PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvertail K01 öffnen/Lauter machen



Spitfire
09.06.2013, 20:38
Kurze Frage, habe einen Silvertail K01 und würde diesen gerne lauter machen. wie bekomme ich ihn auf? finde keine schrauben o.ä.

gruß
Adrian

Dobbi
09.06.2013, 20:51
Hallo Adrian ,
für den Silvertail K01gibt es ein offennes Endstück ,dann ist er eigendlich laut genug .
Wenn du hinten reinschaust siehst du eine M8 Schraube die hält das Endstück .
Ist aber ohne ABE .
Gruß Falko

Chris_Cross
10.06.2013, 00:23
Hallo Adrian ,
für den Silvertail K01gibt es ein offennes Endstück ,dann ist er eigendlich laut genug .
Wenn du hinten reinschaust siehst du eine M8 Schraube die hält das Endstück .
Ist aber ohne ABE .
Gruß Falko

Wenn man es denn irgendwo her bekommt!

pahld
10.06.2013, 06:35
Wenn man es denn irgendwo her bekommt!

Bei Mir (wenn er will)
Gruß Dieter

Spitfire
10.06.2013, 10:09
werde mir das ganze heute nochmal anschauen, komisch das ich diese schraube übersehen habe.

je nachdem wie der dämpfer aufgebaut ist werde ich dann das vorhandene endstück modifizieren oder ein neues kaufen.

danke für die schnelle antwort. @ pahld: ich werde dann evtl auf dich zurück kommen, was würdest du haben wollen?

Spitfire
30.06.2013, 21:14
so, das neue endstück von pahld ist dran. hört sich auch alles bestens an, jedoch geht sie hin und wieder aus wenn man im leerlauf auf z.b. ne Ampel zurollt. mit dem geschlossenen endstück war das standgas aber eigentlich recht gut eingestellt. kann es sein das wegen dem verminderten staudruck das standgas abfällt? die HD kann in den drehzahlregionen wohl kaum der überltäter sein

LokiBerlin
01.07.2013, 07:29
dreh einfach das standgas bissel hoch, denn sollte es gehen.

Don Quichotte
01.07.2013, 12:34
Hi,

und wenn ich auch eines möchte??? Wo bekomme ich eines??:rolleyes:

Grüße


Chris