PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springt nach Umkipper nicht an



Sigi
13.06.2013, 07:51
Hi, entweder ich hab vorhin den Seitenständer nicht ganz draußen gehabt oder es war doch ein bisschen zu abschüssig, auf jeden Fall ist mir meine kleine langsam auf die linke Seite umgekippt. Saublöd.
Erst dachte ich noch "Schwein gehabt", da nur der Spiegel locker ist, sonst keine erkennbaren Schäden, aber... sie springt nicht an, bzw. beim betätigen des Startknopfs passiert gar nichts.
Licht geht, Zündschloss scheint auch unbeschadet und ich bin jetzt eh erstmal auf Arbeit.

Würde mich Tips freuen, wo ich heute Abend mit der Fehlersuche anfangen kann / sollte.

Danke!

savageridingdaddy
13.06.2013, 08:25
Hallo Sigi,
leuchtet die Neutral-Lampe?
Wenn nicht, ist beim Umkippen ein Gang reingerutscht.

rob

Bombero
13.06.2013, 08:26
Schalter am Kupplungshebel (Lenkerarmatur) defekt?!

Gruß, Manni.

Der einsame Reiter
13.06.2013, 08:28
Beim Aufheben den Killschalter gedrückt?

Chris

Sigi
13.06.2013, 09:10
Beim Aufheben den Killschalter gedrückt?Chris
Das kann ich ausschließen.

Die andere Hinweise checke ich sobald wieder daheim bin, arme Else... :-/ Danke schonmal!

RobMag
13.06.2013, 11:23
Seitenständerschalter oder das Kabel zu diesem ?

Robert

Sigi
13.06.2013, 17:40
Uff, Doppelt Schwein gehabt, nicht nur, dass sie außer am Spiegelrand nichtmal nen Kratzer abbekommen hat, sie läuft auch wieder brav. Ich musste 2x Gang einlegen und wieder auf neutral schalten, dann hat der Anlasser zwar ein paar Extrarunden gedreht (sicher weil abgesoffen), aber nun blubbert sie wieder fröhlich vor sich hin. Tapferes Mädchen. Wahrscheinlich war sie heute morgen nur beleidigt... zu Recht. ;)

Danke für die Tips!

Edit:
Schadensbillanz:
- Riser aus der Position, 17er Schlüssel und jetzt sind die gerader als vorher ;)
- Kratzer am Rand des linken Rückspiegels, werd ich wahrscheinlich ignorieren
- Seitlicher Kennzeichenhalter verbogen (linke untere Ecke), Rohrzange, nicht mehr so gerade wie vohrer :D
- Kupplungshebel fühlt sich anders an, muss noch erroiert werden

Trostpflaster:
- Silvertail K02 montiert, meine Erwartungen an den Sound und die Lautstärke sind bei weitem übertroffen, Fehlzündung vor einer Gruppe Touristen - noch nie war die Strasse schneller touristenfrei, bassig tief, auch bei höheren Drehzahlen (50 im 2. Gang) nicht wirklich aggressiv aber fordernd, Ausmachfurz fast schon sexy... ich bin hin und weg.
- Krümmer auf Hochglanz poliert - was hast das eigentlich unter Trostpflaster zu suchen?! - Krümmerdichtung gecheckt und für gut befunden,

Dargon
13.06.2013, 19:17
Die Else ist auch nur ein Mensch! :smilie_baby_019: