PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschriebenes nicht sichtbar.



Gamblingman
28.02.2013, 14:54
Halle ich hätte mal eine Frage, seit einiger Zeit ist mein geschriebenes nur sichtbar wenn ich mich eingeloggt habe, nun meine Frage warum ist das so andere Beiträge kann ich auch lesen wenn ich nicht eingeloggt bin.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Chris_Cross
28.02.2013, 17:08
Das hängt unter Umständen mit einer derzeitig stattfindenden/laufenden Neuinstallation der Aphrodithypersoftware, oder hieß die Androdit oder so ähnlich jedenfalls zusammen, die Angriffe von Hackern, Droiden und sonstwas auf dieses Forum verhindern soll. Während des Installationsvorganges kann sowas dann schon mal passieren. Du scheinst eines der privillegierteren Member zu sein, bei denen die schon läuft:smilie_baby_010:. Ich hab die leider noch nicht zur Verfügung!:embarassed: Die ganze Sache wurde von einem Member, welches namentlich nicht genannt werden möchte entwickelt. Derjenige arbeitete nee ganze Zeit in der Programmierungsabteilung eines großen Konzerns. Aba nicht das du jetzt in Versuchung kommst!:eusa_dance:

Moritz
28.02.2013, 17:24
Das stimmt davon hab ich auch schon gehört, wird wohl jetzt losgehen :IMG0:

Gamblingman
28.02.2013, 17:37
Das hängt unter Umständen mit einer derzeitig stattfindenden/laufenden Neuinstallation der Aphrodithypersoftware, oder hieß die Androdit oder so ähnlich jedenfalls zusammen, die Angriffe von Hackern, Droiden und sonstwas auf dieses Forum verhindern soll. Während des Installationsvorganges kann sowas dann schon mal passieren. Du scheinst eines der privillegierteren Member zu sein, bei denen die schon läuft:smilie_baby_010:. Ich hab die leider noch nicht zur Verfügung!:embarassed: Die ganze Sache wurde von einem Member, welches namentlich nicht genannt werden möchte entwickelt. Derjenige arbeitete nee ganze Zeit in der Programmierungsabteilung eines großen Konzerns. Aba nicht das du jetzt in Versuchung kommst!:eusa_dance:

Danke Chris für die schnelle Antwort.
Ist nur etwas komisch, wen ich mal auf eine andere Seite gehe und komme wieder zurück muss ich mich immer neu Anmelden.
Na ja muss ich halt damit leben.
Gruß Willi

Gerhard
28.02.2013, 22:44
Is vielleicht wie mit der Chat Box.:smilie_baby_019:
Die seh ich auch nur wenn ich eingeloggt bin.
Und dann verschwindet das geschreibsel auch mal nach ca. 2 Minuten.:search:
Was solls.

Gruss
Gerhard

Billy
01.03.2013, 00:23
@Chris : " Neuinstallation der Aphrodithypersoftware "----- wasn das,brauch ich etwa nen neuen Pc? Mein alter kann das bestimmt nicht mehr ab...

blue-thumper
01.03.2013, 12:36
sollte eigentlich wieder funktionieren, war ein fehler in der wartungsfunktion und da ich als admin sowieso alles sehe fällt mir das nicht auf.

Gamblingman
01.03.2013, 13:07
sollte eigentlich wieder funktionieren, war ein fehler in der wartungsfunktion und da ich als admin sowieso alles sehe fällt mir das nicht auf.

Ja jetzt kann ich es wieder lesen:smilie_baby_010:
DANKE und Gruß

Martini
01.03.2013, 19:18
Is vielleicht wie mit der Chat Box.:smilie_baby_019:
Die seh ich auch nur wenn ich eingeloggt bin.
Und dann verschwindet das geschreibsel auch mal nach ca. 2 Minuten.:search:
Was solls.

Gruss
Gerhard

Martini
01.03.2013, 19:19
Is vielleicht wie mit der Chat Box.:smilie_baby_019:
Die seh ich auch nur wenn ich eingeloggt bin.
Und dann verschwindet das geschreibsel auch mal nach ca. 2 Minuten.:search:
Was solls.

Wo finde ich die Chat-Box ?.

Gruss
Gerhard

Martini
01.03.2013, 19:20
Verdammte Technik.
Neuer Versuch zu den Zitaten oben:

Wo finde ich die Chatbox?

Moritz
01.03.2013, 19:23
Verdammte Technik.
Neuer Versuch zu den Zitaten oben:

Wo finde ich die Chatbox?
geh auf die Startseite HIER (http://www.ls650.eu/community/) ganz nach unten und da findest du sie. :rauchen_smilie_91: