PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mal Bilder von meiner gemacht



ROUTE66
14.05.2013, 16:23
Da ich meine LS zum Kundendienst gefahren habe, ist mir eingefallen einige Bilder zu machen und sie euch vorzustellen, was ich mir für ein Fahrzeug gekauft habe.
Bitte fragt mich nicht wie das oder jenes gemacht wurde, ich habe sie schon so wie sie jetzt ist gekauft, habe nur noch die Sitzbank anders machen lassen.

Lord Infernäl
14.05.2013, 16:31
:D die kenn ich doch ;)

ROUTE66
14.05.2013, 16:50
:D die kenn ich doch ;)

Das kann gut sein, mir wurde gesagt die war mal in irgend einem Heftchen

Chris_Cross
14.05.2013, 16:51
Und ich kenn die erst...............................Wo hast du die her?

der Hobel hatte zig Vorbesitzer......

1. Raimund K.
2. PCC
3. W&W
4.Oldschoolbiker
5. Paula
6. Canada
7. Lucky 7
8. Gamblingman

............isch ha awwer bestimmd noch een vergessen.....

ROUTE66
14.05.2013, 16:54
Habe ich doch schon mal geschrieben, die habe ich bei einer Custombike Firma gekauft der hat sie im Auftrag verkauft.

Das kann nicht sein, da ich laut Papieren der 3 Besitzer bin

Lord Infernäl
14.05.2013, 17:10
;) man könnte sagen jemand hat eine gespaltene persöhnlichkeit ;D

Nuphi
14.05.2013, 17:11
Gröhl!!!!!!!

und klar haste noch einen vergessen Chris - der ist auch aktuell noch hier im Forum angemeldet...

Chris_Cross
14.05.2013, 17:16
oh man du Glückspilz..............du hast die eLSe vom "Besten und Größten Obercustombauer" in ganz Deutschland bekommen.....:yeah:

das hat nix mit dir zu tun, aber du wirst wo immer du mit dem teil auftauchst sofort erkannt werden......is auch Cool:IMG0:

ROUTE66
14.05.2013, 17:17
;) man könnte sagen jemand hat eine gespaltene persöhnlichkeit ;D

Ich wäre dir dankbar, wen du mir erklären könntest, was du damit meinst, wie ich auch schon schrieb habe ich wegen meiner Krankheit meine HD verkauft und bei einem Händler die LS stehen sehen und ich wollte irgend was zum Spazierenfahren da ich ja jetzt wo ich in Rente bin Zeit habe und so habe ich sie mir gekauft, was ist daran falsch.

Nuphi
14.05.2013, 17:17
LOL...ich schmeiss mich echt lang hin...

Chris_Cross
14.05.2013, 17:18
Gröhl!!!!!!!

und klar haste noch einen vergessen Chris - der ist auch aktuell noch hier im Forum angemeldet...

Diesen Namen habe ich absichtlich nicht erwähnt:nonono:

Nuphi
14.05.2013, 17:21
ich weiss... ;)

cilex
14.05.2013, 17:34
es wird immer besser hier! :D .... komm mal auf nen treffen!! dann können wir die Else mal in echt bestaunen....

DWausH
14.05.2013, 17:37
Auf jeden Fall optisch der Hammer für mein Geschmack, nur das der Lenker nach vorne steht ist eine absolutes minus.

Lord Infernäl
14.05.2013, 17:38
nichts is falsch daran... aber ich glaube der chris kann es dir besser erklären da ich nur das "ende" von alle dem mitbekommen hab ;)

aber der hobel ist cool ;) vielleicht umlackieren oder so... aber sonst echt hübsch

Chris_Cross
14.05.2013, 17:39
Ich wäre dir dankbar, wen du mir erklären könntest, was du damit meinst, wie ich auch schon schrieb habe ich wegen meiner Krankheit meine HD verkauft und bei einem Händler die LS stehen sehen und ich wollte irgend was zum Spazierenfahren da ich ja jetzt wo ich in Rente bin Zeit habe und so habe ich sie mir gekauft, was ist daran falsch.

Das erklär ich/wir dir mal bei nem "Westbier" aufm Treffen, sofern du nicht so "Publikumsscheu" wie der Vorbesitzer bist und dich mal blicken lässt.

Nuphi
14.05.2013, 17:49
Ist doch bald Freudenberg! Ich würd die Karre auch gerne mal live sehen. Und wir freuen uns immer auf neue Gesichter.:smilie_tanz_009:

Kradler
14.05.2013, 18:03
@Route66

Dann will ich mal was zur Aufklärung beitragen.

