PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Open 2013



LS-CUSTOM
03.03.2013, 18:33
Angesicht der in dieser Woche endlich endenwollenden Kälte kann die Motorradsaison 2013
wohl endlich los gehen.
Alle Winterschrauber sollten so langsam ein Ende finden und Ihrem Prachtstück die ersten Sonnenstahlen
nicht vorendhalten!
Ich wünsche auf diesem wege allen eine schrottfreie Saison 2013
:rolleyes:

Lord Infernäl
03.03.2013, 19:46
wie kann los gehn? ich saß gestern schon den ganzen tag aufm hobel und hab mit tante louise den saisonanfang gefeiert ;D

WES-AP10
03.03.2013, 19:54
Angesicht der in dieser Woche endlich endenwollenden Kälte kann die Motorradsaison 2013
wohl endlich los gehen.


Will ja nicht miesepetern, aber die Kälte soll lt. Wettervorhersage nicht enden, sondern nur eine kurze Pause machen. Zumindest hier ist das nächstes WE wieder so schattig wie heute. :undecided:

Nichtsdestotrotz schließe ich mich natürlich den guten Wünschen an alle, die sich jetzt mehr oder weniger dick eingemümmelt auf den Bock schwingen, an! :IMG0:

Gruß
Dennis

johnboyschneider
03.03.2013, 21:19
Aaaach Dennis, das ist dann wohl eher eine kurze Kühlunterbrechung auf Weg nach oben. Ab jetzt wird alles gut.

Bombero
03.03.2013, 22:05
Ich bin schon froh, wenn diese sch..... Kälte mal aus der Garage verschwindet und ich an
den Arbeiten am Bock anfangen kann! Der Kleinkram ist schon im Wohnzimmer erledigt worden. :rolleyes:
Gruß, Manni.

Attur
04.03.2013, 00:42
...saisonanfang...
Watt is'n datt?? :thinking:

sticht
04.03.2013, 09:37
nett wars ! war gestern auch bischen mopped fahrn - bei uns wars ja sonnig ! bin mit dem wilden ding , dedi und noch anderen nach dem türchen schnell noch auf'n kaffee zum loui , war wirklich gudd !

Lord Infernäl
04.03.2013, 17:30
ui... *raus guck* ich muss weg!!! :D wieso isn das jetzt so schlagartig gutes wetter? das freut mich!!!

Seitenschneider
05.03.2013, 09:02
Aufgepasst bei salzhaltigen Schmelzwasser- Pfützen, lieber den nächsten tüchtigen Regenguss abwarten, der alles wegspült und danach starten. Für die Wintersaison halte ich mich an mein 250er GN- Mini- Gespann.
Heinz

Wesch
05.03.2013, 09:16
Hallo

Aufgepasst ! Wir haben den 1sten toten Motoradfahrer in Luxemburg ( pro Jahr etwa 15 ).
Der Saisonbeginn ist sehr gefaehrlich, da wir Biker glauben , so wieder fahren zu koennen, wie wir es am Ende der Saison konnten.
Dem ist leider nicht so und man muss das Gefuel erst wieder bekommen.

Denkt an eure Angehoerigen und startet behutsam.

MfG. Günther

Seitenschneider
05.03.2013, 09:35
...vor allem entgegenkommende Linksabbieger in Auge behalten, die stoppen oft, ziehen dann aber doch noch kurz vor einem rüber. Hab ich besonders oft bei Frauen festgestellt, die schätzen uns meist als langsame Radfahrer ein.
Heinz

Bexx
06.03.2013, 18:26
War heut auch die Große ausm Winterschlaf erwecken! Aaah war das geil! Kurz Sprit ausm Vergaser gelassen und oben neuen rein, per PRI neugeflutet, einmal orgeln, zweites mal orgeln und läuft ;)

Wünsche auch allen einen reibungslosen Start in die Saison!
Gruß Bexx

johnboyschneider
06.03.2013, 21:37
War heut auch die Große ausm Winterschlaf erwecken! Aaah war das geil! Kurz Sprit ausm Vergaser gelassen und oben neuen rein, per PRI neugeflutet, einmal orgeln, zweites mal orgeln und läuft ;)

Wünsche auch allen einen reibungslosen Start in die Saison!
Gruß Bexx

Daumen hoch!
Hab Sa auch wieder 50km drauf gefahren. Auf meinen Kilometerzähler und auf meinen Endorphinzähler.

Hrikos
08.03.2013, 08:51
so ich auch,
am 06.03.2013 Season eröffnet. Sonne und 12 Grad--diesmal +. Das lockte einfach. Das Herz(Battarie) eingesetzt, Saft rauf (Benzin), nochmal kontrolliert ob alle Schrauben fest + Reifenluftdruck (hatte ja einiges im Winter geschraubt). Benzinhahn kurz auf "Pri" und einmal kurz Starterknopf gedrückt und mein Elsken erwachte wieder zum Leben. Und los gings 80 km schön durch die Gegend.Nur die Linke Hand bekam ich nicht an den Lenker, da wahrscheinlich ALLE Motorradfahrer aus dieser Gegend unterwegs wahren:rolleyes::IMG0:

Allen Elsetreibern eine gute Season 2013.

Gruß Heiko