PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breiter Gabelbrückensatz



ROUTE66
04.05.2013, 15:34
Hallo ich suche für meine LS einen breiten Gabelbrückensatz wenn es geht mit TÜV, also keine lange Gabel sondern nur breiter, wer kann mir dabei helfen.

alexx1305
04.05.2013, 17:38
Hi,gibt es soweit ich weiss nicht ,nur als breite gabelbrücke,sondern nur mit 5 oder 6 Grad rake von ame.

ROUTE66
04.05.2013, 19:36
Meine ist komplett auf Bobber mit Einzelsitz umgebaut, und da finde ich eine lange Gabel ob mit oder ohne Rake nicht so den großen Hit, ich würde lieber wie ich schon schrieb alles so lassen nur eben die Gabel breiter ich habe das schon einmal bei einer LS gesehen, nur damals hatte ich noch meine HD und jetzt habe ich alle Bikes verkauft und mir eine LS gekauft, da ich wegen meiner Krankheit nur noch ab und zu mal eine Stunde fahre.

Rider of Darkwave
04.05.2013, 19:48
Einige ham die Gabelbrücken vonner 1400er Trude drauf. Weiss aber net was da alles anzupassen ist. Bremse ist auf der anderen Seite...

Gruss Eric

Kradler
04.05.2013, 19:55
Ich meine, das die Firma JOS mal eine breite Gabelbrücke für die LS im Programm hatte. Die haben Gabelbrücken für verschiedene Suzuki VS Modelle
Einfach mal anfragen.

Hier der Link: http://www.jos-aluparts.de/gabelbruecken2.htm

BenniGun
04.05.2013, 20:00
würde auch mal sagen ne breite Brücke von ner 1400er Trude einpflanzen, mit 4° Rake das geht schon, dann gleich die ganze Front nehmen, also Rad un Bremsanlage komplett, gereckte 14° Brücke mit den originalen Standrohren sieht auch voll geil aus, Bekannter baut das so in Truden ein, voll geil, Bilder davon gibts im Trudenforum, waas jetzt aber an der Else dafür geändert werden muss kann ich Dir jetzt auch nich sagen, eventuell passt es ja so, aber ich glaube da war was mit dem Joch zu beachten, hab meine gereckte AME Gabel erst verkauft, die Dinger bekommst gebraucht schon günstig, aber bei AME gebrauchten ist der Chrom meist scheiße und die Brücken kannst selber nich zerlegen, musst einschicken, ist ein Kugelgelenk verbaut, das Du nich raus bekommst, deshalb hab ich mir dann damals ne Thunderbike Brücke geholt, hab ich für 400 in der Bucht geschossen, war Ladenneu

ROUTE66
04.05.2013, 20:09
OK DANKE für die Antworten werde mich mal schlau machen.