PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geführte Motorradtouren USA/Kanada/Neuseeland



Skoute
27.02.2013, 12:33
Hallo All

Hat einer Informationen über gute Reiseveranstallter bezüglich geführter Motorradtouren in

Kanada
Neuseeland
USA

oder ist selbst mal mit einem unterwegs gewesen und kann mir Tipps geben?

Da ich dieses Jahr 1/2 Jahundert alt werde will ich mir etwas gönnen :-)

Gruß

Skoute

lucy
27.02.2013, 13:18
schau mal hier nach... ist ein kleines unternehmen hier in der Umgebung, agieren aber weltweit

http://www.edelweissbike.com/de/cont/def/home.html

maz
27.02.2013, 16:05
Hi Skoute,
wir planen für nächstes Jahr auch ne Tour durch Californien und Nevada, habe darum unser altes Tourbook wieder ausgegraben mit ner etwas längeren Tour die wir vor Jahren mal gemacht haben: Start LA - Vegas - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite National Park - San Francisco - dann über die One bis San Diego und zurück nach LA. Die Tour kann je nach Zeit (Dauer der Reise angepasst werden ) wir hatten damals auch mal längere Aufenthalte in z.B Vegas und San Francisco dabei nicht nur fahren auch mal entspannen und nur kurze Tagesausflüge gemacht z.B. von Frisco zu den Reddwoods und danach in die Strandkneipe zum Burger vernichten waren dann ca. 40km nur zu fahren aber cool.
Wenn es Dich interessiert kann ich Dir die Strecke usw. mal einscannen und mailen
Gruß
Markus

s_point
27.02.2013, 16:12
oh mann, hab gerade den reisebericht über die harleytour auf kuba gelesen

hab vieles in gedanken wieder erkannt, ich war schon auf kuba und hab die insel bereist

das würde ich nochmal ins auge fassen, mit dem motorrad auf kuba, preislich.........naja, geht noch

Crazy Alugerdi
27.02.2013, 16:47
vielleicht hier
http://www.big-bike-tour.de/touren.html

Skoute
27.02.2013, 21:03
Hi Skoute,
wir planen für nächstes Jahr auch ne Tour durch Californien und Nevada, habe darum unser altes Tourbook wieder ausgegraben mit ner etwas längeren Tour die wir vor Jahren mal gemacht haben: Start LA - Vegas - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite National Park - San Francisco - dann über die One bis San Diego und zurück nach LA. Die Tour kann je nach Zeit (Dauer der Reise angepasst werden ) wir hatten damals auch mal längere Aufenthalte in z.B Vegas und San Francisco dabei nicht nur fahren auch mal entspannen und nur kurze Tagesausflüge gemacht z.B. von Frisco zu den Reddwoods und danach in die Strandkneipe zum Burger vernichten waren dann ca. 40km nur zu fahren aber cool.
Wenn es Dich interessiert kann ich Dir die Strecke usw. mal einscannen und mailen
Gruß
Markus

Hi Markus

Das Angebot nehme ich gerne an

Gruss

Skoute

Der Tom
04.03.2013, 11:41
die hatte ich letztes jahr besucht. bin dann aber mit nem auto in 14 tagen deren western state tour von phoenix nach fort worth und zurueck gefahren. tolle gegend, echt viel zu sehen und zu erleben, viel natur und jeden tag fruehstueck vom plastikteller.....

http://www.arizona-bikertours.com/

tom

Petra
06.03.2013, 12:54
Schau mal nach unter www.wheelies-online.de; der Veranstalter organisiert sehr gut und in kleinen Gruppen. Reiseberichte im On-Line Magazin.