PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soziusfußrasten



Ebi
24.04.2006, 23:59
Hallo,

kann mir mal einer sagen, wie ich an der LS die hinteren Fußrasten abbauen kann?

Gruß Ebi

HJW
25.04.2006, 00:01
Hi Ebi!

Was ist mit deiner frau? Muss ich mir Sorgen machen? ;) ;D

Wie die Fussrasten ab gehen weis ich nicht. Meine sind noch dran (und Jean noch da ;D)

Gruss Heiko! :D

Ebi
25.04.2006, 00:04
Hi HJW,

Sorgen machen iss nicht-- nur in der Garage ne XJ 900-- die LS wird Einsitzer-- aber danke der Nachfrage auch von Margot

Gruß Ebi

HJW
25.04.2006, 00:10
Da sind Jean und ich aber beruhigt. ;D

Gruss Heiko!

Bill
25.04.2006, 00:10
Nabend,

die Fußrasten hinten sind von der Radseite der Schwinge mit Inbusschrauben befestigt.
Man kommt schlecht dran, wenn ich mich recht erinnere, habe ich dafür schon mal einen normalen Inbusschlüssel etwas gekürzt, damit man zwischen Rad und Schwinge reinkommt.

Grüße
Jürgen
www.ingbilly.de

Golden_Eagle
25.04.2006, 00:11
Hi Ebi,
an den Soziusrasten sind Blindstopfen drauf, die abpiddeln, dann siehste ne Imbusschraube , die losmachen, dann kannste die Raste abziehen, aufpassen , das die Kügelchen nicht verloren gehen und die dazugehörigen Federchen(halten die Raste beim hochklappen oben).Gruß Manuela(ehemalige LS Treiberin)

Ebi
25.04.2006, 00:18
Danke für die Tipps

werde es heute Abend mal probieren um halb eins nachts habe ich kein Bock mehr ;D ;D ;D ;D


Gruß Ebi

RuWei
25.04.2006, 22:07
hi ebi, wart bis donnerstag ...... ich komm mit lissy und schwupps sind die rasen ab ;D ;D ;D ::)

gruß rudi

Jens
26.04.2006, 10:16
Hi Ebi!!

Also ich fände es um einiges Einfacher mit einer Flex so wie BT. Die Fußrasten kannste ja noch verhöckern.

Tu mir aber bitte einen Gefallen und baue den Soziussitz von der LS nicht an die XJ an, das sieht NICHT aus!!! ;)

Glückwunsch zum Kauf des neuen Motorrades!!

Gruß

Jens