PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist fertig.... ( Fast )



Onkel Franky
30.06.2013, 20:03
Guten Abend Allerseits,

wie bereits schon angekündigt, möchte ich meinen " Winterumbau " vorstellen. Nach dem Motto: A Bikers Work is never done. Und deshalb auch oben "Fast".....

Ich würde mal meinen: Bilder sagen mehr als tausend Worte...:rolleyes:91799180918191829183918491859186

Grüße aus dem Schwabenland

Frankie

LS650-Junkie
30.06.2013, 20:25
Hast'e prima gemacht - gefällt mir sehr gut - vor allem das "Täschchen" (alles andere selbstverständlich auch :wink:) ...

Sehr schöne und saubere Arbeit.

Gruß Thomas

johnboyschneider
30.06.2013, 21:06
Ich finde sie aucv großartig, kann mich sogar mit dem Ape anfreunden. Und dass mit der Freiheit - es ist zwar ein Klischee, aber diese Klischees kommen ja nicht von ungefähr. Und ich finde: genau so ist es. Daumen hoch!

Sigi
01.07.2013, 11:33
So langsam gefallen mir Ape Hanger auch immer besser. Sehr hübsches Stück!

Sind das Holzgriffe und sind die Hörnchen für sie Sitzmontage weggekommen?

Hodl
01.07.2013, 12:04
Sieht echt goil aus !!!
Wo jhast du den Sitz her , der gefällt mir sehr gut - sowas brauch ich auch ):-))

ROUTE66
01.07.2013, 12:50
So langsam gefallen mir Ape Hanger auch immer besser. Sehr hübsches Stück!

Sind das Holzgriffe und sind die Hörnchen für sie Sitzmontage weggekommen?

Habe ich dir doch schon gesagt, als wir uns getroffen haben der Ape ist das Ware

Onkel Franky
01.07.2013, 19:26
Hallöchen,

zunächst mal vielen Dank für das positive Feedback! Nun zu den Fragen:

Sigi: Keine Holzgriffe, einfach nur braun als Kontrast zum Sitz. " Hörnchen" sind weg; braucht kein Mensch.:02.47-tranquillity:

Hodl: Der Sitz ist vom Zubehörhandel, kann jetzt allerdings nicht sagen, woher genau. Ich hab die Rechnung mit Sicherheit aufgehoben. War nicht mal so teuer; denke mal so 100 Teuros rum. Ich kuck mal danach und gebe dann Bescheid. Auf jeden Fall sehr gut zu fahren!

Zum Thema Ape: Meiner Meinung nach der beste Lenker für die LS! Sau bequem zu fahren, Easy Rider-Feeling inbegriffen und macht dieses Bike irgendwie " schärfer "! Ist aber, wie eigentlich alles, Geschmacksache. Einfach mal ausprobieren.....:IMG0:

Übrigens: Bei dem " Täschchen " handelt es sich um ein Zubehörteil aus dem Fahrradbereich ( 50er Jahre )

Soweit Sogut

auf Bald

Frankie