PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück au FB



Sabine
06.07.2013, 19:29
Sind zurück (leider)
:IMG0: -> ihr ward wieder einfach Klasse!
DANKE!

Sabine und Günni

Ganja
07.07.2013, 07:38
Tach,
bin auch seit 7:00 Uhr heute morgen wieder zuhause. Mit euch war es einfach eine geile Party. Musste ja gestern schon weg weil ich auf´s Treffen vom CBX 550 Club wollte. Da waren dann auch schon 4 CBX´ler anwesend mit mir untern Strich einer mehr. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in Freudenberg geblieben. Aber so weiß ich jetzt schon wo ich nächstes Jahr hinfahre.

Ganja

Jogi
07.07.2013, 07:40
Moin Moin,

bin auch seit gestern wieder unterwegs. Nett wars!

Gruß

Jogi

Kradler
07.07.2013, 10:10
Moin, Moin.

Ich bin auch wieder gut um 23 Uhr in Hamburg gelandet, zwar einen Tag zu früh, was sich aber nicht ändern ließ.
War eine super Party, mit einem Traumwetter und einer tollen Stimmung.

Vielen Dank an das Organ-Team und an alle, die dafür gesorgt haben,
das es ein so schönes Treffen wurde.

Bis zur nächsten Party dann.

Gruß Peter

divlji pas
07.07.2013, 11:27
Ich bin dann auch wieder in heimischen Gefilden. Schön wars!

feuerkroete
07.07.2013, 14:20
sooo auch wieder knitterfrei zurück.

danke an alle die dieses klasse treffen wieder ermöglicht haben. ihr seid die besten.

rabbitmike
07.07.2013, 14:35
Auch wenn ich gestern nur Tagesgast war, es war super, die Ausfahrt hat sich richtig gelohnt! War um 23.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
Freue mich auf nächstes Jahr und dann das ganze Wochenende!!!

Mücke
07.07.2013, 14:45
14 Uhr und alles ist vorbei :cry: ,
war ein richtig geiles WE,
hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen.

de Markus

D'artagnan
07.07.2013, 14:55
Wieder zu Hause.Frisch geduscht.
Super Treffen mal wieder.danke an das Orga Team!

dLzG

Baba
07.07.2013, 15:09
Huch, wir hatten`s nicht weit und sind eben erst angekommen. Zulange getrödelt:search:aufm Platz, es ist immer so schwer wieder Abschied zu nehmen.
Klasse wie immer und vor allem durch die lieben Helferlein klappts wie im Luxushotel.

4711ev
07.07.2013, 15:10
Bin bin auch wieder zu Hause und wieder in einem hygienischen Zustand.

Es war wieder eine KLASSE PARTY mit euch allen.

Einen besonderen Dank an das gesamte ORGA-Team,
was Ihr da immer wieder auf die Beine stellt ist absolute SPITZE. :smilie_baby_010:

Gruß Ewald

carsten1973
07.07.2013, 15:16
War mal wieder richtig schoen !!!! Danke an das orga team

big_one652
07.07.2013, 15:24
ja es war echt schön Euch alle mal in Natura zu sehen... so viele unterschiedliche Leute in fast allen Altersklassen und Eure bikes, einfach klasse was man aus ner Else alles basteln kann... muss die ganzen Eindrücke erst mal sacken lassen... war ja mein erstes LS Treffen aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Auch die Musik gestern Abend... ach einfach alles... wow ... war echt geil!

scootertramp
07.07.2013, 15:43
Gut gelandet.Vielen Dank an alle die so ein Supertreffen möglich machen.

Gruß Rainer

Else95
07.07.2013, 15:57
Bin auch wieder zu Hause. Alles hat super geklappt. Ganz liebe Grüße an alle, die ich Freudenberg persönlich kennen lernen durfte. Waren einige Namen auf einmal und vielleicht bring ich da noch was durcheinander aber ihr seid alle cool. Vielen Dank an das ORGA Team für die gute Zeit bei Euch. War alles toll. Hoffe man bleibt in Kontakt und ich seh den einen oder anderen bald wieder.

LG
Carmen :eusa_dance:

P.S. Beim nächsten Mal kommt Dieter auch mit dem Moped.

Vogtländer
07.07.2013, 16:53
Mit dem Glockenschlag 15:00 auch wieder Daheim. Schön war es, auch das man alte und neue Gesichter angetroffen hat. Einen GROßEN DANK an die Organisatoren von den Eintopffreunde-Siegen.

Jens
07.07.2013, 17:35
So auch ich bin wieder daheim. War ein richtig tolles Treffen, vielen Dank ans Orgateam, danke für die Klassemucke und an alle von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe ein dickes SORRY!
Sass grad noch auf der Terrasse und hab mir ein eiskaltes Bier gegönnt.:rolleyes:

Danke auch an den netten Mann dem ich die Auspuffanlage abgeschwatzt hab. Endgeil!!

So...ich verabschiede mich, bis bald. Ihr seid alle dufte! :02.47-tranquillity:

Cruise

Jens

bassocksky
07.07.2013, 18:13
War ganz große Klasse! Gute Laune & viel Klönsnack ... dickes fettes Lob an die Organisatoren...:smilie_baby_010::smilie_baby_010: .

Ihr habt ja verdammt viel Gegend da rumliegen....und ein astreines Bier!! :IMG0:

Danke für dieses Treffen!

der bassocksky

Ebi
07.07.2013, 18:20
Bin auch wieder daheim - war noch mit Loki, AlfA; Edeltraut und Norbert gemütlich unterwegs- war mal wieder super - danke an das Orgateam

kudi
07.07.2013, 18:33
das war aber wieder ein geiles treffen
ich bin einen kleinen Umweg über Frankreich heim gefahren

Danke an Organisatoren Helfer und MARKEN KÀUFFERN

Gesiima
07.07.2013, 18:45
Auch @Home
Else steht wieder trocken in der Garage und der ganze Müll ist auch schon fast wieder wegorganisiert.
Danke für das tolle Treffen. Die Orga war TOP und die Tour gestern entschädigt für alle andere Strapazen die der Weg mit sich brachte!

samosa
07.07.2013, 19:02
Auch wieder Heeme...alles wechjepackt..usw.!
Auch meinen Dank an alle, die es immer wieder möglich machen..das wir ls treiber so ne endgeile party haben.
Danke Danke Danke das ich wieder dabeisein durfte! :IMG0:

der-wirre-Irre
07.07.2013, 19:07
Heil gelandet und happy über dieses schöne Wochenende mit euch allen!!!
Einen dickes Danke an die Organisatoren!!!

Ein Extra-Lob an den Künstler vom Samstagabend, der Mann war richtig gut!
Bexx, du warst auch gut, ...:smilie_baby_010:

biker59
07.07.2013, 19:20
auch wir sind wieder mit unserer, wie ein packesel bepackte else sicher und heile in karlsruhe angekommen.
wir waren das erste mal dabei.war einfach gigantisch,(ok unsere nussschale äähh zelt war etwas klein,dafür aber sehr kuschelig lol )
hut ab vor so einer orga.
also gerne wieder hat spass gemacht und der anfahrtsweg hat sich auch auf jeden fall gelohnt.

sind ganz gemütlich wieder überland gefahren,waren gegen 15:45 uhr zu hause und die hygiene ist auch wieder im rechten licht ähh duft.

danke dass wir anwesent sein durften, ein gruß von meiner frau carmen.

sprinter07
07.07.2013, 19:29
Wie fast immer melden sich die jenigen, die es eigentlich gar nicht so weit haben,fast ausschließlich zum Schluss.Also, nachdem ich für meine Verhältnisse diesmal sehr früh den Platz verlassen habe,war ich ca.12.00 Uhr im Heimatdomizil.Was die Orga angeht, schließe ich mich den Vorrednern/Schreiberlein an,war einfach super.Besonders die "1-Mann-Vorstellung" der es ja tatsächlich auch geschafft hat,das Publikum zum Mitmachen zu bewegen und einzuspannen.Noch zum Schluss; ich konnte leider nicht allen einen knitterfreien Heimtripp wünschen,da nur wenige um 8.30 Uhr wach oder auch schon auf`m Heim-Trip waren.
gruß Sprinter

retro
07.07.2013, 19:58
moin, moin auch ich bin wieder daheim (18:30) war ein langer tag tolle tour durch hochsauerland.... aber das wochenende war wohl der hammer, ein super grossen dank an die mädels und jungs die das auf den beine brachten.

gruss

retro

olli807
07.07.2013, 20:05
Moin,
Bin nun auch wieder zu Hause angekommen.

Musste ja leider gestern noch weiter nach Mayen-Koblenz.:cry:

War nen richtig fett geiles Treffen.
Vielen,vielen,vielen Dank an das gesamte Orga-Team :smilie_baby_010::smilie_baby_010::smilie_baby_010 :

Grüße an alle von denen ich mich nicht verabschieden konnte.:cheerful::cheerful:

Hoffe das alle wieder Gesund und ohne Ausfälle zu Hause ankommen.

Gruß
Michael

WES-AP10
07.07.2013, 20:06
Bin seit sechs wieder in heimatlichen Gefilden und inzwischen wieder "vorzeigbar".

Inhaltlich schließe ich mich vorbehaltslos meinen Vorrednern an.

Danke an alle unermüdlichen Helfer, die mal wieder so eine spitzenmäßige Party organisiert haben!

Müde aber glücklich,
Dennis

fiedlerchen
07.07.2013, 20:43
Warum seid ihr eigentlich alle schon weg, es ist doch so gemütlich hier und lecker Essen gibbet auch noch. :-)

D'artagnan
07.07.2013, 20:45
Hab morgen Handwerker....

Nuphi
07.07.2013, 20:46
Gerade nach hause gekommen - und todmuede. Einfach nur hammergeil. Einen RIESENdank ans Orga-Team... Ihr seid grandios. Ich geh nu mal den Dreck abmeisseln...

myk-ls
07.07.2013, 21:02
war super nette Leute,geile Mopeds und eine tolle ausfahrt und die ,,Gummikuh,, war ja auch schnell wieder fit .....

Gruß Friedel

Zoerm
07.07.2013, 21:07
Moin an alle, ich bin Samstagabend gegen 19h sehr entspannt zuhause angekommen...
Dank an Kradler Einstellung am Schwimmer und Vergaser lief´s echt super :)
(Mal schau´n was wir nächstes Jahr aus einanderreißen ;)
Specialthanks an das Organisationsteam, alles super ! ! ! Schade das ich so früh wieder fahren mußte :/
Ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen..

Rotti1973
07.07.2013, 21:17
Bin auch heile daheim gelandet war ein traumhaftes Wochenende top Orga top Leute u super schöne Elsen
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit nem haufen Bosch braun

Gruß Sven:IMG0::smilie_baby_010::eusa_dance:

Jürgen
07.07.2013, 21:28
Das war ein geiles Wochenende. Nach 8 Stunden Autobahn sind wir wieder im Kreis Zwickau eingelaufen. Mit der Sommer-Diesel und der ETZ 125 hat das alles zwar etwas länger gedauert (die Else lief im 5. Gang nur Standgas - Verbrauch 3,6 l :eusa_dance:) aber es war jede Minute wert! Ein tolles Treffen mit coolen Typen. Danke noch mal an die Organisatoren und alle fleißigen Helfer.
Gruß Jürgen.

Bullet
07.07.2013, 21:35
Danke für so ein schönes Wochenende mit Euch allen- danke für die Organisation und den Leuten die es möglich gemacht haben uns zu verpflegen. Bin um 14.00 Uhr zuhause aufgeschlagen- alles knitterfrei.
Else ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Bis zum nächsten treffen:smilie_baby_010::smilie_baby_009:

findus
07.07.2013, 21:38
Nach lockerer fahrt heut Mittag eingeschlagen. Traumhafte Gegend, super Verpflegung, klasse Stimmung und nur nette Leute.
Vielen Dank an das Orga-Team welches dies alles auf die Beine stellt.

DLzG Harald

Nuphi
07.07.2013, 21:43
So, der Dreck ist ab, und der Rest eh nicht mehr zu retten :) - und ich freu mich immer noch, ueber bestes wetter, tolle leute, prima verpflegung, nen wald voller gluehwuermchen und ueberhaupt generell... War echt ein tolles treffen! Hab mich echt gefreut, viele nette leute mal wieder zu sehen - und ein paar neue kennenzulernen.

Chris_Cross
07.07.2013, 21:49
Bin gegen 15:00 nach etlichen Verpflegungspausen mit der fahrenden Blechlodge daheeme aufgeschlagen, war wie immer eine runde Sache, Danke an das Orga-Team, danke an alle teilnehmer, ihr seid Klasse!

@Jürgen aus Hartenstein..................der hupende Idiot am Erfurter Kreuz, war nicht etwa ein dämlicher Dosenfahrer der sich über eure geschätzte Marschgeschwindigkeit von 80km/h aufregte, sondern nur ich! :smilie_baby_018:

hardy
07.07.2013, 21:50
DANKE an alle die waren,
DANKE auch an Die, die mit ihren Spenden / Sachspenden das Treffen bereichert haben.
Es hat ein riesen Spass gemacht mit Euch das Treffen zu erleben.

Biene, Sweety, Michel, Detlev, Joanna, Heiko J. und Hardy

PS. schön das alles so freidlich und sauber über die Bühne gegangen ist.

Gerhard
07.07.2013, 22:09
Von mir natürlich auch ein herzliches Danke an Alle die dieses super Treffen organisiert haben. :smilie_baby_009:
Der Solokünstler vom Samstag war auch eine tolle Überraschung. Super Vorstellung. :smilie_baby_010:

Gruss
Gerhard

Billy
07.07.2013, 22:27
Der Michl und ich sitzen auf der Terasse bei Weizenbier.
War wieder ne super Party.
Danke ans Orga Team und alle Helferlein.

PS: für s Flipchart.......suche hintere rechte Fußraste,meine liegt irgendwo im Strassengraben

Billy

sprinter07
07.07.2013, 22:34
wenn du soviel Glühwürmchen im Wald gesehen hast, warst Du mit Sicherheit in der Nordkurve hart an den DIXI-Boxen vorbei gestolpert...( nein -Entschuldigung : vorbeigedüst)

blackcustom
07.07.2013, 22:49
Danke an alle die an Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Danke an alle die da waren und das Treffen zu einem richtig Tollen gemacht haben. Danke an Mister Musiker. Danke für das richtig tolle Wetter. Danke an den netten Polizisten der uns in Siegen den Weg gewiesen hat (auch wenn wir uns auf Grund der im Leerlauf laufenden Maschinen kaum verständigen konnten). War einfach ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von Antje und Peter

brummigel
08.07.2013, 06:35
Moin moin aus Stuhr ja auch ich bin seit gestern wieder zu Hause eingetrudelt und möchte auch noch mal meine Vorschreiber bestätigen:Was für ´ne geile Party:smilie_baby_009::smilie_baby_010:Und

ob ihr´s wissen wollt oder nicht...meine Auspuffdrahtkonstruktion hat genau bis vor die Haustür gehalten dann dachte ich die Russen kommen.Aber jetzt hab ich erstmal

Gelegenheit zu erneuern und dann geht´s auf nach Wöllnau.Also bis dahin Gruß Alex

Skoute
08.07.2013, 07:28
Guten Morgen

Auch Wir möchten uns zurückmelden, es war eine schöne rundes Treffen, Andrea und mir hat es sehr gut gefallen und Jette ist als Andrea zu Hause war sofort ins Körbchen und hat durchgeschlafen, mein Kater fand es zu kotzen Alleine zu Hause zu sein (hat der mir doch echt in die Latschen gekotzt :-( , Kerl der ).

Zum ersten mal habe ich erlebt wie der Platz sich immer mehr leerte, war ein komisches Gefühl, ich hätte noch gut 2-3 Tage da bleiben können.

Unser Dank geht an Alle die das Freudenberg Treffen ausrichten.

Ihr seit einfach Spitze.

LG

Andrea & Skoute

Jette

Krümel
08.07.2013, 08:44
Auch wir sind entspannt gegen 17:00 in Hannover angekommen. Haben die Fahrt über Land genossen und Pausen eingelegt. War ein tolles Wochenende, vielen Dank an die Organisatoren und Helferlein.
Vielleicht kriege ich ja zu meinen Fotos noch einen Schnappschuß aus Siegen von den "Straßenräubern".
Also bis zum nächsten Treffen
Gruß
Krümel

Mäggy
08.07.2013, 09:27
Wir sind gut und im Stück Zuhause angekommen.