Siehe Beitrag #30:http://www.ls650.eu/community/showthread.php?29902-Mein-neues-Bike-ist-fertig/page3

ROUTE66
14.05.2013, 18:06
Das Problem ist nur das ich durch meine Krankheit nur noch eine Herzleistung von 30% habe und längere Fahrten ich mir nicht mehr zutraue da ich ab und zu an den Sauerstoff muss, so maximal 50 bis 80 Km bekomme ich noch hin, sollte in meiner Gegend mal was stattfinden werde ich gerne kommen.
Die Ärzte haben mir ja noch ca. 2 Jahre gegeben und die nütze ich voll aus.

ROUTE66
14.05.2013, 18:11
@Route66

Dann will ich mal was zur Aufklärung beitragen.

Siehe Beitrag #30:http://www.ls650.eu/community/showthread.php?29902-Mein-neues-Bike-ist-fertig/page3


Ich lach mich weg, genau so wie auf den Bildern habe ich sie beim Händler gekauft, sie wurde schon einmal vorgestellt jetzt verstehe ich die Reaktionen

LS650-Junkie
14.05.2013, 18:12
Das Problem ist nur das ich durch meine Krankheit nur noch eine Herzleistung von 30% habe und längere Fahrten ich mir nicht mehr zutraue da ich ab und zu an den Sauerstoff muss, so maximal 50 bis 80 Km bekomme ich noch hin, sollte in meiner Gegend mal was stattfinden werde ich gerne kommen.
Die Ärzte haben mir ja noch ca. 2 Jahre gegeben und die nütze ich voll aus.

Dann wünsch ich Dir dass Du jeden Moment des Seins genießen kannst und Dich an Deinem Moped freuen wirst - Gruß an Dich - Thomas

der-wirre-Irre
14.05.2013, 21:28
:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251::smilie_happy_251: Ich schmeiß mich weg!!! :smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251::smilie_happy_251:

So, nachdem ich mich vor lachen wiede eingekriegt habe. Sachen gibts, ...

Gut, das du dein Moped hier mit Bildern eingestellt hast!!! Das hätte im Falle eines zufälligem Zusammentreffens richtig Probleme geben können. Ob wohl eigentlich jedem hier (bis auf den einen) klar war, das das Bild geklaut war. Aber man weiss ja nie.

Das gehört aber jetzt auf jeden Fall unter Witze und Lustiges!!!

Ich stell mir eure Gesichter vor, als ihr die Bilder gesehen habt und muß immer noch feiern.

Chris_Cross
14.05.2013, 21:37
Mal was anderes...was hastn du an der Sitzbank machen lassen?

ROUTE66
14.05.2013, 21:58
Mal was anderes...was hastn du an der Sitzbank machen lassen?

Ich selber habe gar nichts machen lassen, die Sitzbank hat mir der Verkäufer noch dazu angeboten verbaut war eine schwarze Sitzbank.
Ich habe mich dann kurz vor Weihnachten dazu entschlossen, sie doch zu kaufen und sie mir als Weihnachtsgeschenk zu machen.
Hat ja ganz schön für Verwirrung gesorgt meine LS hatte ja keine Ahnung von irgend welchen Vorgeschichten.
Aber das Bike ist sehr sauber gebaut, war aus 2. Hand hatte 12000 Km auf der Uhr und es ist wirklich alles eingetragen und überall sind so kleine Gimmicks verbaut.
Gut über den Kaufpreis läst sich streiten der lag bei 3000,- Euro aber mir war sie es Wert.

johnboyschneider
14.05.2013, 22:08
Bike top. Vorgeschichte Flop. Nichts für ungut.

der-wirre-Irre
14.05.2013, 22:09
Der Preis geht doch völlig in Ordnung.

Und so wie es bei dir aussieht, solltest du die Kiste rollen lassen, so oft es geht.
Ich wünche dir, das du noch lange Freude an der Maschine hast!!!

Man muß ja nicht auf alles hören, was die Ärzte sagen. Ich kenn mich da ein bißchen aus.

Esco/ Marc
15.05.2013, 00:47
Der Preis geht doch völlig in Ordnung.

Und so wie es bei dir aussieht, solltest du die Kiste rollen lassen, so oft es geht.
Ich wünche dir, das du noch lange Freude an der Maschine hast!!!

Man muß ja nicht auf alles hören, was die Ärzte sagen. Ich kenn mich da ein bißchen aus.

Jo Wünsche ich dir auch und Mögen sich die Ärzte Irren!!!!! Gute Fahrt bei jeder Ausfahrt!!!!

Lg Esco

biker59
15.05.2013, 01:46
Ich schließe mich an und wünsche dir viel spaß bei deinen Ausfahrten und hoffe auch,
dass sich die Ärzte irren,ist ja auch schon vorgekommen und nicht nur einmal.