PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAD-RAT by Bad-Bikes ich hab sie fertig



BadGonzo
06.05.2013, 21:38
ich hab mal wieder was fertig
hier ein paar daten:
SUZUKI LS 650 bj 1991, 5020 km 1 hand
Rat Look
Alles in Rost Gepulvert
Gabel CBR 900 einseitig gecleant
Vorderrad 15 zoll mit Trommelbremse und 150er Reifen
Lenker ABM Conical mit Ochsenaugen und Moped schalteinheit Leitung im Lenker
Kleiner Scheinwerfer
Tankumbau auf Motogedgad Triny Vintage und Zündschloß mit Startfunktion
Kompletter Rahmenumbau Federbeinaufnahmen und Federsattel ( Büffelleder)
K&N Luftfilter inkl Abstimmung Vergaser
Elektrik minimalisiert Micro Batterie
Heckfender Alu Gewalzt mit zentralhalter
Schwinge um 10 cm verlängert
Umbau auf Kette in Schwarz
Seitlicher Kennzeichenhalter mit Oldschool Rücklicht gebogen
Edelstahl Auspuffanlage Einzelanfertigung
Vorverlegte Fußrastenanlage
150er Hinterreifen

8804

paar kleingkeiten noch aber der sommer kann kommen

gruß gonzo

ichhamburg
06.05.2013, 21:39
alter ......................wie geil
meeeeeeeehr foddos bitteeee

Chris_Cross
06.05.2013, 21:43
Na Gonzo......hast die Rostlaube endlich fast fertig...:smilie_baby_018:. Die Bilder aufm Fratzenbuch waren ja sehr vielversprechend.

johnboyschneider
06.05.2013, 21:46
alter ......................wie geil
meeeeeeeehr foddos bitteeee

Schließe mich an.
Rattig...geil.

s_point
06.05.2013, 22:20
net übel der bock

der-wirre-Irre
06.05.2013, 22:23
Die iss ja fluffich. Und so übersichtlich. Schick!!! :top:

ATON
06.05.2013, 22:29
Schließe mich an, sieht ziiiiiiiemlich geil aus :IMG0:

sticht
06.05.2013, 22:32
sehr hübsch ...und von links ??

Martini
06.05.2013, 22:53
Jo.
Das is ja mal was spannendes.

Desires Scion
06.05.2013, 23:41
Das nenn ich mal 'ne Idee kompromisslos umgesetzt!
Ziehe meinen Hut und hoffe auch auf weitere Bilder

Hau rein, bleib sauber... weiter so
T-LOW

Progheaven
07.05.2013, 03:24
Einzig was fuer ein richtig massives Ratbike dann noch fehlen wuerde wären ja so ein paar mehr Löcher usw. aber doch ist gut gelungen.

Darkdriver
07.05.2013, 11:02
Hamma :IMG0:

BadGonzo
07.05.2013, 15:07
so dann noch ein paar bilder

heute das erste mal ne runde gefahren und was soll ich euch sagen es geht ;-)

nur die faltenbalge sind etwas zu groß und schleifen beim bremsen am rad

8809881088128814

gruß gonzo

Progheaven
07.05.2013, 15:13
Heiei aber zwischen Vorderrad und Gabel ist wirklich nur noch ein Milimeter Luft oder?

magdeburgerling
07.05.2013, 15:21
schöne Detailfotos die du da gemacht hast.

Die Kabelführung gefällt mir extrem gut, ich will das alles hinter einem Blech verstecken aber so siehts fast besser aus :smilie_baby_019:
hast du das anlasserrelais unter den Tank gesetzt? ich nehme dann mal an die CDI auch.

Sehr ordentlich. sicherlich ist viel geschmackssache bei aber vor allem nichts unvollendetes. MEHR DAVON!!!

Lord Infernäl
07.05.2013, 18:17
hiho! geiles geschoss!!! :D woher kommste denn? ich vermute einfach mal das das in good old germany nicht so ganz zulässig :D

BadGonzo
07.05.2013, 18:31
moin moin

ja klar komme ich aus Germany aus dem hohen norden da wo die luft noch sauber und das wasser salzig ist ;-)

und es ist alles eingetragen bei der Bad-Rat und frisch getüvt

als mängel steht nur drauf :
kennzeichen anbaulage ( wegen dem runden kennzeichenhalter )

gruß gonzo

ichhamburg
07.05.2013, 18:45
wie fährt sich das mit dem fetten reifen vorne ????
woher kommst du im norden ?????

BadGonzo
07.05.2013, 18:50
Bad Oldesloe ist von Hamburg aus 30 km richtung Ostsee

ist etwas mehr arbeit aber erstaunlich gut

gruß gonzo

ichhamburg
07.05.2013, 18:51
kenn ich....
ich wohne hamburg-rahlstdt fasst abfahrt stapelfeld

Morello
07.05.2013, 19:38
moin moin

ja klar komme ich aus Germany aus dem hohen norden da wo die luft noch sauber und das wasser salzig ist ;-)
und es ist alles eingetragen bei der Bad-Rat und frisch getüvt


Was glaubst du wie lange der Tüv Prüfer noch Eintragungen machen kann wenn sich bei deiner Abnahme einer hinhängt.
Es ist immer das gleiche, da wird mit Eintragungen geprahlt aber man tut den anderen damit keinen gefallen die auch manches eingetragen bekommen wollen, wen es zu schnell die Runde macht.
Und glaube mir die Eintragungen können alle wieder gelöscht werden, war bei einem Freund von mir so, da alle Abnahmen des Tüv Prüfers kontrolliert wurde

magdeburgerling
08.05.2013, 09:47
was für ein quatsch... was sollte bitte an diesem Motorrad "IRREGEFÄHRLICH" sein, dass es nicht eintragbar ist??? es ist alles gut gemacht und sicherheitsrelevante bedenken brauch man bei der kiste eher nicht haben... eher bei vielen plasteschleifern, die sich nicht um ihre motorräder kümmern und nur heizen...

man man man ey, da muss ich erstmal runterfahren:nonono:

BadGonzo
08.05.2013, 10:16
ich sag da nix zu unser tüv man weiß schon was er macht oder nicht

montag geht der sitz zum sattler mal was anständiges ( Büffelleder) und neue form maßschneidern lassen der plastik bezug geht garnicht

der tachogeber soll auch heute kommen von welle auf elektrisches signal ( muß nur angepasst werden )

euch ein schönen Vatertag morgen und den Müttern einen schönen sonntag

gruß gonzo

Chris_Cross
08.05.2013, 11:25
Was glaubst du wie lange der Tüv Prüfer noch Eintragungen machen kann wenn sich bei deiner Abnahme einer hinhängt.
Es ist immer das gleiche, da wird mit Eintragungen geprahlt aber man tut den anderen damit keinen gefallen die auch manches eingetragen bekommen wollen, wen es zu schnell die Runde macht.
Und glaube mir die Eintragungen können alle wieder gelöscht werden, war bei einem Freund von mir so, da alle Abnahmen des Tüv Prüfers kontrolliert wurde

Hier Schlaubischlumpf, du weißt aber sicherlich das sich hinter Gonzo nee Custom bzw. Unbaufirma verbirgt bzw. er ist die Firma, oder?? Ich hab da schon ganz andere Sachen von anderen Firmen gesehen, da sollte man sich an den Kopf fassen..............

Nuphi
08.05.2013, 11:29
manche Leute haben halt immer was zu meckern...und wenn man an der Arbeit als solche nix aussetzen kann, dann macht man Dinge eben schlecht, indem man mit der TÜV-Keule kommt. Was soll's. Mir gefällt die Karre, und wenn du das alles abgesegnet bekommst, umso besser. Mehr gibts dazu doch eigentlich gar nicht zu sagen.

Mücke
08.05.2013, 11:36
100% geiles Bike,

wenn TÜVmann sagt alles ist gut, dann ist alles gut :IMG0:

bassocksky
08.05.2013, 11:54
Mannmannmann, sowas gefällt mir!!

Klasse gemacht.:smilie_baby_010::smilie_baby_010:

Ich bin immer wieder platt, wie manche von Euch so etwas hinbekommen....

Darkdriver
08.05.2013, 12:49
hi,

klar ist das ne firma
http://www.bad-bikes.de/

in der gallery ist die else drin.