Danke an allen die mir beim Zahnriemenproblem geholfen haben. Ohne diesen lieben Elsentreibern hätte ich das Treffen nicht selber anfahren können. Danke noch mal.

Danke an das Orga-Team war super. Und das Wetter war erstklassig.

Bis zum nächsten Treffen
Mäggy und Freddy

sticht
08.07.2013, 09:42
Servus leute , wir sind auch gestern nachmittag ganz friedlich zuhause eingeschlagen , Klamotten in die wäsche , selber in die dusche , Laptop an ...schwarzer Bildschirm !!! na ja , die kleene ...! jetzt funzt er wieder ! vielen dank an die macher , war wieder ein Superding ! und die einmannshow am samstag war super ! allerdings hab ich noch in keinem beitrag den namen von dem "samstag-abend-sänger" gehört !? ich hoffe , wenigstens die orga weiß , wie der mann heißt und wo der wohnt ! so gute leute findet man nicht überall !

Belgier
08.07.2013, 11:55
Bin natürlich auch schon wieder zu Hause. Nach dem tollen, entspannten Wochenende - das wie immer super organisiert war, danke ans gesamte Team! - bin ich gestern mit Chris schön gemütlich über Land nach Belgien eingereist.
Wenn ich die Bildchen von Jean sehe, dann habe ich aber das Gefühl, zu früh abgehauen zu sein :-) ...

Nochmal ein dickes Lob und ein dickes Dankeschön!

gerd
08.07.2013, 12:12
Hallo Ihr Lieben !
Ein Eintopftreffen in Freuden/Lindenberg ist immer einzigartig und schön, mal etwas ruhiger, mal etwas ausgelassener. Diesmal hatten wir sogar beides mit 2xLifemusik. Ein dickes Lob und Dankeschön an Euch alle, die den Kraftakt schultern das auszurichten ! Ich wäre gerne noch geblieben oder früher aufgeschlagen zum Helfen und Reste verzehren, vielleicht klapp´s beim nächsten Mal, merke mir das echt vor.

Gruß

Merlin
08.07.2013, 12:42
Kurz und knapp, es war SUPER!!!!!
Vielen vielen Dank an das Orga Team ;)

DLzG

Ingo

nurmichl
08.07.2013, 12:45
So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
9249

Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

Lg NurMichl

Attur
08.07.2013, 13:09
Wat soll ich noch sagen? :thinking:
Am besten Danke Schön: Für die Leutchen die da waren; für die, die die Stimmung geschaffen haben (also alle); für die, die für's schöne Wetter 'ne Kerze inne Kerke angezündet haben.
Und natürlich für die Gastgeber und ihre Helferlein und ich sag's gerne und immer wieder: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :top::top:

Gruß Attur

big_one652
08.07.2013, 13:33
Das war Carsten Breuer Hobbymusiker Live-Musik für Ihre Feier oder Event: Mobil Tel.: 01523 / 3962455 oder Mail an: c.breuer1974@gmail.com

Ich denke mal das ist ok wenn ich das hier poste denn er hat mir seine Visitenkarte gegeben und ist ja dann auch in seinem Interesse ausserdem würde er sich zu 100% über jede Rückmeldung bestimmt sehr freuen. Ein feiner Kerl und tolle Musik wie ich finde! Gruß an dieser Stelle noch mal von mir!


Servus leute , wir sind auch gestern nachmittag ganz friedlich zuhause eingeschlagen , Klamotten in die wäsche , selber in die dusche , Laptop an ...schwarzer Bildschirm !!! na ja , die kleene ...! jetzt funzt er wieder ! vielen dank an die macher , war wieder ein Superding ! und die einmannshow am samstag war super ! allerdings hab ich noch in keinem beitrag den namen von dem "samstag-abend-sänger" gehört !? ich hoffe , wenigstens die orga weiß , wie der mann heißt und wo der wohnt ! so gute leute findet man nicht überall !

Bexx
08.07.2013, 13:33
Bin auch wieder daheim, fresh und ausgeschlafen. Vielen Dank an die Orga für alles, gibt nix zu meckern! Vielen Dank an alle, die da waren für die geile Party und die schöne Ausfahrt. Außerdem Dank an die Hannover-Abordnung für die gemeinsame An- und Abreise, hat gebockt mit euch! Das war ein richtig geiles Wochenende!

Gruß Bexx

SuziQ
08.07.2013, 14:12
Hallo Zusammen,

Bin natürlich, mit einem kleinen Umweg, auch wieder gesund zu Hause. Gestern gegen 22:30 Uhr war ich angekommen, und musste gleich schlafen gehen.

Danke an Alle die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben.

Liebes Güessli, Kathrin

rudiwolfen
08.07.2013, 14:45
ich möchte mich unbedingt auch ganz herzlich bei den Machern und Helfern für die Ausrichtung dieses nun schon traditionellen Eintopfhöhepunktes bedanken. Hochachtung und Anerkennung für das Aufbringen der Mühe und Kraft für Organistion, Versorgung, Vor- und Nachbereitung dieses Eventes.
Wir haben jedesmal eine Riesenspaß. Immer super Leute auf dem Platz. Die Hin-und Rückfahrt durch die schönen Landschaft ist auch ein Teil des Eventes, auch wenn heimwärts die gefahrenen Strecken zwischen den Arschpausen immer kürzer werden.
Nochmal Danke für das fetzige Wochenende, auch an die Mitfahrer vom Stammtisch Mitteldeutschland.
Gruß
Rudi

Chopper73
08.07.2013, 14:51
So, endlich komme ich zum Schreiben. Musste erstmal meine Unterhose und die Socken verbrennen...

Wir hatten uns auf der Rückfahrt Zeit für ein paar Päuschen genommen. Kurz vor Hannover hatten wir uns dann nach einem leckeren Eis an der Tanke getrennt. Bin dann gestern so gegen 18 Uhr wieder daheim in Celle ohne Zwischenfälle angekommen.

War ein tolles Treffen!!! Vielen Dank für die Orga, die Bewirtung, das schöne Wetter und und und... !!!!:smilie_baby_010: Bis zum nächsten mal.

DLzG
Marvin

big_one652
08.07.2013, 14:56
geil, da muss ich auch mal hin... LOOOL:IMG0:

Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
12840

Lg NurMichl

Baba
08.07.2013, 15:57
So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
12840

Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

Lg NurMichl

Wenn ichs nächstemal über Ried nach Regau oder an den Attersee fahre, komme ich vorbei und wir besuchen das Örtchen mit dem schönen Namen :smilie_baby_009:.
Ich fahr ja dann durch den Hausruck.

edausd
08.07.2013, 19:12
Auch von uns Hallensern ganz ganz lieben Dank für Organisation,Essen und und und...
War super. Passte alles.

LG

Locke
08.07.2013, 20:04
Alles was man über ein Freuden/Lindenbergtreffen sagen muß ist bereits von meinen Vorrednern geschrieben worden.
Nur wer schon mal so ein Treffen Organisiert hat der weiß was dahintersteckt. Deswegen einfach nur D A N K E ans OrgaTeam und vor allen Dingen an alle Helferlein.
Gruß Boris

black
08.07.2013, 21:50
... wat soll man noch sagen .... :smilie_baby_019:

bin als nachzügler (siehe beitrag 29 vom fiedlerchen :eusa_dance:) nach einer tollen tour durchs zentralsauerland wieder daheim gelandet ....

ICH WERDE WIEDER NOCH LANGE IN ERINNERUNGEN VON DIESEM WOCHENENDE ZEHREN ....

...also bis die tage und spätestens zum nächsten treffen ...

nurmichl
09.07.2013, 08:44
[QUOTE=nurmichl;455828]So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
Anhang 12840

Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

Lg NurMichl


Wenn ichs nächstemal über Ried nach Regau oder an den Attersee fahre, komme ich vorbei und wir besuchen das Örtchen mit dem schönen Namen :smilie_baby_009:.
Ich fahr ja dann durch den Hausruck.
Wenn du in diese Gegend kommst musst unbedingt bei mir vorbeifahren, habe da einiges an Zipferbier herumstehen...

Die Sissibarlehne hab ich gestern gleich noch montiert, und habs mit meinem Sohn noch 120km lang nach Salzburg zum Louis und zurück probiert.
Zitat Lukas: "De is jo voi bessa do hintn aufm Sozius mit dera Lehne"

Pele
11.07.2013, 07:26
Danke an euch allen die da waren!

und hoffendlich bis in zwei Jahren wieder

trucker1
11.07.2013, 14:26
na, dann bin ich wohl der letzte, der sich in danksagungen auslässt , grins, neee, alles wurde von meinen vorschreibern zur genüge beschrieben also bleibt mir nur, danke zu sagen. garantiert beim nächsten treffen dabei !
ach ja, daheim bin ich immer noch nicht, nach einigen umdispositionen bin ich gerade ganz in der nähe von rügen bei geilem wetter einfach nur relaxen, seele baumeln lassen.
man sieht sich

der-wirre-Irre
14.07.2013, 08:48
Nachdem ich alle Taschen und sonstigen Krempel durchforstet habe, wer hat ein Zippo mit Thyssen-Aufdruck zuviel?
Ist ein Geschenk von einem Kumpel, wäre schön wenn es wieder auftaucht!

lucy
14.07.2013, 10:24
Spät aber doch melde ich mich auch zurück in der Heimat :smilie_happy_251:
war noch ein paar Tage im Siegerland und anschliessend bin ich mit Biene hier auf den Bergen rumgekraxelt ...

ich schliesse mich an und sagen dem Orga-Team DANKE DANKE DANKE für eine gelungene Party :yeah::top::yeah:

war schön wieder viele Bekannte Gesichter zu sehen, neue kennen zu lernen und ein paar auch kräftig zu knuddeln :yeah:


p.s. dieses Jahr sieht es aber mager aus mit Bilder....:rolleyes: :cry:

Alpha
14.07.2013, 12:40
und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.

biker59
14.07.2013, 14:26
Nachdem ich alle Taschen und sonstigen Krempel durchforstet habe, wer hat ein Zippo mit Thyssen-Aufdruck zuviel?
Ist ein Geschenk von einem Kumpel, wäre schön wenn es wieder auftaucht!

alles auf den kopf gestellt,zelt ausgepackt überall nachgeschaut,aber nichts zu sehen von deinem zippo.

big_one652
14.07.2013, 17:12
Nachdem ich alle Taschen und sonstigen Krempel durchforstet habe, wer hat ein Zippo mit Thyssen-Aufdruck zuviel?
Ist ein Geschenk von einem Kumpel, wäre schön wenn es wieder auftaucht!

hab in den Morgenstunden auch ne Sonnenbrille nähe Lagerfeuer verloren!

LokiBerlin
14.07.2013, 18:06
und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.

schliesse mich mal an, auch heute erst zu hause aufgeschlagen.............

Nuphi
15.07.2013, 08:18
Nachdem ich alle Taschen und sonstigen Krempel durchforstet habe, wer hat ein Zippo mit Thyssen-Aufdruck zuviel?
Ist ein Geschenk von einem Kumpel, wäre schön wenn es wieder auftaucht!

Nachdem ich alle taschen auf den kopp gestellt habe, hab ich festgestellt: da ist eins zuviel!!!! Keine ahnung, wie das bei mir gelandet ist - aber du brauchst nicht weitersuchen, ich brings dir nach woellnau mit. Wenn du's gerne schneller wieder haettest, dann kann ichs dir auch schicken. SORRY!!!! Muss ich wohl im suff versehentlich eingesteckt haben :blush:, ich hatte noch n leeres aufdruckloses von mir in der tasche - und offenbar deins. Das kriegst du natuerlich zurueck!!!

der-wirre-Irre
15.07.2013, 11:12
Miriam, du bist ein Schatz!!! :kiss:

Reicht völlig, wenn du es in Wöllnau mitbringst.

Nuphi
15.07.2013, 11:17
Aber klar, das mach ich doch gerne!!!!!!!:smilie_baby_020:

Baba
24.07.2013, 19:43
und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.


schliesse mich mal an, auch heute erst zu hause aufgeschlagen.............

Ich verfahre mich hin und wieder auch schon mal und komme später nach Hause, aber solange :smilie_baby_018:

Glaube ich geh jetzt mal in Keller, muss da dringend was suchen :rolleyes: