PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitung - Bucheli



LS650-Junkie
04.04.2013, 13:04
Um vom eigentlichen Thema (Werkstatt-Handbuch) nicht abzuweichen habe ich kurzerhand einen neuen ""Fred" aufgemacht


das abgebildete buch für 39,00 € ist eine wartungsanleitung die frei verkäuflich war, es beinhaltet in etwa den umfang des bucheli buches also auch eine reparaturanleitung. allerdings mit genau den gleichen inhaltlichen fehlern.

Norbert, hast Du oder sonst Jemand ein Listing der verfassten oder auch gedruckten Fehlern im Bucheli-Rep-Buch - habe über die Suche gesehen, dass das schon mal Thema war - aber eine Aufstellung über die einzelnen Punkte hab ich nicht gefunden.

Was ich gefunden habe ist - dass die Ölmengen und die Drehmomentangaben einigemale falsch angegeben sind (aber welche habe ich spontan nicht entdeckt).

Selber entdeckt habe ich die Anweisung zum Benzinhahn mit der Stellung "off" :rolleyes: - aber das sollte wohl noch jeder selbst merken :wink:

Gibt es weitere elementare Fehler - ich würde gerne alle in meinem Buch verbessern.

Hat jemand diesbezüglich alles zusammengesammelt oder gibt es hierzu bereits einen "Fred" - falls ja, bitte gnädig sein, dann hab ich ihn übersehen.

Gruß Thomas

der-wirre-Irre
04.04.2013, 13:36
Ich buddel mal mein Buch aus, da sind auch so Dinge wie die falsche Reihenfolge der Reibscheiben in der Kupplung und son Kram geändert, das machen wir aber am besten via PN, sonst wird das eine unendliche Geschichte. Und wenn wir das alles auseinander klabustert haben, können wir die Fehler ja wirklich mal als Zusammenfassung hier einstellen. Das könnte "Neuen" einige unangenehme Sachen ersparen.

LS650-Junkie
04.04.2013, 13:45
Ich buddel mal mein Buch aus, da sind auch so Dinge wie die falsche Reihenfolge der Reibscheiben in der Kupplung und son Kram geändert, das machen wir aber am besten via PN, sonst wird das eine unendliche Geschichte ...

:smilie_baby_010: So machen wir's - danke Tom


... können wir die Fehler ja wirklich mal als Zusammenfassung hier einstellen. Das könnte "Neuen" einige unangenehme Sachen ersparen.

Genau das war der Hintergrund meines "Freds" - freu mich dass Du das so siehst :smilie_baby_009:

Bombero
04.04.2013, 14:07
:smilie_baby_009:Wäre ich auch dankbar für!:smilie_baby_009: