PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Sitz



moppel
16.04.2006, 11:31
::)Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte meinen Sitz umändern. Beim fahren rutsche ich immer nach vorne und klämme mir immer mein "bestes Stück" ein. - Gibt es eine möglichkeit den Sitz zu ändern - oder gibt es eine komplete Sitzbank (King und Quin).

Freue mich auf eure Tips.

moppel ;D ???

Lotzbub
16.04.2006, 11:52
kauf dirn Suspensorium ;D



das mittelteil von ner erwachsenenwindel oder ne kräftige damenbinde
( nicht die mit den flügeln) funktioniert auch tadellos 8)


stefan

BenniGun
16.04.2006, 12:00
;D ;D ;D ;D
der iss jut Stefan

Rooster
16.04.2006, 12:03
Stefan ;D ;D

Windel Willy ??? ???

HJW
16.04.2006, 12:04
Hi Moppel!

Was hast du denn für ein Sitz? Oder besser gefragt was hast du für Bremsen? Ich rutsche nicht nach vorne. Obwohl mein Sitz glatt ist.

Gruss Heiko! :D

Lotzbub
16.04.2006, 12:18
@Hjw ;D

bei der ls kannste dir niemals das gemächt einklemmen ;D

denk dat issn thread passend zu ostern ;D

aber wenn jemand beschlagen ist wien Friese
( pferderasse) und noch knöpp hatt wie ein zuchteber,
dann gibbet nur eins, die BMW scarver, die hat im tank ne vertiefung für allerlei sachen ;D

dann kann man(n) alles ablegen was untenrum beim fahren stört

iss der 1. april oder was ;D

Ronny
16.04.2006, 12:36
Vielleicht sollten die Füße beim fahren auf den Rasten bleiben, dann kann man sich abstützen und rutscht nicht nach vorne

LotuS
16.04.2006, 14:00
Hi !
Die LS is ja angeblich nen Frauenmopped , nun weiß ich ja warum ;D ;D ;D
Gruß Maic

Moehrchen
16.04.2006, 14:22
;D ;D ;D ;D Ich lach hier Tränen.

Sorry wenn diesen schmerzhafte Problem mich so zum lachen bringt. Aber an solch einen trüben Ostertag tut das gut zu lachen. ;D

Ne, Lösung habe ich aber auch nicht!

Monika

moppel
16.04.2006, 16:12
:D :'( Finde es ja gut das Ihr alle was zu lachen habt. Es ist ja auch Ostern (bunte Eier).

Helfen tuts mir nicht. Habe den original Sitz. Möchte den Sitz vorne aufpolstern zu lassen.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß moppel ???

Attur
16.04.2006, 16:29
Hi Moppel,
gibt drei Möglichkeiten:
1. Guckst du hier
http://www.gts-seats.de/german_index/programm/suzuki/modell/SUZUKI_LS_650/index.htm

2. Sattlerei suchen
3. "Weiche" umlegen in andere Richtung ;D ;D

Frohe Ostern.
Attur

Deichgraf
16.04.2006, 16:42
Moin,was auch geht:
vorverlegte Rasten und/oder anderen Lenker.

Gruss vom Deichgraf

Ronny
16.04.2006, 19:19
Gut, nun im Ernst:
Ich an deiner Stelle würde mir einen gebrauchten Sitz ergattern (ebay oder sonstwo). Dann den Bezug so abnehmen, dass er evtl. wieder verwendbar ist. Die Grundplatte von dem Original-Polster befreien und mir aus Schaumstoff mal was modellieren, wie es mir am besten tut. Dann versuchen, den Bezug so abzuändern bzw. abändern lassen, das er wieder passt. Ist zwar umständlich, aber vermutlich ne günstigere Lösung als Neukauf.
Ronny

Lotzbub
16.04.2006, 22:36
hi,

so versuche nun auch ernst zu bleiben, obwohl es mir in diesem fall sehr schwer fällt

ich bin nun schon seit fast 3 jahren aktiv in diesem forum, hab schon etliche fragen beantwortet, betreff dem sitz der savage.aber das einer mit seinem gemächt an den tank stösst iss mir neu ;)

unser @septi wäre jetzt der richtige für eine umfrage zu erstellen, vielleicht haben andere auch dieses problem,wir sollten offen damit umgehen.

wenn du der einzige bist, auch gut .


habe gestern noch einen sitz für die ls fertig gebaut,
eigenbau kein umbau. 3 von meinen eigenbauten fahren forumsmitglieder

ich hab noch einen sitz der ist hinten etwas tiefer als vorne, bedeutet dein gesäß neigt sich nach hinten,
tiefere sitzposition bedeutet ( gehänge frei).

kannste leihweise haben, wenns gefällt und funktioniert darfst du kaufen, ist bordeaux rot,porsche leder

generell sollte man(n) moped auch mit ner lederhose fahren und leder auf leder rutscht nicht.

hier gibt s auch bilder von nem moped der hat das sitzleder geklebt bis zum tankdasch( auch hodenfreundlich da kannste mit der jogginghose rutschen bis zum tacho)

aber die sache was der deichgraf gesagt hat mitn fussrasten ist auch vernünftig



stefan

Ronny
16.04.2006, 22:39
man könnte alternativ auch ein sattelhorn an dem sitz anbringen, dann knallts gemächte nich mehr an den tank ;D

moppel
17.04.2006, 13:51
Hallo Lotzbub, vielen Dank für dein Angebot mir den Sitz zum Versuch auszuleien. Ich versuche den Sitz neu zu polstern.

Bis bald Moppel