PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...... auf der Suche



scherbi72
29.01.2013, 10:53
Hallo liebe eLSe Gemeinde ......

bei der Lebenserweckung der verunfallten eLSe bin ich schon ein Gutes Stück vorran gekommen.

Habe ich den letzten Tagen einiges im Netz besorgt und bin nun voller Erwartung auf die vielen Packete

die kommen werden ......

Habe Sie ausserdem komplett zerlegt und bin nun am Schleifen, Grundieren, Reinigen und Spritzen ......

Nun machen mir erst einmal noch 2 Sachen Sorgen :

1. ich brauche die Befestigungsschelle für die Bremsarmatur rechts

2. die Abdeckung für das Werkzeugfach fehlt ( und ist scheinbar schwer zu bekommen )

Habe nach beiden Sachen schon ausführlich im Netz (selbst in den Staaten) geforscht und bin zu keinem
Ergebnis gekommen.

Also, falls noch jemand etwas von den o.g. Sachen über hat, bitte bei mir melden.............

Danke Frank

8035

Wesch
29.01.2013, 11:14
Hallo

Die Werkzeugabdeckung ist nicht zu finden. Suchte ich auch vergeblich über Monate, bis ich dann meine im Keller durch
Zufall wiederfand. Hatte die verlegt , als ich das Bike vom Schwiegervater bekam, da ich die 12 Jahre alte Baterie
ausbaute zwecks Recycling derselben.

Denk dran, vielleicht einen neuen Deckel bei Susi zu bestellen.

MfG. Günther

Mücke
29.01.2013, 11:39
Guden,
ruf den mal an, auf dem Bild ist, soweit ich nichts an den Augen habe, ein Deckel mit dabei.


willhaben-Code: 52128471
zuletzt geändert: 02.01.2013 13:23 auf facebook posten LS Savage

Beschreibung

Verkaufe div. originale Teile für eine Suzuki Ls 650 bj. 1996

8036

Name Christoph

Telefon 068110422565
Referenz 52128471
Adresse 2263 Waidendorf
Gänserndorf
Niederösterreich



Nachtrag, das Inserat ist von " Wilhaben.AT"

scherbi72
29.01.2013, 13:01
Heeee, Danke für die schnellen Antworten,

habe mal eine Anfrage nach Österreich geschickt....... mal sehen was rauskommt.

Ansonsten, halt doch über Suzuki ordern. Kennt jemand den Preis bei Suzuki Deutschland ?

LG Frank

neutron
29.01.2013, 14:06
Hi,
wenn gar nix mehr geht ------> klick (http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm)

WES-AP10
29.01.2013, 14:16
Ansonsten, halt doch über Suzuki ordern. Kennt jemand den Preis bei Suzuki Deutschland ?

Wenn ich mir die Preise bei cmsnl.com angucke, tippe ich mal auf ~40,- für den Deckel, ~3,- für die Dichtlippe um den Deckel und nochmal ~40,- für das Schloss.

Maurice
29.01.2013, 15:54
Hab alles da was du brauchst.

Schreib mir ne PN.

Crazy Alugerdi
29.01.2013, 16:45
Hallo

Die Werkzeugabdeckung ist nicht zu finden. Suchte ich auch vergeblich über Monate,

MfG. Günther
gab erst mehrere in der Bucht, ganzer Batteriekasten mit verchromten Deckel für 20 Eus Sofortkauf

scherbi72
29.01.2013, 23:42
Ohhh, bin echt begeistert ..........

Schön zu Wissen, das es solche tollen Seiten gibt. Allerdings, wie schon geschrieben, die letzte Hoffnung (Preise sind auch nicht schlecht).

Wehr halt schön sein will muss Leiden .....

Vielen Dank für den Tipp, Crazy Alugerdi, aber in der "Bucht" ( ich denke mal Ihr meint damit Ebay ) habe ich leider nichts derartiges gefunden.
Will nun aber auch nicht monatelang meine Zeit in der Bucht vergeuden, eLSe soll ja zur Dresdner Motorradausfahrt rollen und es gibt noch viel zu tun .....

LG Frank