PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstellbare Brems- und Kupplungshebel?



Lissy
01.05.2013, 22:23
Tach zusammen,

gibt es für die Else einstellbare Brems- und Kupplungshebel? (Zoll-Lenker).

Außerdem würde mich interessieren wie man die ganze Bremseinheit vom Lenker bekommt. Ich sehe da auf die Schnelle keine Schrauben :smilie_baby_019:

Viele Grüsse

s_point
01.05.2013, 22:26
ganz einfach, da wo der spiegel rechts dran geschraubt ist, sind 2 schrauben an der spieglhalterung, die rausdrehen und du hast das ganze in der hand

DWausH
02.05.2013, 07:59
......gibt es für die Else einstellbare Brems- und Kupplungshebel? (Zoll-Lenker)..........

Nein.

Ich habe aber den gesamten HBZ von einer M800 genommen denn der hat einen verstellbaren Hebel.

pahld
02.05.2013, 12:00
Nein.

Ich habe aber den gesamten HBZ von einer M800 genommen denn der hat einen verstellbaren Hebel.

Wie schauts mit der Kupplung aus (hab auch so eine Kurzfingerige in de Familie)
Gruß Dieter

DWausH
02.05.2013, 12:50
Mann soll das Material bei genau 200C° biegen können, was ich aus verlässlicher quelle weis, aber selber noch nicht gemacht habe und auch NIE BEI DER BREMSE machen würde. Wobei man bei der Kupplung noch drauf achten müsste ob dann der weg noch genügt.

Specter
02.05.2013, 14:12
Außerdem würde mich interessieren wie man die ganze Bremseinheit vom Lenker bekommt. Ich sehe da auf die Schnelle keine Schrauben :smilie_baby_019:



Auf den Schrauben sind so kleine Chromkappen drauf...falls Du deswegen keine Schrauben findest.

Lissy
02.05.2013, 20:22
... genau die Chromkappen sind´s. Sachen gibt´s ... Dachte zuerst, die haben das doch nicht etwa vernietet?

Gruß