PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avon Speedmaster oder Avon Gangsta möglich?



Nilson
11.06.2013, 12:18
Hallo zusammen,

kann ich auf der Savage nen Speedmaster MK2 oder nen Gangsta verbauen. ich hab die facts grad nicht im Kopf... jemand Erfahrung damit.

Welcher Classic Reifen wäre sonst noch möglich?

Gruss

Nils

Chris_Cross
11.06.2013, 12:36
Gibts für die nee Freigabe Herstellerseitig? Ansonsten quatsch mit deinem Tüver was in seinen Augen möglich und machbar ist! Möglich und machbar ist viel, sehr viel wie die letzten Umbauten bewießen haben, es kann aber auch jee nach Tüver nach hinten los gehen..............wundern tut mich in der Hinsicht gar nix mehr.

Nilson
11.06.2013, 12:56
ja freigabe spielt erstmal keine rolle: meine Frage war ja eine andere. Gibt es die Reifen überhaupt in unserer Grösse?

Jogi
11.06.2013, 13:19
ja freigabe spielt erstmal keine rolle: meine Frage war ja eine andere. Gibt es die Reifen überhaupt in unserer Grösse?

Moin Moin,

du erwartest jetzt aber nicht, dass hier jemand für dich eine Internetrecherche durchführt, oder? Da wäre es doch durchaus einfacher für dich, die üblichen Internetreifenhändler und Reifenherstellerseiten zu durchstöbern nach passenden Reifen. Kleiner Tipp, vorne ist ein 100/90-19 verbaut, hinten ein 140/80-15 oder ein 140/90-15. Dazu kannst du noch nach passenden Zollgrößen suchen, dürfte vorne ein 3.25-19 sein.

Gruß

Jogi

Darkdriver
11.06.2013, 13:56
das sind die freigegebenen von suzuki,
http://motorrad.suzuki.de/uploads/tx_mcreifen/LS_650_Savage__7c_NP41B.pdf

lg

Jens
11.06.2013, 20:59
Die Reifenhersteller haben meist mehr Freigaben als die entsprechenden Motorradhersteller. Ich habe bisher immer Freigaben der Reifenhersteller dabei gehabt.

Gruss
Jens