Jogi
08.05.2013, 12:51
Moin Moin,

dann hau ich auch mal einen raus, gefällt mir, finde die Kiste aber hinten zu lang. Bzgl. TÜV glaub ich nicht, dass die Kiste so wie sie dasteht geprüft wurde, falls doch dann würden mich folgende Punkte interessieren:
- Wo sind die 2 Spiegel die ab EZ 1990 Vorschrift sind?
- Wer nimmt einem nur Ochsenaugen bei einer EZ nach 1986 ab die nur als vordere Blinker geprüft sind? Alternativ die Frage, wo gibt es schwarze Gläser für Ochsenaugen die nicht nur mit "11" (also für vorne) geprüft sind?
- Auf welcher Grundlage kann auf einen Vorderradkotflügel verzichtet werden?
- Wie wurde der Abgasnachweis bei ner EZ nach 1988 geführt um den Auspuff und den Lufi eingetragen zu kriegen?
- Schwinge vermutlich mittels Schweißerbrief etc nachgewiesen, wie wurde die Dauerfestigkeit ermittelt?
- Ohne Rückstrahler gibt es derzeit m. W. definitiv keine bestandene HU.
- Rücklicht darf m. W. auch nicht seitlich sitzen.

Antwort gerne auch per PN.

Gruß

Jogi

Morello
08.05.2013, 13:48
@ Jogi genau so ist es, aber es gibt immer welche die meinen schlauer zu sein.

Chris_Cross
08.05.2013, 14:09
@ Jogi genau so ist es, aber es gibt immer welche die meinen schlauer zu sein.

Salvatore, oder sollte ich besser Raimund schreiben, du musst es ja genau wissen...

Nuphi
08.05.2013, 14:14
:smilie_happy_251:Chris, ich brech ab!!!!!!! Aber ich wart ja schon lang drauf...

magdeburgerling
08.05.2013, 14:39
- Wo sind die 2 Spiegel die ab EZ 1990 Vorschrift sind?
- Wer nimmt einem nur Ochsenaugen bei einer EZ nach 1986 ab die nur als vordere Blinker geprüft sind? Alternativ die Frage, wo gibt es schwarze Gläser für Ochsenaugen die nicht nur mit "11" (also für vorne) geprüft sind?
- Auf welcher Grundlage kann auf einen Vorderradkotflügel verzichtet werden?
- Wie wurde der Abgasnachweis bei ner EZ nach 1988 geführt um den Auspuff und den Lufi eingetragen zu kriegen?
- Schwinge vermutlich mittels Schweißerbrief etc nachgewiesen, wie wurde die Dauerfestigkeit ermittelt?
- Ohne Rückstrahler gibt es derzeit m. W. definitiv keine bestandene HU.
- Rücklicht darf m. W. auch nicht seitlich sitzen.

Völlig richtig was du auflistest.

Ich denke es sollte JEDEM klar sein, dass jeder zur Überprüfung fahren kann und hinterher abschraubt. das betrifft ja dann die meisten oben genannten Punkte. Hier sehen wir auch ein "Custombike" nämlich eines, wie es wohl eher in Zeitungen vorkommt und sicherlich existiert, zum täglichen Gebrauch allerdings kleiner Veränderungen bedarf (zum Beispiel die Spiegel), optisch ohne aber wesentlich besser daher kommt.
edit: man kann natürlich auch Mängelscheine der Streifen sammeln...


Hinzu kommen also demnach 2 offene Punkte:

Die Dauerfestigkeit der Schwinge berechnen (lassen) ist nun kein Hexenwerk und ich behaupte, dass es möglich ist. auch können verstärkungen innen eingeschweißt sein.

Auch der Auspuff im Zusammenhang mit dem Luftfilter ist sicherlich nicht mit wenig Aufwand verbunden aber generell möglich.


Generell sollten wir uns alle mal wieder einkriegen, es sollte sich keiner hier im forum für irgendwas rechtfertigen müssen
Verschiedene Meinungen existieren ja bekanntlich, können sicherlich auch kund gegeben werden und man kann sachlich und angeregt darüber diskutieren, ABER wenn dabei einer persönlich angegriffen wird, dann gehts definitiv zu weit.

und wofür das alles? weil einer vorher 4 Beiträge geschrieben hat und eine Vorstellung ebenfalls fehlt?
EDIT: das Vorstellen gilt nicht für Gonzo, das galt demjenigen Widersacher. Es ist schon toll, wenn seine Beiträge weg sind und nun meiner einen komplett anderen Zusammenhang bekommt. Das ist doch zum kotzen:shocked:


Nönö, danke, ich bin raus aus dem Thema.

Jogi
08.05.2013, 14:59
Moin Moin,

es geht nicht darum irgendjemanden anzugreifen. Mir ist es auch stumpf egal wenn jemand mit ner nicht abgenommenen Kiste durch die Gegend eiert nur sollte er dann aber auch wissen das das so ist. Es gehen sicherlich eine Menge Sachen beim Umbau, aber einige gehen halt nicht. Wenn die Schwinge gut gemacht ist spricht ja nix gegen einen legalen Eintrag. Auch gibt es ggf. die Möglichkeit bzgl. der Blinker, da möchte ich mich jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen und es wird m. E. sowieso nur die Typen NP41A betreffen, deshalb hier eher die wahrscheinlichere Fragen nach schwarzen Ochsenaugen die auch für hinten zugelassen sind.

Ein echter Sachverständiger kann schon eine ganze Menge machen, nur über klare Gesetze (wie z. B. Spiegel und Rückstrahler) kann er sich einfach nicht drüber wegsetzen. da gibt es keinen legalen weg.

Wie gesagt, mir ist es echt egal ob die Kiste wirklich legal ist oder nicht, aber es gibt hier halt genug Leute die gleich anfangen genauso umzubauen und sich dann fragen warum man das nicht eingetragen kriegt. Das Mopped ist schon nett, aber so wie es da steht halt nicht zulassungsfähig und es besteht nicht mal ne echte HU.

Gruß

Jogi

Morello
08.05.2013, 17:43
Salvatore, oder sollte ich besser Raimund schreiben, du musst es ja genau wissen...

Ich kann dir leider mit deiner Aussage nicht folgen, muss ich auch nicht, ich bin nur stolz darauf das ich es als Schraubischlumpf wie du mich nennst, bis zum KÜS Sachverständigen geschafft habe, das wäre mir mit einer Flasche Bier in der Hand bestimmt nicht gelungen.

BadGonzo
08.05.2013, 17:45
moin moin

so zum thema zulassung und Tüv

na klar war zum tüv ein spiegel dran und ein reflektor na klar auch und wird auch dran bleiben

aber alle restlichen teile wie schwingen verlängerung oder hinterradfelge vorne eingenbaut usw ist alle tüvig und der vordere fender ist sogar ausgeragen

ich habe schon viele von den LS Umgebaut auch als breitbau mit 210er oder 240er reifen und es gab noch nie schwierigkeiten mit den eintragung

und zum auspuff in dem komplettem rohr ist ein dämpfer verbaut den mann stück für stück kürzen kann um die optimale lautstärke zu bekommen und der ist auch

eingetragen genau wie der luftfilter mit abgasgutachten kein problem da die LS keiner schadstoffklasse unterliegt

Seitenschneider
08.05.2013, 20:41
Heißes Gerät! So hatte ich mir früher immer meine Traumharley vorgestellt.
Heinz

Lord Infernäl
08.05.2013, 20:44
du wolltest ihr einen zylinder klauen? ;)

ne spass beiseite.

Echt geil. Ich finds geil wies is und wenns dir abgenommen wurd is doch perfekt! Gibt ja aber immer n paar neider ;) :IMG0:

Chris_Cross
08.05.2013, 21:33
Ich kann dir leider mit deiner Aussage nicht folgen, muss ich auch nicht, ich bin nur stolz darauf das ich es als Schraubischlumpf wie du mich nennst, bis zum KÜS Sachverständigen geschafft habe, das wäre mir mit einer Flasche Bier in der Hand bestimmt nicht gelungen.

Na dann werd ich mich aber ab jetzt hüten hier was Umbautechnisches oder gute Tips preiszugeben, wenn schon die Überwachungsvereine hier einschleichen.....

Und das du noch nie eine Flasche Bier in der hand hieltest tut mir leid........aber belassen wirs ab jetzt dabei, ist dem Gonzo sein tread und ausserdem red ich nicht gern mit ANONYMEN!

DAS BIKE IST GEIL!

Progheaven
09.05.2013, 03:47
Ich kann dir leider mit deiner Aussage nicht folgen, muss ich auch nicht, ich bin nur stolz darauf das ich es als Schraubischlumpf wie du mich nennst, bis zum KÜS Sachverständigen geschafft habe, das wäre mir mit einer Flasche Bier in der Hand bestimmt nicht gelungen.

