PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus` m Norden



Eyk
29.06.2013, 11:50
Hallo zusammen,
Nancy (Scully) und ich sind gestern um 19.30 Uhr nass aber gut zu hause angekommen.
Mussten ja leider einen tag früher wieder hier sein :cry:.
Ein danke an alle beteidigten. War zwar ne recht feuchte aber schone tour.
Die anderen bilder gibts bei Picasa zu sehen.
9156

Nuphi
29.06.2013, 12:34
Schoen zu hoeren dass ihr gut nach hause gekommen seid! Lieben gruss an nancy :)

Eyk
29.06.2013, 12:39
Dank, mach ich wenn ich sie vonner arbeit abhole :smilie_baby_010:

retro
29.06.2013, 13:57
moin, moin
es toll mit euch ich sag mal: immer wieder :) aber mit besseres wetter wenn´s geht :)
leider sind wir nicht zum fischbrötchen essen gekommen, ich mach euch ein angebot ich bringe ein grossen topf matjes mit nach freudenberg wen ihr es mögt ?

retro

LokiBerlin
29.06.2013, 14:29
tach zusammen,
auch ick bin heute nach 2492km zu hause uffjeschlagen!!!

DANK an allen die diese hammer tour ermöglicht haben!!!
essen, dach übern kopp, kaffe an mass und und und.........
es hat uns allen viel spazz gemacht.

wenn ick de bilder fertig hab, folgt der link......bissel ooch wat auf fatzebook...........

LokiBerlin
29.06.2013, 14:29
moin, moin
es toll mit euch ich sag mal: immer wieder :) aber mit besseres wetter wenn´s geht :)
leider sind wir nicht zum fischbrötchen essen gekommen, ich mach euch ein angebot ich bringe ein grossen topf matjes mit nach freudenberg wen ihr es mögt ?

retro

mit schrippe ess ick dat gerne. aber frag lieber erstmal bei pele an. möchte nich das es ärger gibt.
danke HG

s_point
30.06.2013, 13:13
jo, auch wieder daheim, gestern um 13:00 uhr von alpha los und um 20:00 uhr zu hause aufgeschlagen, nur regen und stau

500km mit else auf caddy

ca 1700km mit else gefahren, davon 1400 im regen, aber spass hats trotzdem gemacht

dann noch ein danke an eyk, retro und nuphi.................für speis und trank mit schlafplatz

und nächstes jahr gehts in die alpen