PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelsalat



martin
17.02.2013, 20:30
Hallo Elektroprofis,

ich hab mal wieder ein Malheur.
Habe die Front auf Ape umbebaut, und die elektrik durch den Lenker gezogen.
Ich bin mir fast sicher, dass ich die Kabel korrekt verlängert habe, und korrekt verlötet.
Das Batteriefach und den originalen Luftfilterkasten und das originale Heck habe ich ebenfalls umgebaut.
d.h. ich habe die komplette elektrik in eine dose verfrachtet.
Jetzt ist das Problem, wenn ich den Blinkerschalter auf links stelle, geht der linke blinker.
Wenn ich den Schalter auf den rechten Blinker stelle, fängt der Motor an zu laufen:a030:

Ich denke ehrlich, ich hab in der verlegung in die Box etwas falsch zusammengesteckt, aber ich komm im moment echt nicht mehr weiter.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Martin

feuerteufel
17.02.2013, 20:42
Wollte dir einen Schaltplan schicken, aber irgendwie funktioniert der Link nicht.

Kradler
17.02.2013, 20:53
Hier findest Du auch einen Schaltplan :http://www.ls-650.de/html/downloads.html

martin
17.02.2013, 20:57
Nett von euch, aber einen Schaltplan habe ich schon...

DWausH
17.02.2013, 21:34
Da muss irgendwas in der linken Schalterarmatur oder dessen Kabel vertauscht sein, weil ja das Startsignal über den Kupplungsschalter geht, also hat das was mit der Gelbgrünen und der Hellgrünen Ader zu tun.

Jogi
17.02.2013, 21:36
Moin Moin, mal abgesehen davon das es nahezu unmöglich ist bei einem selbstgestricken Kabelbaum eine Ferndiagnose zu stellen muss wohl in deiner Verkabelung ein Fehler sein. Wenn der linke Blinker geht dürfte das Signal vom Blinkrelais sicher zur Armatur kommen, das ist ein getaktes Plussignal. Wenn das auf der rechten Seite nicht klappt geht wohl jetzt irgendwie das getaktete Plus auf deinen Starter. Da haste wohl was falsch geschaltet. Also SUCH! Gruß Jogi

martin
23.02.2013, 14:49
Ja, dann such ich mal...
Danke
Gruß

Hoschi
23.02.2013, 15:01
drück halt einfach den starter wenn du rechts blinken willst:smilie_happy_251:

tschuldigung, den konnt ich nich zurückhalte:blush: