PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erst LS für die Lady ist fertig



Nilson
07.06.2013, 14:49
9046


- lady bike... macht mega Laune . ist ganz frisch fertig geworden...

9047

Sigi
07.06.2013, 16:05
Hübsch! Schöne Akzentuierung find' ich.
Gibt aber heisse Schenkel und Stilllegung durch die Wachtmeister mit der Tröte, oder?

rudiwolfen
07.06.2013, 20:31
sieht spannend aus.
Bauen ist das eine, auf die Straße bekommen, das andere.
Viel Erfolg bei der Einzelabnahme mit Schweißzertifikat für die Rahmenänderung. Über den Puffaus verlier ich kein Wort.
Gruß
Rudi

first-z
07.06.2013, 20:41
Cooles Teil!
Aber auf das Ergebnisse der TÜV-Abnahme bin ich echt gespannt!

Sigi
07.06.2013, 20:54
Viel Erfolg bei der Einzelabnahme mit Schweißzertifikat für die Rahmenänderung.
Das wird ja wohl abgesprochen gewesen sein. Wäre zu schade, wenn das Bike ins Wohnzimmer kann, Nilson.

Nilson
07.06.2013, 21:01
ja das Bike ist TÜV abgenommen... die Tröte nicht aber der Rest schon. fährt ja ne Lady...

alles gut.

Webghost
11.06.2013, 16:44
Hi
Der Umbau wurde doch bei Thunderbikes in Hamminkeln gemacht, richtig !?
Hab sie da glaub ich letztes Jahr stehen sehen ...

Wie klingt denn der Auspuff so ... hatte mal Mailkontakt mit dem Erbauer, hat sich danach leider nicht mehr gemeldet ...

Kommst du aus GE ? Würd mir, wenn ich darf, das gern mal live ansehen / hören :)

Morello
11.06.2013, 17:11
Hi
Der Umbau wurde doch bei Thunderbikes in Hamminkeln gemacht, richtig !?
Hab sie da glaub ich letztes Jahr stehen sehen ...

Wie klingt denn der Auspuff so ... hatte mal Mailkontakt mit dem Erbauer, hat sich danach leider nicht mehr gemeldet ...

Kommst du aus GE ? Würd mir, wenn ich darf, das gern mal live ansehen / hören :)


Jetzt hast du wieder alles verraten

Nilson
11.06.2013, 18:00
die wurde nicht bei Thunderbike umgebaut.

sie wurde bei uns umgebaut, in Gelsenkirchen. Der dude der sie umgebaut hat arbeitet aber bei Thunderbike und sie war wegen dem TÜV dort.


musst du mal vorbeikommen wenn du irgendwas brauchst. Live angucken kannst du sie dir mal wenn die ausgestellt wird...

Jens
11.06.2013, 20:56
Damit wäre wohl alles gesagt, alles weitere bitte per PN.

Geschlossen.

Gruss

Jens