Bitte kein Zwietracht gegenueber allem. Es bringt nichts! Ich könnte auch nun mit meiner Art von Wissen auftrumpfen...Und? Was bringt es mir? Gar nichts. Die meisten Leute die hier schreiben sind sicherlich nicht von der Sorte die den gesamten Tag saufen, pöbeln und pruegeln...Im Gegenteil die meisten werden auch hier gut bezahlte Jobs haben wo man einiges auch im Kopf haben muss.

Ausserdem muss man ja auch sagen, so Bikes der Kategorie Rat Bikes sind ja eigentlich mehr oder weniger Show Bikes die bei Treffen ja mehr oder minder auf dem Trailer ankommen und vor Ort eben an Rat Bike Wettkämpfen teilnehmen. Von daher absolut legitim auch wenn irgendwas Sicherheitsrelevantes fehlt. Ist zumindest in meinen Augen absolut legitim und gibt auch keinen Grund dieses Bike herab zu wuerdigen. Ausserdem denke ich auch, da Gonzo ja ein Customizer ist, wird er ein solches Bike vor allem fuer Show Zwecke seines Ladens auch gebaut haben.

sticht
09.05.2013, 08:37
wußte ich's doch : die is von links auch klasse ! mein tüver , ein sehr souveräner typ-prüfer vom echten tüv ( kein küsser ... ) hätte allerdings auch das ein oder andere zu bemängeln (spiegel , blinker , tralala ) , trotzdem ist das teil doch hübsch gemacht ...halt nicht für den täglichen gebrauch !

matzebodo
09.05.2013, 11:21
Hut ab....das geht ja mal garnicht ...da läuft mir die Sabber aus dem Mund.sehr sehr geil...da stecken Ideen Arbeit Fleiss und Vorallem zeit/Geld drin!!!!

Fleckenmonster
09.05.2013, 11:26
gefällt mir sehr gut!

DWausH
09.05.2013, 11:59
Affengeile Kiste ist das auf jeden fall, und dann noch auf unseren Straßen zugelassen is doch noch besser als ein reines Showbike. Gut das es noch Gutachter mit Sachverstand gibt. Und wer hinterher ein Rückstrahler oder n Spiegel wieder abbaut riskiert doch nur sein Punktekonto und seine Knete.

Freerider53
10.05.2013, 13:02
Scharfes Teil! :IMG0: Respekt; wer Rat Bikes mag wird hier feuchte Hände bekommen. Unglaublich was man aus der eLSe alles machen kann. Kurze Frage noch: ist das Pulvern eigentlich besser als Lackieren? Und kostenmäßig?

Servus aus Bayern

BadGonzo
13.05.2013, 10:11
moin moin

so wieder im lande 4 tage mal raus hier war super

das pulvern ist viel haltbarer und dicker wie lack

88788879

und spiegel und Rückstrahler :-)

Lord Infernäl
13.05.2013, 10:37
der Rückstrahler gefällt! :) bin auch noch auf der suche... nur muss das ding nicht "mittig" sitzen? :-/

Nuphi
13.05.2013, 11:22
Das Ding muß entweder mittig sitzen, oder du brauchst zwei (rechts und links, in gleichem Abstand von der Fahrzeugmitte - das macht nur irgendwie keiner, bei einspurigen Fahrzeugen...) - hatten die Diskussion erst unlängst beim TÜV. Mag wohl sein, daß es noch Prüfer gibt, die da nicht so genau hinschauen - retro haben die allerdings kürzlich wieder nach Hause geschickt, weil der Rückstrahler NICHT mittig angebracht war, sondern über der Nummernschildbeleuchtung am seitlichen Kennzeichenhalter. Da mußte dann stattdessen ein mittiger (mit E-Nummer...allen Ernstes...) angebracht und zeitgleich der auf dem Kennzeichenhalter abgeschraubt werden. Aussage TÜV: Entweder einer mittig, oder zwei rechts und links in gleichem Abstand zur Fahrzeugmitte. Diskutieren erfolglos, die haben das NUR so akzeptiert.

