PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kleine Schlampe"



Streit
21.06.2013, 11:57
91159116911791189119

Sigi
21.06.2013, 12:42
Nett! Heck gefällt mir sehr gut.

Meine geliebte DR hieß "Schlammbe". ;)

P.S. Kuck doch mal ins Nomads-forum. Vielleicht ist die Tauberelsen-Grillerei was für dich.

Gallier
21.06.2013, 12:54
Schön gemacht:smilie_baby_010:

Was ist das für ein Gepäckträger? Würde auch gut zu meiner eLSe passen, wenn meine Frau auch mal ihre eigene hat...:rolleyes:

Du müsstest glaube ich nur noch die Soziusrasten abbauen (Einsitzer)

Flyingdeath
21.06.2013, 12:58
Hi,

jop für nen Eintragung als Einstitzer müssen die Soziusrasten weg!

Aber schöner Umbau :smilie_baby_010:

Mfg

Sascha

Streit
21.06.2013, 13:08
Nett?
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße :-P

Ist das erste Bike meiner Freundin ... für mich ist die "kleine Schlampe" leider zu zierlich, aber die Probefahrt hat schon schwer Laune gemacht :-)

Will es eben nicht als Einsitzer eingetragen haben ... hab da noch das org. Heck zum schnellen Umschrauben wenns mal sein muss, deshalb bleiben die Sozius Rasten dran.

Der Gepäckträger ist HD-Sportster ... günstig bei EBay geschossen. Holz drauf und mit zwei drei Schlägen mit dem Vorschlaghammer die Rundung abgeflacht

Sigi
21.06.2013, 14:03
"Nett" sollte wirklich nett heißen. Kein Hardcore-Umbau auf Möchtegern-Pöser-Chopper, die sieht nett aus, die Else. :)

Einsitzer muss man sich nicht eintragen lassen, fehlen die Fußrasten und der Sozius-Sitz darf einfach kein 2. mitfahren. Ist das Zeugs dran, darf jemand mit - Aussage vom TÜV Süd und KÜS. :)

Streit
21.06.2013, 14:09
Das ist schon klar, es geht ja nicht darum nen Einsitzer eingetragen zu bekommen.
Wenn ich mit dem kurzen Heck zum TÜV fahre und ne HU will, dann trägt er mir die zwei Personen Zulassung aus!
Im jetzigen Zustand müssten die Soziusratsen vor der Fahrt abgebaut werden, ist mir aber zu blöde ...

Nuphi
21.06.2013, 14:52
hm. ich hab keinen Soziussitz, den Heckfender leicht gekürzt, und die Soziusrasten sind aus Faulheit immer noch dran. Ich war gerade genau so beim TÜV. Den hat das in keinster Weise interessiert, und aus- oder eingetragen hatter da auch nix.

hmt
21.06.2013, 18:05
Schönes Bike.:IMG0:
Bis auf das gebambels am Lenker.:shocked:

Streit
22.06.2013, 12:08
Ja, das mit den Kabeln ist lästig ... da hatte ich aber noch keine Muse das zu cleanen :embarassed:

Hodl
23.06.2013, 21:44
Hallöchen,
hab meine eLSe erst seit ca. 3 Wochen und möchte als erstes die "doofe" Sitzbank und den "Gesundheitslenker" weg haben. Hab jetzt allerdings nicht so viel Ahnung und möchte gerne wissen was du da für einen Lenker verbaut hast und von wem und wo du den Einzelsitz her hast.