PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir da mal wer erklären, was da los ist?



dredd
18.06.2013, 23:40
kann mir da mal wer erklären, was da los ist?: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?33655-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=453726&viewfull=1#post453726

weder wurden da filme gepostet, geschweige denn illegale kopien angeboten, noch lud bei mir die seite langsam. mag daran liegen, das ich keine 384er leitung habe. :eusa_dance:

Kradler
18.06.2013, 23:46
Ich sehe das so, Du hast die Filme hier eingebettet, dadurch werden die Ladezeiten der Seite nun mal länger.
Warum machst Du das nicht so, wie es hier an sich üblich ist und stellst nur den Link in den Beitrag.

Nuphi
18.06.2013, 23:49
Auf meinem handy laedt die auch endslangsam... Schmeisste halt nur den link rein, dann haelts den traffic in grenzen :)

dredd
18.06.2013, 23:58
hmm, ich hatte vor zwei wochen ein problem mit meiner gemeinde. als ich online einen ansprechpartner suchte, fand ich 65 (!) aufgelistete ansprechpartner. dennoch ist mein problem mit der gemeinde noch immer nicht aus der welt, es hat sich nichts getan. vielleicht liegt es einfach nur daran, das in der gemeinde zuviele ansprechpartner vorhanden sind. und ja, ein telefon habe ich auch benutzt.

verstehst du, was ich meine?

warum ich nicht nur die links einstelle? weil es für den benutzer viel benutzerfreundlicher ist, wenn er schon sieht, was auf ihn zukommt, und dann unter umständen garnicht erst draufklickt. das hätte ich in dem angesprochenen thread gerne bei heintje gehabt.:)

mal abgesehen davon, dass das keine begründung ist, nen thread zu schliessen. wirkt ziemlich...komisch.. auf mich.

frage diesbezüglich: wo steht, was hier üblich ist? nichts für ungut :rolleyes:

Nuphi
19.06.2013, 00:02
Kriegst gleich ne PN ;)

Kradler
19.06.2013, 00:04
.................frage diesbezüglich: wo steht, was hier üblich ist? nichts für ungut :rolleyes:

Keiner hat gesagt, das dies irgendwo steht, es wird einfach von meisten Mitgliedern hier so gemacht.

Auch nix für ungut.

Der einsame Reiter
19.06.2013, 08:32
Ich benutze einen Flashblocker, Clicktoflash. Für Windows gibts das bestimmt auch.
In Chrome kann man irgendwo einstellen dass Plugins erst nach Click gestartet werden.

Chris

Pele
19.06.2013, 09:51
hmm, ich hatte vor zwei wochen ein problem mit meiner gemeinde. als ich online einen ansprechpartner suchte, fand ich 65 (!) aufgelistete ansprechpartner. dennoch ist mein problem mit der gemeinde noch immer nicht aus der welt, es hat sich nichts getan. vielleicht liegt es einfach nur daran, das in der gemeinde zuviele ansprechpartner vorhanden sind. und ja, ein telefon habe ich auch benutzt.

verstehst du, was ich meine?

warum ich nicht nur die links einstelle? weil es für den benutzer viel benutzerfreundlicher ist, wenn er schon sieht, was auf ihn zukommt, und dann unter umständen garnicht erst draufklickt. das hätte ich in dem angesprochenen thread gerne bei heintje gehabt.:)

mal abgesehen davon, dass das keine begründung ist, nen thread zu schliessen. wirkt ziemlich...komisch.. auf mich.

frage diesbezüglich: wo steht, was hier üblich ist? nichts für ungut :rolleyes:

was soll das eigendlich? langsam komm ich mir als moderator blöd vor!

Ganja
19.06.2013, 10:01
Tach,
wieder einer der nach ein paar Tagen Mitgliedschaft meint das Forum wäre seine persönliche Spielwiese....

Ganja

Golem
19.06.2013, 10:08
warum ich nicht nur die links einstelle? weil es für den benutzer viel benutzerfreundlicher ist, wenn er schon sieht, was auf ihn zukommt, und dann unter umständen garnicht erst draufklickt. das hätte ich in dem angesprochenen thread gerne bei heintje gehabt.:)
...
frage diesbezüglich: wo steht, was hier üblich ist? nichts für ungut :rolleyes:

Es gibt einen rechtlichen Unterschied zwischen dem bloßen Verlinken und direktem Einfügen von Videos. Letzteres ist eine Grauzone und nicht ganz unproblematisch. Mit der Legalität beschäftigt sich gerade der Gerichtshof der EU.

crweb
21.06.2013, 07:53
Ich verhalt mich mal ganz still, will ja als Neuling nicht zu sehr auffallen ;-)