PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit neuen IE 10 geht die eingabetaste nicht mehr.



LokiBerlin
17.03.2013, 22:41
da ick den IE nicht standartmäßig nutze, aber durch Alpha drauf aufmerksam gemacht wurde das es da Probleme gibt, hab ick mal rumgefummelt.

also wer das Problem hat, geht hier in sein Einstellungen unter:
benutzerkontrollzentrum
mein benutzerkonto-----> Einstellung ändern
runterscrollen bis Verschiedene Einstellungen
und dann den Editor von Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen auf Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen ändern.

denn geht es erstmal. im mom weiß ick nich ob die forensoftware erst an den neue IE angepasst werden muß oder ob es sich um ein bug im IE selber handelt.

wenn ick wat weiß txt ick es hier rein

Alpha
17.03.2013, 22:46
jepp Loki ...jetzt funzt das wieder. Danke für deine Mühe

LokiBerlin
17.03.2013, 23:01
sowat sitz ick doch uff eene arschbacke aus ;)

Progheaven
18.03.2013, 07:11
Puh wer benutzt denn sowat? Frage mich sowieso wieso MS immernoch meint das der IE was ganz tolles sei und dies in Zeiten von Mozilla, Opera und co....Frage mich ebenso wieso die immernoch ihren IE ueberall in Windows einbetten. Ok bei XP konnte ich es ja noch verstehen, zumal bis XP der IE unwesentlich 6000 Systemdaten ins System eingebettet hatte und der IE faktisch der System Kern war. Bei Vista war es ja da schon wieder anders und bei Win 7 und Win 8 sowieso. Normal braucht man seitdem den IE nur noch um den Browser nach Wahl runter zu laden und dann nie wieder. Auch könnte man den IE seit Vista danach löschen...das geht aber nicht, das lässt nämlich das System nicht zu, obwohl der IE nicht mehr das gesamte System speist. Ich weiss wieso ich deshalb ein ziemlicher Fan von Linux, Conqueror und co geworden bin.

Soll kein Glaubenskrieg werden, aber ehm selbst die EU Komission versucht MS da derzeit ans Bein zu pissen. Wegen dieser Sache und vielen anderen!

Alpha
18.03.2013, 09:08
Mir ist der Name des Browsers schnuppe, mir ist wichtig das es funktioniert.

LokiBerlin
18.03.2013, 17:56
Puh wer benutzt denn sowat? Frage mich sowieso wieso MS immernoch meint das der IE was ganz tolles sei und dies in Zeiten von Mozilla, Opera und co....Frage mich ebenso wieso die immernoch ihren IE ueberall in Windows einbetten. Ok bei XP konnte ich es ja noch verstehen, zumal bis XP der IE unwesentlich 6000 Systemdaten ins System eingebettet hatte und der IE faktisch der System Kern war. Bei Vista war es ja da schon wieder anders und bei Win 7 und Win 8 sowieso. Normal braucht man seitdem den IE nur noch um den Browser nach Wahl runter zu laden und dann nie wieder. Auch könnte man den IE seit Vista danach löschen...das geht aber nicht, das lässt nämlich das System nicht zu, obwohl der IE nicht mehr das gesamte System speist. Ich weiss wieso ich deshalb ein ziemlicher Fan von Linux, Conqueror und co geworden bin.

Soll kein Glaubenskrieg werden, aber ehm selbst die EU Komission versucht MS da derzeit ans Bein zu pissen. Wegen dieser Sache und vielen anderen!

schön zu wissen, aber darum geht es hier aber nicht.

pahld
18.03.2013, 18:34
@ LOKI Ich hab mir den IE 10 (32bit) installiert genau dat gleiche Eingabe ohne Funktion.
Nach deinem Tip alles ok, ich hab auch CHROME und Opera ausprobiert damit keine Probleme.
Dieter

LokiBerlin
19.03.2013, 03:16
@ LOKI Ich hab mir den IE 10 (32bit) installiert genau dat gleiche Eingabe ohne Funktion.
Nach deinem Tip alles ok, ich hab auch CHROME und Opera ausprobiert damit keine Probleme.
Dieter

ja dieter, das problem is nur seit dem update des IE 10. wie ick schon sagte, kann sein das es ein bug im IE ist, oder die forensoftware muß erst ein update bekommen damit der IE reibungslos läuft.
beim firefox gibt es auch keine probs!