Lord Infernäl
13.05.2013, 11:55
Also ich hatte letztens aufm Ring in Münster die Grünen (mitlerweile ja die blauen... womit ich nicht auf ihren alkoholkonsum anspielen möchte ;) ) hinter mir und hatte die ganze zeit echt Bammel weil ich keinen rückstrahler drann hatte... is dann doch gut gegangen (zum glück) aber das gefühl war echt scheisse... daher such ich noch ne annehmbare lösung für mein problem :)

Chris_Cross
13.05.2013, 12:26
Also ich hatte letztens aufm Ring in Münster die Grünen (mitlerweile ja die blauen... womit ich nicht auf ihren alkoholkonsum anspielen möchte ;) ) hinter mir und hatte die ganze zeit echt Bammel weil ich keinen rückstrahler drann hatte... is dann doch gut gegangen (zum glück) aber das gefühl war echt scheisse... daher such ich noch ne annehmbare lösung für mein problem :)


Is doch ganz einfach..............

Lord Infernäl
13.05.2013, 12:29
fast... ;) hab ja nen seitlichen und keinen platz zwischen fender und rad

Nuphi
13.05.2013, 12:49
ich hab nen Einsitzer mit nem gekürzten Heckfender ohne Gepäckträger oder sonstigen Schnickschnack, und seitlichem Kennzeichen - hab mir n blech zurechtgebogen und den mittigen Rückstrahler ganz stumpf mit ner Schraube unterm Sitz befestigt. Hält.

BadGonzo
13.05.2013, 13:03
das rücklicht sitz ja auch seitlich warum sollte der rückstrahler denn nicht auch da sitzen ???
es muß nur von jeder seite 30° einsehbar sein und die blinker hinten (wenn vorhanden) müssen neben das rücklicht

Morello
14.05.2013, 00:08
das rücklicht sitz ja auch seitlich warum sollte der rückstrahler denn nicht auch da sitzen ???
es muß nur von jeder seite 30° einsehbar sein und die blinker hinten (wenn vorhanden) müssen neben das rücklicht

Weil das Rücklicht seitlich nicht der Stvzo entspricht.

Joehennes
17.05.2013, 01:06
Ich finde den Umbau echt Geil !!!
Einige Antworten die den Ansatz von Missgunst haben weniger.
Ich denke zwar auch daß der Freundlicher vom hiesigen TÜV unangenehme Fragen stellen könnte.... aber ..
mich interessieren vielmehr einige technische Dinge wie z.B.
Wo hast du die Batterie montiert, auch wenn es so eine kleine LIFEPO ist?
Wo das ganze der Elektrik-Gelumpe (den Gleichrichter, die CDI ) gelassen.
Ist das wirklich alles unter den Tank gewandert?
Ist eine m-Unit Steuereinheit oder ähnliches verbaut und dadurch " Bauraum" durch "Wegfall" entstanden ?
Gruß
Joehennes

BadGonzo
17.05.2013, 09:54
moin moin

ein teil unterm tank der rest unter der schwinge und es istt kein m-unit verbaut das wäre zu einfach :-)

KP23
17.05.2013, 10:59
Sehr guter Umbau!!
Schönes Style.
Ich persönlich find es nur alles zu ordentlich und zu viel/zu gleichmäßiger Rost um rattig auszusehen.
So ist es eher n Brauner Bobber

Gruß
KP

LS-CUSTOM
17.05.2013, 15:58
TÜV wenn ich das schon höre:nonono: Deine Else ist VOLL FETT !!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein !

Thor
17.05.2013, 20:45
Is doch ganz einfach..............

Hey Chris,

du hast ja ein Saisonkennzeichen, schaem dich !!! ;-)


Gonzo: Echt gelungens Teil, ist das zum Verkauf? wuerd mich mal interressieren wie teuer.


Gruss
Thorsten

Chris_Cross
17.05.2013, 22:52
Hey Chris,

du hast ja ein Saisonkennzeichen, schaem dich !!! ;-)


Gonzo: Echt gelungens Teil, ist das zum Verkauf? wuerd mich mal interressieren wie teuer.


Gruss
Thorsten


hab ich schon immer.......bin in meinem Leben genug im Winter gefahren inkl. Solla und Augustusburg...

Und ......dieses jahr würde sogar 08-10 reichen:rauchen_smilie_91:

Thor
21.05.2013, 18:36
Mein ich doch eh nicht ernst.
Soll jeder machen wie er meint, ich fahr auch nur wenns draussen schoen ist.

