PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchempfehlung: "Ohne dieses Buch, wüsste ich nicht .....



SuziQ
11.06.2013, 20:10
was ich machen sollte. :rolleyes: Deswegen läuft meine Ehe so gut...:top:

"Das Handbuch für die gute Ehefrau"

LS650-Junkie
11.06.2013, 20:44
Mein Gott - das waren noch Zeiten - SEUFZ!!!!!

Gruß Thomas :wink:

robbierock
11.06.2013, 21:04
Heute würde der Titel vielleicht lauten: "Vorsicht Ehefalle, die Tricks!":grin:

Viel Spaß noch beim weiterschmökern. :IMG0:

robbierock

SuziQ
11.06.2013, 21:24
Zitat: "Machen Sie sich schick. Gönnen sie sich 15 Min Pause, so dass sie erfrischt sind, wenn er kommt. Legen sie Make-up nach, knüpfen sie ein Band ins Haar, so dass sie adrett aussehen."

Ich stell mir grad vor, wie ich bei meinem damit ne "Migräne" provozieren könnte:
Er: "Schatz, ich bin zu Hause."
Ich: "Oh wie schön."
Er kommt ins Wohnzimmer und sieht mich....
Er: " Was ist denn mit dir passiert?"..Ist schon wieder Fasching?..:shocked:... "Ich glaub ich krieg Migräne...."

Grüessli.....

Else95
12.06.2013, 11:26
Hi SuziQ,

wenn´s funktioniert lade ich Dich zu meiner Silberhochzeit ein. So gute Tipps kann Frau doch immer gebrauchen. Manchmal geht ja sonst vielleicht der Übermut mit uns durch :rolleyes:

LS650-Junkie
12.06.2013, 12:16
Wie sagte mein Großvater schon immer so treffend:

- die Ehe ist der größte Irrtum der Evolution;

gefolgt von motorradfahrenden Frauen :wink: und Männern die Migräne bekommen;

auf welchem Planeten leben wir nur !?!?! :kopfschuettel: - fehlt nur noch, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist ...

Schmunzelnde Grüße Thomas :wink:

Else95
12.06.2013, 12:20
- fehlt nur noch, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist ...

Ich finde der jetztige hat schon so ein bisschen was von einer oder :smilie_baby_019:

LS650-Junkie
12.06.2013, 12:28
... Ich finde der jetztige hat schon so ein bisschen was von einer oder :smilie_baby_019:

... das hab ich auch schon ein- / zweimal gedacht :wink:

Gruß Thomas

riverbride
12.06.2013, 13:27
Hihi,
ich glaube, dieses Buch haben nicht alle Frauen damals gut gefunden, meine Urgroßmutter! war Zugführerin, hat Kette geraucht und ist mit ihrem Motorrad zur Arbeit gefahren....
Gruß
Anja

pahld
12.06.2013, 16:17
Hi SuziQ,

wenn´s funktioniert lade ich Dich zu meiner Silberhochzeit ein. So gute Tipps kann Frau doch immer gebrauchen. Manchmal geht ja sonst vielleicht der Übermut mit uns durch :rolleyes:

Mist ich habs ohne das Buch so weit geschaft:02.47-tranquillity:

Dieter

Else95
12.06.2013, 21:18
Vielleicht hat es Deine Frau heimlich gelesen :IMG0:

Skoute
13.06.2013, 07:41
was ich machen sollte. :rolleyes: Deswegen läuft meine Ehe so gut...:top:

"Das Handbuch für die gute Ehefrau"

Wo bekommt man das als Geschenk verpackt :smilie_baby_010:

Gruss

Skoute

Janis
13.06.2013, 09:26
Eure Frauen dürfen lesen???

Else95
13.06.2013, 09:44
Eure Frauen dürfen lesen???

Einer in der Familie muss es ja machen, oder hast Du schon mal ein Mann mit nem Buch gesehen, außer es waren viele Bilder drin :rolleyes:

Janis
13.06.2013, 10:34
Einer in der Familie muss es ja machen, oder hast Du schon mal ein Mann mit nem Buch gesehen, außer es waren viele Bilder drin :rolleyes:
auch wieder war

Nuphi
13.06.2013, 14:42
dann darf ich ja gar nicht sagen, was bei mir aufm Klo als Leselektüre liegt...das zerstört ja gleich wieder Weltbilder...

pahld
13.06.2013, 14:59
dann darf ich ja gar nicht sagen, was bei mir aufm Klo als Leselektüre liegt...das zerstört ja gleich wieder Weltbilder...

Sowas vll.

9079

Nuphi
13.06.2013, 15:30
:weirdo::smilie_happy_251::rauchen_smilie_91:

in Wirklichkeit: mehrere lustige Taschenbücher (für die Bilder!), ne alte Fernsehzeitung (bunt...und dumm), "Crossbow Hunting" von William Hovey Smith, zwei Messerkataloge, ein "Spiegel" von 2010 (vergessen wegzuräumen), ne uralte ADAC-Zeitung (frag mich nicht wieso), mindestens zwei unbezahlte Rechnungen (falls man doch mal Klopapier vergessen hat) und der Einkaufszettel von letzer Woche. :embarassed:

pahld
13.06.2013, 15:54
Die Sache mit den unbezahlten Rechnungen werde ich aufgreifen und event. noch auf Bettelbriefe von Behörden ausweiten.

Nuphi
13.06.2013, 16:01
sehr empfehlenswert :) :smilie_baby_010:

und irgendwie erinnert mich das an den Dirigenten, der an einen Kritiker, der sein Werk völlig verrissen hat, schrieb: "Ich sitze gerade auf dem Scheißhaus und habe Ihre Kritik vor mir - gleich werde ich sie hinter mir haben." - mir ist entfallen, wer das war, aber ich fand den Spruch echt gut.

pahld
13.06.2013, 18:26
was ich machen sollte. :rolleyes: Deswegen läuft meine Ehe so gut...:top:

"Das Handbuch für die gute Ehefrau"

also Meine Frau liest sowas!
9084
Dieter

Bombero
13.06.2013, 18:35
also Meine Frau liest sowas!
12549
Dieter

Die wird schon wissen warum, Dieter!!:smilie_baby_019:

LokiBerlin
13.06.2013, 19:17
ick stell mir grade vor, wie dieter im garten rumschleicht weil er nich ins haus dürf................. *LOL*

pahld
13.06.2013, 19:29
ick stell mir grade vor, wie dieter im garten rumschleicht weil er nich ins haus dürf................. *LOL*

Du hast vielleicht Vorstellungen

SuziQ
13.06.2013, 20:21
Zitat: "Machen Sie sich schick. Gönnen sie sich 15 Min Pause, so dass sie erfrischt sind, wenn er kommt. Legen sie Make-up nach, knüpfen sie ein Band ins Haar, so dass sie adrett aussehen."

Nachtrag: Wenn du das dann beherzigst als Frau und der Mann reagiert dann so....
9085.ist das auch doof...

Grüessli

LS650-Junkie
13.06.2013, 20:35
Nachtrag: Wenn du das dann beherzigst als Frau und der Mann reagiert dann so....
12550.ist das auch doof...

Grüessli

Das ist doch nicht doof, das ist Realität, zumindest bei mir - machesmal hab ich mich schon gefragt warum ich eine so viel jüngere Frau geheiratet hab - es kommt eine Phase im Leben eines Mannes, in der nach einem anstrengenden Arbeitstag ein gutes Essen wichtiger ist :wink:

Gruß Thoms

LokiBerlin
13.06.2013, 20:38
Du hast vielleicht Vorstellungen

dafür kann ick nix dieter...................ick gib een aus........

Else95
17.06.2013, 11:07
Das ist doch nicht doof, das ist Realität, zumindest bei mir - machesmal hab ich mich schon gefragt warum ich eine so viel jüngere Frau geheiratet hab - es kommt eine Phase im Leben eines Mannes, in der nach einem anstrengenden Arbeitstag ein gutes Essen wichtiger ist :wink:

Gruß Thoms

Man bin ich froh einen jüngeren Mann geheiratet zu haben :rolleyes:

Willi62
17.06.2013, 13:19
Das ist doch nicht doof, das ist Realität, zumindest bei mir - machesmal hab ich mich schon gefragt warum ich eine so viel jüngere Frau geheiratet hab - es kommt eine Phase im Leben eines Mannes, in der nach einem anstrengenden Arbeitstag ein gutes Essen wichtiger ist :wink:

Gruß Thoms

.... gutes Essen ist der Sex des Alters.
Auf der anderen Seite ist so ein Empfang auch nicht von der Hand zu weisen, wenn`s nicht so dolle über die Knie geht....

