte legen Sie 10.- Euro in bar Ihrer schriftlichen Bestellung bei. Wichtig: Die genaue Typenangabe und Kennzeichnung des Produktes angeben!
......................
Hab ich auch so gemacht.

Gruß
Jochen

Nachtrag: Würde Dir ja eine Kopie senden aber die ist nur mit Originalstempel zulässig...
Guckstdu:
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/Falcon_Stahl_Vorgelege.pdf

Peet
09.05.2006, 20:25
Hallo Heiko !!!

Frag mal den Ganja, der hat jetzt meine Fußrastenanlage und das Gutachten, vielleicht leiht er es Dir ja.

Gruß Peet

schmoelzer
10.05.2006, 06:46
und wenn man ein Gutachten hat, dann einfach kopieren und beglaubigen lassen. Das muß nicht beim Notar für teures Geld geschehen, sondern kann bei jedem Bekannten, der bei einer Behörde arbeitet, geschehen.

Grüße

Hoomer

Konsti
12.05.2006, 11:38
@HJW:
Hab das Gutachten doppelt, kann dir gerne ein exemplar schicken. Sag einfach Bescheid!!!

Stromberg
12.05.2006, 16:17
habe ein ähnliches problem. undzwar hab ich bei ebay ne vorverlegte von gimbel gebraucht ersteigert.

hat davon zufällig jemand ein gutachten und könnte mir dies kopieren? oder gibts das vlt sogar ne abe zu?

gruß, nils

BenniGun
12.05.2006, 16:42
Hi Heiko
das sind die Fussrasten von Polo
Habe Norbert mal Kopien davon geschickt vieleicht hat er die noch. Wenn nich kannste dir die auch direkt von Polo schicken lassen kostet nix, hab ich auch so gemacht. Oder gib mir deine Adresse oder ne Faxnummer dann sende ich dir ne Kopie zu.
Gruß Benni

Hendrix
12.05.2006, 18:06
Hi Nils,
bist du der Glückspilz, der die für 23 Euro abgegriffen hat?
Ich hatte die Auktion leider verpennt :(
Gruß
Hendrix

Stromberg
12.05.2006, 18:33
jepp genau der bin ich ;D

da fehlt nur leider das gestenge von der bremse aber denk ma das ich das hingebastelt bekomme.

sry wusste nihc dasses hier noch mehr interessen für die gab. hast aber nicht zufällig n gutachten für die oder ;) ?

Hendrix
13.05.2006, 03:52
ne, zufällig nicht ;)
ich werd mir wohl selber was basteln (wenn ich mal endlich dazu komme ::) )

Gruß
Hendrix

HJW
13.05.2006, 19:47
Hi Leute!

Danke für die Angebote. Werd mich mit Ganja kurz schliessen, der hat auch das Gutachten. Ausserdem hilft er mir beim Anbau.

Gruss Heiko!(der hoffentlich in Günzburg mit Vorverlegten vorfährt)