Gruss

BadGonzo
21.05.2013, 19:19
so heute mal wieder etwas gebastelt und bein aufräumen ein Mikuni 40T Flaschiebervergaser gefunden und gleich mal drauf gebaut und was soll ich euch sagen geil eine gasannahme die begeistert und der K&N passte auch wieder drauf morgen mal ne probefahrt machen und gucken wie die gute damit läuft

Lord Infernäl
22.05.2013, 10:57
Zeigen!! :d

BadGonzo
23.05.2013, 15:34
http://www.bad-bikes.de/galerie/albums/ BAD RAT SUZUKI LS 650/normal_rat34.jpg
http://www.bad-bikes.de/galerie/albums/ BAD RAT SUZUKI LS 650/normal_rat35.jpg


so heute mal ne runde gefahren und ich muß sagen der schieber läuft super

und zu den blinkern die sind für vorne und hinten geprüft sidn zwei nummern drauf und auch so eingetragen

50R ... Zulassung als FRA (FahrtRichtungsAnzeiger) für Motorräder
11 ... vorne
12 ... hinten
11/12 ... vorne und hinten


gruß gonzo

Jogi
24.05.2013, 08:03
http://www.bad-bikes.de/galerie/albums/ BAD RAT SUZUKI LS 650/normal_rat34.jpg
http://www.bad-bikes.de/galerie/albums/ BAD RAT SUZUKI LS 650/normal_rat35.jpg


so heute mal ne runde gefahren und ich muß sagen der schieber läuft super

und zu den blinkern die sind für vorne und hinten geprüft sidn zwei nummern drauf und auch so eingetragen

50R ... Zulassung als FRA (FahrtRichtungsAnzeiger) für Motorräder
11 ... vorne
12 ... hinten
11/12 ... vorne und hinten


gruß gonzo

Moin Moin,

dann wäre ich an der Quelle für die Blinker interessiert. Ich kenn nur die schwarzen Gläser mit "11" also vorne, z. B. bei Louis. Die gelben Gläaser mit "11" und "12" gibt es wohl bei HG, aber wo gibt es schwarze Gläser mit "11" und "12"?

Gruß

Jogi

PS: Der 40er TM läuft also gut auf der LS? Topham hat mir damals zum 36er geraten der der eher nem 40er Gleichdruck entspricht vom Querschnitt, aber gut zu wissen, dass der 40er TM auch läuft.

BadGonzo
24.05.2013, 09:13
kann ich dir bestellen 39 € in schwarz mit getöntem glas

gruß gonzo

Jogi
24.05.2013, 10:58
kann ich dir bestellen 39 € in schwarz mit getöntem glas

gruß gonzo

Kannst nur du die bestellen oder verkaufen die auch an andere?:rolleyes: Es das so ein Geheimversand oder kannstdu die Bezugsquelle auch nennen?

Im Ernst, danke fürs Angebot, nur die Gläser wären mir lieber, gibt es die auch einzeln? O-Augen hab ich ja schon.

Gruß

Jogi

Der einsame Reiter
24.05.2013, 11:30
Kannst nur du die bestellen oder verkaufen die auch an andere?:rolleyes: Es das so ein Geheimversand oder kannstdu die Bezugsquelle auch nennen?

Im Ernst, danke fürs Angebot, nur die Gläser wären mir lieber, gibt es die auch einzeln? O-Augen hab ich ja schon.

Gruß

Jogi
Meinst du sowas (http://wtmt.eu/beleuchtung-scheinwerfer-etc/blinker/lenkerblinker-getont-smoke-ochsenaugen-ersatzglaser-mit-ece-tuv-fur-harley-honda.html)?

Chris

rooserjupp
24.05.2013, 12:17
Echt Geil:IMG0:
Gruß Jupp

Jogi
24.05.2013, 13:00
Meinst du sowas (http://wtmt.eu/beleuchtung-scheinwerfer-etc/blinker/lenkerblinker-getont-smoke-ochsenaugen-ersatzglaser-mit-ece-tuv-fur-harley-honda.html)?

Chris

Jepp! Diese sind "nur" getönt, ich suche aber noch in richtig schwarz.

Gruß

Jogi

Specter
24.05.2013, 17:57
Geiles Bike!!! Mein Respekt :smilie_baby_010: