PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sound



Ralf
30.06.2013, 18:07
Hallo zusammen,
hab mir bei Louis mal einen Universaldämpfer bestellt. Gestern angebaut, heute Probefahrt und ich muss sagen das Ding ist super. :smilie_baby_010:Nicht zu laut, schöner dumpfer kerniger Sound und das für 55€. Ja, ja ich weiß kein ABE keine Zulassung. Aber hier ist die Bullerei so selten wie Schnee im August und zum TÜV kommt der originale dran.:IMG0:
MfG Ralf

9178

ROUTE66
30.06.2013, 18:15
Kommt ganz gut das Teil, und paßt gut

000grunge000
30.06.2013, 19:29
nabend! wie lautet die bestellnr? ich schau mir das ding mal an

Darkdriver
30.06.2013, 19:39
kuckst du?
http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10027109

LS650-Junkie
30.06.2013, 19:48
Auspuff echt supi, auch sonst: Lenker supi - Spiegel supi - Blinker supi - Fender supi, auch der Tank vom 2000er Modell find ich affenstark ... aber hey Ralf, eines geht gar nicht!!!!

Da wo Du Dein Hintern draufsetzt :wink: - das muss dringend modifiziert werden - oder gefällt Dir das etwa so.

Ich weiß, Dein Thema ist der Puffaus - aber ich wollts halt gesagt haben ...

Gruß Thomas

000grunge000
30.06.2013, 19:52
ah danke^^
gruß

Ralf
30.06.2013, 19:58
Die eLSe ist ja noch nicht ganz fertig. Der Sitz wird im Winter neu gemacht und neuer Lack soll auch noch drauf. Übrigens ist nicht nur der Tank von 2000, der Rest auch. :rolleyes:

LS650-Junkie
30.06.2013, 20:38
Die eLSe ist ja noch nicht ganz fertig ...

Das wollte ich hören ...


... neuer Lack soll auch noch drauf. Übrigens ist nicht nur der Tank von 2000, der Rest auch. :rolleyes:

Davon gehe ich aus, dass der Rest auch von 2000 ist :wink: - das ist wohl von mir etwas falsch formuliert worden.

Neuer Lack!?!?!?!!? - N E I N - bitte nicht!!!!

Aktion: Rettet den o r i g i n a l e n Tank ... ich geb Dir gerne einen im Tausch für Deinen - wenn es dann soweit ist mit dem Lackieren!!!

Gruß Thomas

johnboyschneider
30.06.2013, 20:54
Die Tröte finds ich super. Danke fürs anbauen, so kann jch sie an der eLSe mal sehen. Wollte die eigentlich schon immer mal haben. Das mit der ABE nervt total. Draußen kreischen so viele Deppen mit hochdrehenden Motoren oder wirklich krachenden Zweizylindern aus Milwaukee rum (ich wohne an einer Hauptverkehrsstraße mit Landstraßenanschluss), was soll da das Theater wegen etwas sonorem Pröddeln bei moderater Fahrweise?! Ich fahr auch mein Zodiac und bete, dass die Grünen auf Verstand setzen und nicht auf Paragraphenreiterei.

Ralf
01.07.2013, 17:57
@LS650-Junkie
Stehst du auf den originalen Kram? So sah meine eLSe aus als ich sie letztes Jahr bekommen hab.9193
Sorry, ich fand es gruselig.

LS650-Junkie
01.07.2013, 18:53
@LS650-Junkie
Stehst du auf den originalen Kram? So sah meine eLSe aus als ich sie letztes Jahr bekommen hab.12758


Ich bin da nicht festgelegt - mich findest Du sowohl auf der Umbau-Seite (die mich mehr als begeistert) - als auch bei denen die ein Moped im Originalzustand schätzen.

Fakt ist: ne LS an der absolut nichts gemacht wurde, also wirklich rein gar nichts und dabei super gepflegt ist - an der würd ich nie im Leben was ändern - außer vielleicht den Lenker (duckundwech).

Für den Fall dass Deine ne bemerkenswert geflegte LS "war" - blutet mir das Herz.


12758
Sorry, ich fand es gruselig.

Wenn es Dir jedoch mit Originalität so geht - kann ich das selbstverständlich absolut verstehen.

Zum Glück sind wir nicht alle gleich - wir Menschen - was wäre das für ein Leben: Scheiß langweilig!!!!

Also - "hau rein !!!!" - bin gespannt was daraus wird.

Gruß Thomas

der-wirre-Irre
01.07.2013, 18:54
Dem kann ich mich nur anschließen.

Crazy Alugerdi
01.07.2013, 19:03
irgend wann war jede LS mal orginal:embarassed:

LS650-Junkie
01.07.2013, 19:20
irgend wann war jede LS mal orginal:embarassed:

Marcel - das ist nicht das Thema!!

Eine ungepflegte LS vom Baujahr 2000 (oder auch alle Anderen) mit Kratzern und Dellen, Korrosion usw. - mit der würde ich nur eines machen - umbauen und lackieren.

Mein Thema ist: eine LS im Originalzustand und dabei b e m e r k e n s w e r t - g e p f l e g t ; umzubauen; kommt für mich nicht in Frage.

Und in solch einem Zustand wäre es egal ob Bj. 86 oder 00 - diesen zustand würde ich erhalten wollen.

Gruß Thomas

Ralf
02.07.2013, 17:17
@LS650-Junkie
Sorry Thomas auch wenn es dir das Herz bricht, sie war und ist sehr gepflegt. Hatte auch nur 4500 km drauf und war aus erster Hand als ich sie übernommen hab. Aber ich denke jeder soll das machen was ihm am besten gefällt. Den Sitz ändere ich auf jeden Fall noch und das mit der Farbe überlege ich mir nochmal. Eigentlich hast du recht wäre schade drum.
MfG Ralf

LS650-Junkie
02.07.2013, 18:26
@LS650-Junkie
Sorry Thomas auch wenn es dir das Herz bricht, sie war und ist sehr gepflegt. Hatte auch nur 4500 km drauf und war aus erster Hand als ich sie übernommen hab ...

9202


@LS650-Junkie
Aber ich denke jeder soll das machen was ihm am besten gefällt.

Keine Frage - das steht außer Diskussion - da bin ich ganz bei Dir - dazu hab ich ja auch schon was geschrieben :wink:


Den Sitz ändere ich auf jeden Fall noch und das mit der Farbe überlege ich mir nochmal. Eigentlich hast du recht wäre schade drum.
MfG Ralf

:top:

Gruß Thomas