PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Löschen



ROUTE66
14.05.2013, 16:59
Hallo ich wollte noch Bilder von meiner LS ins Forum setzen, aber es wird mir angezeigt der Speicher ist voll, wie kann ich den Speicher löschen um neue Bilder einzustellen.
Danke für jede Hilfe.

Kradler
14.05.2013, 18:24
Kannst in einem neuen Beitrag auch wieder neue Bilder reinsetzen. Es gehen pro Beitrag nur max. 10 Bilder.

ROUTE66
14.05.2013, 18:29
Kannst in einem neuen Beitrag auch wieder neue Bilder reinsetzen. Es gehen pro Beitrag nur max. 10 Bilder.

Alles klar und danke für die Aufklärung

ROUTE66
14.05.2013, 18:36
Hallo Kradler habe es gerate probiert es geht immer noch nicht es wird immer angezeigt mein Speicher ist voll, wie kann ich meinen Speicher Löschen, oder kann das jemand für mich machen.

Kradler
14.05.2013, 19:01
So ich habe das eben mal probiert, Du hast recht, auch in einem neuen Beitrag kommt die Meldung, das die Kapazität des Speichers überschritten wird.
Deine reingestellten Bilder haben zusammen rund 975 KB. Als Speichergröße hast Du 1024 KB.

Du hast jetzt nur die Möglichkeit, die eingestellten Bilder noch mal neu reinzustellen, sie aber vorher etwas höher zu komprimieren, so das nicht soviel Speicherplatz gebraucht wird.

Löschen kannst Du sie , indem Du unter bearbeiten auf erweitert gehst, dort runter scrollst bis zu Anhänge verwalten. Dort anklicken und in dem sich neu geöffneten Fenster kannst Du die Bilder dann einzeln wieder löschen.


Hallo Kradler habe es gerate probiert es geht immer noch nicht es wird immer angezeigt mein Speicher ist voll, wie kann ich meinen Speicher Löschen, oder kann das jemand für mich machen.

Den Speicher kannst Du nur freigeben, in dem Du die Bilder löschst, dann sind die aber auch aus dem Beitrag raus.

Kradler
14.05.2013, 19:52
Falls Du Probleme hast die Bilder zu verkleinern, da gibt es von Microsoft ein kleines Programm, welches sich ins Kontexmenu einfügt.
ist ganz simpel. Bild anklicken dann rechte Maustaste und Resize Picture anklicken und in dem sich öffenden Fenster
die Größe auswählen, dann wird ein Kopie erstellt.

Hier der Link für Windows XP: Resize Picture (http://www.computerbild.de/download/Image-Resizer-1308671.html)
Hier der Link für Windows 7: Resize Picture Windows7 (http://www.chip.de/news/Image-Resizer-Powertoy-fuer-Vista-Windows-7_38128553.html)