PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fremde smilies



blue-thumper
14.09.2004, 11:17
der pele hat mich darauf hingewiesen das beim einfügen fremder smilies eventuell copyright verletzungen eintreten.
ich habe mich mal auf den diversen seiten umgesehen und die bestimmungen gelesen. es stimmt!
teilweise erlauben die anbieter die nutzung nur wenn ihr die smilies direkt auf euren webspace ladet und von dort verlinkt, ansonsten ist es traffic-diebstahl. andere wiederum verlangen einen direktlink ihrer webseite hier im forum, das werden wir aber nicht machen. also lest bitte erst deren nutzungsbedingungen bevor ihr diese smilies hier einfügt.

gruß norbert

Fritz
14.09.2004, 16:55
OhMannoMannaufwasmannallesachtenmuss?! ???

Fritz

Roter_Baron
14.09.2004, 18:16
Das gilt nicht nur für Smilies!

(Fast) alle Bilder die auf anderen als dem eigenen Server liegen, dürfen streng genommen nicht direkt verlinkt werden, ohne Quellennachweis. Das liegt daran, daß jedesmal beim Laden eines Freds Traffic auf dem Server erzeugt wird wo das Bild liegt, aber der Besitzer außer Spesen nichts davon hat, weil seine Site trotzdem keiner liest.

Nähere Infos hierzu:
http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Jens
14.09.2004, 21:30
Alles klar!

Benutze ab jetz keine fremden Smilies mehr.

Finde die es hier gibt eh besser und verwechslungssicherer.

Grüße

Jens

robbierock
16.09.2010, 17:14
...meine bitte nicht löschen, in den Nutzungsbedingungen steht das:

And, of course, it's still 100% free and 100% safe. We're not going to infest your system with spyware, nor are we going to install anything you don't want. Just smilies, smilies and more smilies! :cool:

gruß robbierock

blue-thumper
16.09.2010, 19:53
und was wolltest du uns jetzt sagen.:rolleyes:

Sandy
28.09.2010, 15:40
Englisch für Fortgelaufene... :lipsrsealed: