PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage Vorverlegte Fußrasten-kennt die jemand?



Wladi
19.04.2013, 20:11
Hallo Leute,
die Fußrastenanlage möchte ich demontieren und die "normalen" anbauen. (habe an meinen Stiefeln extra die Absätze nach vorn genagelt, hat aber immer noch nicht gereicht, Füße einfach zu kurz)
Kann mir jemand den Hersteller oder Typ sagen oder noch besser, hat jemand eine ABE dafür?
Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.
Wladi

.................alles wird gut.



8668086698670

D'artagnan
19.04.2013, 20:57
könnten die FISCHER F 18 sein. hab ich auch.
Am Seitenständer ist irgendwo FS 18 eingraviert.
Guck mal nach.

zum demontieren: in Fahrtrichtung rechts Hitzeschutzblech und darunterliegende Abdeckung abbauen, dann kannste die Hutmuttern abschrauben, die langen Bolzen rausziehen. aber vorsicht die gehn durch den Motor., dann in Fahrtrichtung links noch die Schraube die von innen dran ist entfernen, Gangschaltungshebel abnehmen und ab ist die Anlage.
Dann nur nur noch Bremszug abbauen und Seitenständerschalter abziehen.


Wieso ABE? wenn die dran waren müssen die eingetragen sein ?!?
TÜV Gutachten habe ich zur Not da.

Wladi
20.04.2013, 18:21
Hallo D'artagnan,
dank dir für die Info. Gravur "F18" habe ich gesucht, finde aber nichts. Wo genau?
Klar, die Rasten sind eingetragen. Aber wenn ich sie weitergeben will, braucht derjenige ja Unterlagen, oder. Wenn es denn die Fischer F18 sind, könnte ich dein Gutachten schon gebrauchen.
Gruß
Wladi

RobMag
20.04.2013, 21:17
Und bitte noch dran denken :

Der Seitenständer löst sich dann auch , Möppi am besten in senkrechter Position sichern .

Robert

D'artagnan
21.04.2013, 12:55
Hallo D'artagnan,
dank dir für die Info. Gravur "F18" habe ich gesucht, finde aber nichts. Wo genau?
Klar, die Rasten sind eingetragen. Aber wenn ich sie weitergeben will, braucht derjenige ja Unterlagen, oder. Wenn es denn die Fischer F18 sind, könnte ich dein Gutachten schon gebrauchen.
Gruß
Wladi

Die Gravur findste an der Seitenständer aufnahme, musste gaaaaaanz dicht von der Seite gucken. (siehe Bilder)

dLzG

Wladi
21.04.2013, 14:20
Super, habs gefunden. Ist zwar alles ein bißchen verschrammt, aber die 18 ist noch zu entziffern.
Danke für deine Mühe, ich schmeiß dir auf jeden Fall "auch mal nen Stein in den Garten".
Wenn ich jetzt noch das TÜV-Gutachten kriegen kann?
Wladi

D'artagnan
21.04.2013, 19:36
hast PN

dLzG

Rauschi
31.07.2019, 13:34
Moin D'artagnan und Wladi

Euer Chat ist zwar schon etwas älter aber vielleicht könntet ihr mir auch ein Gutachten zukommen lassen, weil ich auch die
FS18 verbaut habe.
Demnächst steht HU an und ich würde sie gerne gleich mit eintragen lassen, damit alles seine Ordnung hat.

Schöne Grüße aus Norge

Basti303
19.09.2019, 23:14
Hallo, ist die vorverlegte FA zufällig noch zu haben?
LG Sebastian

pahld
20.09.2019, 06:05
hast du mal auf Datum geschaut..der Post ist von 2013

Basti303
20.09.2019, 06:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt!