PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?????? Belgien 2013 ??????



lucy
27.01.2013, 17:44
Theoretisch ist Belgien dieses Jahr an der Reihe mit einem Treffen :thinking:
gibt es schon was konkretes (termin/datum) oder fällt es aus ???????
wäre interessant das bald mal zu wissen um planen zu können, manche müssen ja dann auch Urlaub beantragen ... :wink:

Seaman
31.01.2013, 21:59
Ja Termin wär nicht schlecht :smilie_baby_019:..... hatte gehofft das mit einer Heimfahrt in die Eifel verbinden zu können.

Gruß
Seaman

Specter
31.01.2013, 22:06
Da ich mittlerweile alle Hindernisse abgeschüttelt habe, wäre ich dabei!!

MaF71
01.02.2013, 14:39
Ob ich hinkommen kann, hängt ganz stark vom Termin ab. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall.

feuerkroete
05.02.2013, 18:31
bei mir siehts wie bei martin aus.

Bombero
05.02.2013, 22:22
Och jo Belgien, das wär was für mein Oppa sein Enkel!
Gruß, Manni.

scapula
12.02.2013, 10:25
...ja, ist eine gute frage.

werde mich mal schlaumachen, denke aber es sieht nicht gerade rosig aus.

da hätte man (belgische fraktion) sich schon etwas früher bemerkbar machen müssen, zwecks terminierung!

melde mich, sobald ich was weiss.

lg sca

moesimir
12.02.2013, 21:12
Soll ich hier was dazu schreiben oder nen neuen Fred aufmachen??? Gut, hier ist die Frage, dann auch hier meine Antwort dazu.

Bin nun schon mehrfach angesprochen worden was dazu zu sagen.

Ich bin raus!!! Hab genug eigenen Kram um die Ohren.

Jochen und Jürgen, die 2 anderen Drittel (jetzt quasi Hälften) vom Fetzkomitee, haben aber vor auf jeden Fall etwas auf die Beine zu stellen. Termin wäre dann, wie schon immer, das 2.WE im September. Also 13.-15.9. (Angabe ohne Gewähr!). Das Datum dürfte sowieso nie die Frage sein. Höchstens, ob dann ein Termin statt findet und oder wo. Dazu müssen die 2 sich äussern. Jürgen weilt aber derzeit im schönen Kolumbien und Jochen ist die Woche über ständig in Turin oder Paris...

Das ist also was ich euch dazu sagen kann. Nämlich nix genaues. Sorry.

scapula
13.02.2013, 19:36
also leute, wie ihr nun lesen konntet, wird dann wohl doch ein treffen stattfinden!

haltet euch dann, wie von mösie angegebenen, das we am besten frei!

hoffe, ich konnte etwas helfen. versuche noch "mafia-boss" jürgen und jochen dazu zu kontaktieren.

mal schauen ob ich bis columbia und france durchdringe.

bis bald, sca :search:

HJW
13.02.2013, 22:22
Hab in der Zeit Urlaub. Werd also mal den Belgiern meine Hilfe anbieten. Schaun wir mal. :rolleyes: Weis aber auch noch nicht mehr.
Gruss Heiko.

Belgier
28.02.2013, 02:16
ja, bis Ende März bin ich noch in Kolumbien (dienstlich).
Habe im Moment wenig Zeit und kann mich auch von hier aus schlecht um die Sache kümmern.
Wenn ich zurück bin, werde ich mit Jochen alles weitere besprechen - und dann hier posten.
Auf jeden Fall wollen wir aber das Belgier-Treffen am besagten WE mit Euch feiern. Könnt ihr also schon mal im Kalender eintragen!

Wir sehen uns...
Grüße aus Bogota
Jürgen

Belgier
16.04.2013, 22:39
Na, da bin ich ja froh, dass nicht allzuviel "Jubel" aufgekommen ist, nachdem das Belgiertreffen angekündigt wurde...;-))

Denn leider muss ich Euch mitteilen, dass es nun dieses Jahr doch nichts wird!!
Wir (Jochen und ich) sind beide dienstlich für dieses Jahr voll ausgebucht. Ich bin wahrscheinlich demnächst wieder für längere Zeit unterwegs.
Steht bei mir zwar noch nicht fest, aber wenn man mich "einberuft", dann habe ich keine Zeit... Und ein bisken "Planungssicherheit" und Arbeit ist für die Orga schon von Nöten...
Tut uns echt leid und wir sind traurig, dass wir das Treffen absagen müssen - geht aber leider nicht anders!
Um den Rhythmus nicht zu "stören", wäre das nächste Treffen in Belgien 2015! Mal sehen, wie fit wir dann noch sind :-))

Sorry und Danke für Euer Verständnis

Jürgen und alle anderen vom Fez-Komitee

Chris_Cross
16.04.2013, 22:50
Und ich dachte wenn ich fit bin schaff ichs endlich auch mal zu euch......................:embarassed: Nu is mir diese jetzt schon versaute Saison erst recht scheißegal.....:cry:

black
19.04.2013, 13:51
... vollstes verständnis, jochen und jürgen ...

... hoffe, ihr schafft's nach FB ...

D'artagnan
19.04.2013, 21:10
Schade schade. Dann fahren wir halt nach Mitteldeutschland. :02.47-tranquillity:

dLzG