LS650-Junkie
17.06.2013, 13:43
Man bin ich froh einen jüngeren Mann geheiratet zu haben :rolleyes:

Die Motivation dafür wird nicht ausschließlich im Thema der Sexualität zu finden sein :wink:

Wenn ich nicht in die Tiefe schaue - dann: Der war echt gut!! (Dein Kommentar) :top: ... Gruß an Dich :wink:

Seitenschneider
17.06.2013, 19:14
Ich weiß zwar nicht, ob das schonmal hier zu lesen war... aber es soll auf keinen Fall verpasst werden und geht in die gleiche Richtung wie oben: Eine Ehefrau geht zum Arzt ihres Vertrauens und bittet ihn um Rat, ihre etwas abgekühlte Ehe wieder aufzufrischen. Der meint, es sei nichts einfacher als das, sie solle ihm, wenn er nach Hause kommt, sein Lieblingsessen vorsetzen. Das habe sie bereits Versucht, ihr Mann sagt dann nur immer, dass seine Mutter das besser hinkriegt. Genauso ist es auch mit Kuchen und anderen kulinarischen Raffinessen, immer ist die Schwiegermutter der Maßstab. Immer höre ich: meine Mutter dies, meine Mutter das, es ist zum Verzweifeln, wie sie in unsre Ehe reinspielt. Hm, meint der Arzt, da gibt es aber einen Bereich, da kann Ihnen die Schwiegermutter keine Konkurrenz machen! Und zwar im Bett; Sie kaufen sich teure Reizwäsche, am besten schwarze- das macht Männer einfach verrückt- und empfangen ihn so zurecht gemacht, wenn er von der Arbeit bei ihnen erscheint. Gesagt getan, die gute Ehefrau (siehe oben) öffnet in den verruchten schwarzen Fummeln die Wohnungstür, der Mann ist verblüfft, seine Pupillen weiten sich und erschreckt ruft er aus: IST WAS MIT MUTTER PASSIERT?

Willi62
17.06.2013, 19:59
.... solche Typen, die tragen auch SoA Kutten....

SuziQ
17.06.2013, 20:21
Ich weiß zwar nicht, ob das schonmal hier zu lesen war... aber es soll auf keinen Fall verpasst werden und geht in die gleiche Richtung wie oben: Eine Ehefrau geht zum Arzt ihres Vertrauens und bittet ihn um Rat, ihre etwas abgekühlte Ehe wieder aufzufrischen. Der meint, es sei nichts einfacher als das, sie solle ihm, wenn er nach Hause kommt, sein Lieblingsessen vorsetzen. Das habe sie bereits Versucht, ihr Mann sagt dann nur immer, dass seine Mutter das besser hinkriegt. Genauso ist es auch mit Kuchen und anderen kulinarischen Raffinessen, immer ist die Schwiegermutter der Maßstab. Immer höre ich: meine Mutter dies, meine Mutter das, es ist zum Verzweifeln, wie sie in unsre Ehe reinspielt. Hm, meint der Arzt, da gibt es aber einen Bereich, da kann Ihnen die Schwiegermutter keine Konkurrenz machen! Und zwar im Bett; Sie kaufen sich teure Reizwäsche, am besten schwarze- das macht Männer einfach verrückt- und empfangen ihn so zurecht gemacht, wenn er von der Arbeit bei ihnen erscheint. Gesagt getan, die gute Ehefrau (siehe oben) öffnet in den verruchten schwarzen Fummeln die Wohnungstür, der Mann ist verblüfft, seine Pupillen weiten sich und erschreckt ruft er aus: IST WAS MIT MUTTER PASSIERT?


:smilie_happy_251::smilie_happy_251::aetsch::smili e_happy_251::top:

Attur
21.06.2013, 16:44
Zu dem ganzen Thema fällt mit der Oppa ein, der auf seiner Goldenen Hochzeit gefragt wurde:
"Und was war die glücklichste Zeit in Ihrer Ehe?"
als Antwort sagte:
"Die russische Gefangenschaft."

Gruß Attur

Nuphi
21.06.2013, 16:57
:smilie_happy_251::smilie_happy_251:jetzt kam der Kaffee gerade zur Nase wieder raus...... Attur!!!!!