PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder meiner LS nach dem Motorschaden und neulackieren.



Wesch
19.04.2013, 11:44
Hallo

Wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, hatte meine LS nen Kopfschaden wegen Werkstattpfusch.

Ausserdem sah das Bike sehr mitgenommen aus, da es gute 10 Jahre draussen , teilweise ohne Plahne geparkt wurde
und die ersten beiden Jahre nach Neukauf ganzjährig gefahren wurde , also auch im Winter und das täglich.

Alles was Farbe hatte , war verbleicht, sogar der Klarlack auf den Gafeln. Motordeckel waren zerfressen vom Salz.

Motor wurde von Norbert wieder auf Vordermann gebracht. Das BIke habe ich über den Winter zerlegt, Klarlacke abgebeizt,
Alle Bleche von verbleicht schwarz auf GM Dunkelrot metallisiert gespritzt, Motordeckel ( einen annehmbaren Satz von
Norbert erhalten, danke nochmal ) poliert. Habe mir extra ne grosse Polierscheibe usw gekauft dafür, Heidenarbeit !

Dann Packtaschen ( aus diesem Forum ) und Sturzbügel ( auch aus dieesem Forum ) erwischt und verbaut. Jetzt sieht
das Bike ordentlich aus und mein Sohn fährt sehr gerne damit.

Die Öldruckwarnlampe funzt bei kaltem Motor sewr gut, bei warmem Motor kommt die im Leerlauf aber an, bei Gasgeben
jedoch geht die wieder aus . Alles in allem annehmbar.

Genug gelabert, hier mal einige BIlder

8639
8640

MfG. Günther

Wesch
19.04.2013, 11:48
Hallo nochmal

Ich weiss, INteresse besteht kaum, aber hier auch noch meine Harley Springer Softtail, die ich seit Mittwoch übern
TÜV habe und angemeldet ist. Fährt sich gut , ist aber bloss ne Harley !

8641
8642

MfG. Günther

Wesch
19.04.2013, 11:57
Hallo

Meine VN1500 steht noch auf dem Überwinterungsständer, kommt da aber Heute noch runter.
Ist auch angemeldet und wird mit Sicherheit auch gefahren, besonders bei Touren, da eben
Packtaschen dran sind. Werde diesen Sommer beide, die VN und die HD beide fahren und mich
dann entscheiden, ob und welche ich hergeben werde.

8643
8644

MfG. Günther

Wesch
19.04.2013, 12:01
Hi

Und die WLA muss leider noch warten. Wird Hochsommer werden, bis ich die zusammengebaut habe.
Ist nicht viel, aber es sind einige Teile in den Kisten, die ans Krad gehören.

8645
8646

So, nun werde ich etwas an der Vette arbeiten. Habe ich gestern aus dem Winterschlaf erweckt und steht auf der Grube.

MfG. Günther

Der einsame Reiter
19.04.2013, 13:00
Netter Fuhrpark. :IMG0:
Wo sind die Bilder Von den Autos?

Chris

Wesch
19.04.2013, 16:28
Hallo

Hatte mal ein ( 1 ) Bild davon gepostet, hier : http://www.ls650.eu/community/showthread.php?31651-Motor-klackert-sehr-laut./page3&highlight=wesch Beitrag 27
und wurde sofort zurechtgewiesen . Der Thread wurde dann teilweise ( ohne dieses Bild ) ins Offtopics verschoben.
Deshalb habe ich mich fast nicht getarut, die nicht LSen hier zu posten. Hoffentlich aergere ich niemanden damit.

MfG. Günther

Janis
19.04.2013, 16:39
DOCH TOTAL

Ich will auch HD, du kannst doch eh nur eine Fahren. ;)

Janis
19.04.2013, 16:43
DOCH TOTAL

Ich will auch HD, du kannst doch eh nur eine Fahren. ;)

Die Springer Soft gefällt mir so ganz gut.

nomad
19.04.2013, 17:12
Super Maschinchen hast du da :IMG0: *ganzkleinwenigneidischbin*

Wesch
19.04.2013, 19:00
Hallo

Bitte nicht neidisch sein. Sieht nur nach viel aus. Habe Jahrzente daran gearbeitet, neben Familie ( 3 Soehne , Juengster fast 19 )
und Haus bauen. Corvette war ne Baustelle, echter Scheunenfund und eigentlich noch nicht geplant zu erstehen. Konnte aber
nicht nein sagen wegen Preis und Gelegenheit. Habe einige Winter daran gewerkelt , um die hinzubekommen, ist aber jetzt top
und ein recht seltenes Teil mit Tripower big block Motor und Viper 6 Gang Handschaltung .
VN erstand ich mit 6000 KM und 3 Monaten Alter und spahrte mir die so ab. Erst die letzten Jahre liefen super,
wegen Haus abgezahlt und recht gutem Job. Arbeite dafuer aber Schichten, auch nicht
jedermans Sache. Die Harleys waren auch kaum geplant, fiel auch hier ueber ein Angebot, wo man nicht nein sagen kann.
Genauso, wie die LS, die ich ja geschenkt bekam, die mich aber trotzdem gute 1500 Euro bis jetzt gekostet hat , inclusieve
Motorreparatur ( 900 Euro ) , neuen Reifen, neue Baterie, neue Bremsfluessigkeit , neue Bremsbacken, Motoroel, Filter ( Luft und Oel )
Packtaschen, Sturzbuegel, Farbe usw. Von den vielen Arbeitsstunden im kalten Keller nicht zu reden.

Wie gefaellt eiegntlich die rote Farbe der LS ? Ist diegleiche Farbe , die meine Vette traegt.

MfG. Günther

s_point
19.04.2013, 21:28
ich find die fahrzeuge klasse und die rote farbe passt der else, fährt ja ein bub :IMG0:

das einzige, was mich heute noch ärgert, ich hab meinen mustang bj 67 verkauft, weil ich jung war, keinen tüv mehr bekam und das geld brauchte

aber neidisch bin ich niemanden etwas, eher respekt vor dem, was einer sich geschaffen hat

der-wirre-Irre
20.04.2013, 00:24
Die WLA, die WLA, ich will die WLA sehn, ... oder war die in Einzelteilen? :smilie_baby_019:

Wesch
20.04.2013, 09:15
Hallo

Post # 4 zeigt das Ding.

Sieht schlimmer aus als es ist. Tank , Sitz , hinteres Schutzblech und einige Kleinteile, wie Vergaser , Auspuff usw sind runter.
Bräuchte ein paar Nachmittage, um die wieder zusammenzusetzen.
Die WLA hat auf jeden Fall Patina, aber keinerlei Rost.
Muss mir überlegen, wie weit ich da restauriere oder nur putze.

MfG. Günther

Rider of Darkwave
20.04.2013, 12:26
Ach was die ist doch Müll. Ich kenn en paar Leute und könnte die kostenlos für dich entsorgen.:-)
Lässte die LS so oder wird die noch umgebaut?

Gruss Eric

Wesch
20.04.2013, 18:06
Hallo

Die LS bleibt mal so wie sie da steht.
Was der Sohn damit vorhat , behalten nach den 2 Jahren oder umbauen oder was auch immer, ueberlass ich mal ihm.
Ausser einer der beiden anderen Soehne macht den Fuehrerschein , dann geht die zu dem ueber fuer 2 Jahre.

Meine bessere Haelfte denkt sogar dran, den Fuehrerschein zu machen, da sie die Springer fahren moechte.
Sie meint, das waere ein ideales Maedelbike und ich solle mal bei der VN bleiben.


und könnte die kostenlos für dich entsorgen

Du haettest meine Frau mal hoeren sollen, als ich mit der WLA auf dem Haenger ankam. Sie lachte sich schief, meinte, sowas fahre man doch eher
von Zuhause weg zum Schrott und ob ich das wirklich ernst meine, das Ding anzuschleppen.
In der Zwischenzeit aber hat sie sich beruhigt. Sie weiss eben, dass ich das Ding zum rollen bringen werde. Da bin ich hartnaeckig.

MfG. Günther

s_point
21.04.2013, 19:13
jaja, die lieben frauen :rauchen_smilie_91:

erstmal meckern und lachen, aber wenns dann fährt und gut aussieht, dann.....ja dann.....................stolz wie bolle; .....hat alles mein mann gemacht, ja der kann das............


:grin: