PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hört ihr gerade : Thema geschlossen ??? Warum ??



crweb
19.06.2013, 08:46
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33655-Was-hört-ihr-gerade



das thema heist doch:

was hört ihr gerade

also bitte keine filme posten

ich schließe hier, bitte neu anfangen...

...



nein bestimmt nicht, es gab nur schon beschwerden, das sich die seite langsam öffnet!!



Ich würde mal gerne genauer wissen warum der Thread geschlossen wurde !
Wenns jemanden stört, dass sich die Seite langsam öffnet, könnte er das zum Einen im Thread posten,
oder den Thread einfach nicht aufrufen.
Ich hatte mich gerade gefreut mich abseits der LS mal auszutauschen.

\m/ Ralf

der-wirre-Irre
19.06.2013, 08:53
Es wurde nur darum gebeten, die Videos nicht als solche hier einzustellen, weil es eben bei vielen zu Problemen mit der Seite führt.
Ich versteh nicht so ganz, warum man da jetzt noch eine zusätzliche Diskusion anfangen muß, was geht und was nicht.
Es ist hier üblich nur den link als solches einzustellen und gut ist. Wenn sich jemand in der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit durch Moderatoren behindert sieht, ist das doch albern.

Man kann auch Probleme machen, wo keine sind!

LS650-Junkie
19.06.2013, 09:00
... Wenn sich jemand in der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit durch Moderatoren behindert sieht, ist das doch albern ...

Tom, das ist doch nicht albern ... das ist einfach so mit den "harten Jungs" - hinter der bröckeligen Fassade verbirgt sich eben wie so oft ein "Kern" der sensibler nicht sein könnte ...

Gruß Thomas

Pele
19.06.2013, 09:16
Es wurde nur darum gebeten, die Videos nicht als solche hier einzustellen, weil es eben bei vielen zu Problemen mit der Seite führt.
Ich versteh nicht so ganz, warum man da jetzt noch eine zusätzliche Diskusion anfangen muß, was geht und was nicht.
Es ist hier üblich nur den link als solches einzustellen und gut ist. Wenn sich jemand in der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit durch Moderatoren behindert sieht, ist das doch albern.

Man kann auch Probleme machen, wo keine sind!


danke tom, genau das ist die erklärung!

(und dies ist keine rechtfertigung meinerseits)

Nuphi
19.06.2013, 10:08
Leute, es ging doch in keinster weise darum, das thema als solches abzuwuergen... Es wurde einfach nur darum gebeten, statt der Videos halt nur die links zu posten, da es auch menschen gibt, die mit der laengeren ladezeit offenbar probleme haben. Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man sowas totdiskutieren muss. Anscheinend ist man hierzulande die temperaturen nicht mehr gewoehnt, anders kann ich mir nicht so ganz erklaeren, wieso und weshalb da gleich ein staatsdrama draus gemacht wird..

s_point
19.06.2013, 20:15
geht lieber moped fahren und lasst euch den wind umme nase wehen, als streiten

wenn nur links gepostet werden, dann passts doch

wems interessiert, der ruft auch den link auf

ach ja: ich hör gern CCR, ZZ Top, STS, Ostbahn Kurti, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, EAV und Blues mit Harp-egal von wem, um einige zu nennen

LS650-Junkie
19.06.2013, 21:19
geht lieber moped fahren und lasst euch den wind umme nase wehen, als streiten

wenn nur links gepostet werden, dann passts doch

wems interessiert, der ruft auch den link auf

ach ja: ich hör gern CCR, ZZ Top, STS, Ostbahn Kurti, Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, EAV und Blues mit Harp-egal von wem, um einige zu nennen


:top: :top: :top: vielleicht Georg Danzer auch - und vielleicht alle Drei zusammen??? A u s t r i a 3

Ich war auf ner Menge Konzerte der Drei - einfach super toll ...

Gruß Thomas

s_point
19.06.2013, 21:33
klar thomas, bin ja ein ösi und mit denen aufgewachsen, es gibt ja noch mehr liedermacher

schade um den schurlibua................ georg danzers lied *hupf in gatsch* mag ich besonders, obwohl 98 prozent seiner lieder top sind


a hackla foat midn moped
vom heirigen nach haus.
isst kirschn zwengan mundgeruch
und spuckt die kerne aus.
auf amoi kummt a spurtwogn,
drin sitzt a feina herr
der kriegt den kern ins aigl
und fäud natürlich sehr.
schon bei der nächsten kreizung
holt er das moped ein
und schreit in seiner gachen
sie sind vielleicht ein schwein.
sie ungustl, sie schircha.
da hackla griegt an hoss,
er spuckt denn letzten kern aus
und sogt zu erm wast wos.
REF:
hupf in gatsch und schlog a wön
aber tua mi do net quöhn.
hupf in gatsch und gib a ruah
sunst schließ ich dir die augen zua.
so an oamutschkal wie dia schenk i kan schülling
oda na i gib da 2, du bist a zwülling
wöäu ana alla kann do net so deppat sein
hupf in gatsch und grob die ei.
wie er dann spät nachhaus kommt
liegt seine frau im bett
sie mocht an bozen schnofler
und sogt: "bist wieda fett.
du stinkst scho von da weidn
geh stell die unter'd dusch."
er ziagt sie seine schuach aus
und sagt nur: "bitte gusch."
REF:*2
hupf in gatssch und schlog a wön
aber tua mi do net gwöhn.
hupf in gatsch und gib a ruah
sunst schließ ich dir die augen zua.
so an oamutschkal wie dia schenk i kan schülling
oda na i gib da 2, du bist a zwülling
wöäu ana alla kann do net so deppat sein
hupf in gatsch und grob die ei

:grin:

S72
19.06.2013, 23:37
Wolfgang Ambros

Berti, ich hätte da noch ein paar 1a Platten (Vinyle!), wenn Du damit was anfangen kannst.

Fendrich und Hirsch hör i selba z'gern.

Man kann sich ja nicht alle Ösis ins Regal stellen. Döf (Prokopetz/ Tauchen) hob i a no. Di is aba zu schiach.

Platten, wie gesagt. Meines Erachtens ohnehin das beste Medium (passablen Dreher/ System und Audiokette vorausgesetzt).

Könnte ich Dir zum Stammtisch mitbringen.

Zentralfriedhof
Das Beste
Alaan wie an Staan
uns sonst noch was...

s_point
21.06.2013, 22:02
jo stefan, bring mal mit....................

ich hab noch nen plattenspieler irgendwo in den umzugkartons.....