PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareanfrage



Moritz
08.01.2013, 19:50
Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst
und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuldsind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften!
Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

Hoschi
08.01.2013, 20:29
Der Teufel steckt im Detail, wie heißt es beim Instalieren? Ich stimme zu!:02.47-tranquillity:

Thor
08.01.2013, 22:58
nee, bei Gattin 1.0 heisst das nicht "ich stimme zu", das heisst "ja ich will" daher auch der tiefere systemeingriff.

RobMag
08.01.2013, 23:48
Wenn ich mit der Freundin-Software zufrieden bin , warum sollte ich dann zur Gattin-Software wechseln ? Wäre dann ein Wechsel zu Freundin 8.0 nicht besser ? :smilie_baby_019:

Robert

LokiBerlin
09.01.2013, 00:18
Wenn ich mit der Freundin-Software zufrieden bin , warum sollte ich dann zur Gattin-Software wechseln ? Wäre dann ein Wechsel zu Freundin 8.0 nicht besser ? :smilie_baby_019:

Robert

nich wenn de mit 7.0 zu frieden bist....erst wenn der support für 7.0 eingestellt wurde ist ein update von nöten!!!

RobMag
09.01.2013, 00:46
@LokiBerlin

Meinte ich ja . Es könnte ja auch sein , daß in Freundin 7.0 Schadsoftware enthalten ist , die einen Wechsel auf Gattin 1.0 erzwingen will . Deswegen die zweite Frage .

Robert

Thor
09.01.2013, 04:04
Bei mir hat Freundin 7.0 bei Ausfuehrung der Subroutine Sex 4.5 ohne Onlineshutz versehentlich Kind 1.0 gestartet. das hat dann die Installation von Gattin 1.0 erforderte.
Die Alternativsoftwarepakete wilde Ehe 3.1 oder zerfledderte Familie 2.4 fand ich zu unatracktiv.

Gruss
Thor , der spaeter noch Kind 2.0 installiert hat und bald Kontinentwechsel 1.1 ausfuehren wird.

Chris_Cross
09.01.2013, 05:55
Liegt eigentlich schon Schnee?

pahld
09.01.2013, 07:18
Liegt eigentlich schon Schnee?

Den Themen nach schon meterhoch!

feuerteufel
09.01.2013, 11:35
Betrachtungen eines Insiders :rolleyes:


manche user berichten auch, dass sie von dubiosen vertrieblern betrogen wurden.

sie haben statt der georderten ‘gattin 1.0’ eine frühe betaversion erhalten, wie etwa ‘gattin 06.471’. bei dieser version sind
verschiedene features einfach noch nicht implementiert. ‘alleine auf’s klo 1.0’, ‘rückwärts einparken 2.5’, ‘gut aussehen 2.4’, ‘gut kochen 2.3’,
‘gründlich putzen 3.2’ und ‘blasen 1.4’.

verständlicher weise regnet es jetzt sammelklagen.

die entwickler müssen es wieder ausbaden.
besagte firma versucht derzeit die erhitzten gemüter zu beruhigen.
features die den später folgenden premium- bzw. ultimate-versionen vorbehalten waren , werden den geprellten anwendern
in hastig zusammengenagelten patches zur verfügung gestellt.

‘ec limiter 2.4’; ‘fashion requirement limiter 4.3’; ‘weight limiter 3.9’ ‘esoterik immunizer 5.2’ ‘migraine shield 2.5’ ‘talk limiter 3.9’

die ursprünglich geplante marketing-strategie, die konkurenz mit den premium- bzw. ultimate-versionen vom markt zu fegen
geht nun nicht mehr auf.

es darf befürchtet werden, dass sich in den einzelnen premium-features aufgrund des enormen zeitdruckes fehler einschleichen werden.
womöglich sind einzelne patches nicht mit den funktionen der basisausstattung kompatibel.

der wirtschaftliche schaden ist nicht zu beziffern.

die anleger reagieren nervös und fordern den vorstand zum raschen handeln auf.
der von den aktionären vorgeschlagene unbefristete ‘betriebsausflug’ mehrerer vertriebler nach tonguska
wurde von der gewerkschaft abgelehnt.
nach langen verhandlungen konnte man sich darauf einigen, den betreffenden personen die lizenzen für ‘gattin 1.0’ und ‘freundin 7.0’ zu entziehen
sie werden bis auf weiteres im aussendienst den technischen support für die ‘schwiegermutter-serie’ übernehmen.
(zwei wollten den betriebsrat noch umstimmen, jedoch ohne erfolg)

LokiBerlin
09.01.2013, 16:22
einfach mal format c:
denn moppedfahrn 10.0 installen
und allet wird juut.............

der-wirre-Irre
09.01.2013, 16:29
Wird Zeit das ihr wieder auf die Straße kommt!!!

Alpha
09.01.2013, 19:21
Ich hab ja nun im vorigem Jahr von Freundin 8.0(hat ich schon lange) gleich auf Gattin 2.0 ungerüstet.
Ich mußte blos einen schnelleren b.z.w. flotteren Prozessor einbauen und damit läuft es richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Achso und Kind 1.0 hab ich deinstalliert. zu alt und hat zu viel Speicher gefressen.

s_point
09.01.2013, 20:48
also ich bleib bei freundin7.0 läuft stabil und ohne probs

allerdings hab ich kind2.0 sofort deinstaliert, kind1.0 funktioniert, aber ist monatlich gesehen ein teures feature, das langt zu


dLzG Berti

ATON
10.01.2013, 10:32
Also bei mir läuft Gattin 1.0 seit Jahren stabil und ohne Probleme, passend dazu war Kind 1.0 auch eine gute Investition. Deshalb wollte ich mir auch gleich Kind 2.0 zulegen, habe aber ganz vergessen, dass diese Art von Programmen immer eine recht lange Entwicklungszeit hat. Derzeit befindet es sich noch im Entwicklungsstadium als Kind 0.7 und wird voraussichtlich im März fertig sein.

Eine merkwürdige Sache habe ich allerdings an Gattin 1.0 festgestellt, hoffe das ist normal. Das Programm öffnet fast täglich eine zeitintensive Telefonverbindung zu seinem Hersteller und meldet seinen aktuellen Programmstatus. Firewall zwecklos. Ebens kommuniziert es auf diesem Wege oft mit anderen Programmen, z.B. Freundin 1.0, Freundin 2.0, u.s.w. Sollte ich mir da Sorgen machen ? ;)

Eric71
10.01.2013, 10:52
hmmm... also ich hab nach freundin 10.0 oder so den ganzen mist radikal gelöscht und nichts neues mehr installiert. seitdem läuft mein rechner viel stabiler und sorgenfreier. :)

lskarlheinz
10.01.2013, 12:23
Anscheinend sind die Probleme immer die selben.
Bei mir lief Gattin 1.0 über 20 Jahre problemlos; dann kam es immer wieder zu totalen Systemabstürzen mit stundenlangen Fehlersuchen. Die Standard- Reparaturprogramme die das Programm Gattin 1.0 einforderte, Gespräch 1.0; Langes Gespräch 1.1 usw. brachten auch keine Lösung. Erst das relativ teure Programm Scheidung 1.0 brachte schlagartige Besserung. Fazit: teuer aber äußerst wirkungsvoll.
Seitdem läuft mein Rechner bedeutend stabiler und die Zusatzprogramme Mopped 3.0, Klettern 8+ , Bouldern 5.12a laufen problemlos und fehlerfrei. Sogar das Feature Freundin lässt sich in allen Programmversionen problemlos starten ohne daß es zu Ärger mit den parallel laufenden anderen Programmen kommt.

Kind 1.0 war auch eine Superinvestition, sogar die Feature Pubertät 1.0 und Erste-Freundin 1.0 liefen nach kleineren Anpassungen fehlerfrei. Im letzten Sommer hat sich das Programm allerdings einen tragischen Virus eingefangen: Ich wollte Kind 1.0 und Mopped 1.0 gleichzeitig starten...... Dabei fing sich Kind 1.0 den Virus Drehzahl 10000+ in der schweren Version FZ6 ein. Das Programm läuft noch immer gut, aber der Virus frisst enorm Systemresourcen.

Schau mer mal wie alles weitergeht.

Eric71
10.01.2013, 12:27
und zur not gibts ja auch noch die unzähligen versionen von nutte 1.0, die den vorteil haben, dass sie sich nicht so ins system einnisten wie die versionen von freundin oder gar gattin. :IMG0:

lskarlheinz
10.01.2013, 12:32
Besser ist da eine zweite Partition auf der Festplatte. Dann kannst Du alles gleichzeitig laufenlassen........ Ausreichende Rechnerpower vorausgesetzt :smilie_baby_009:

Eric71
10.01.2013, 14:21
hallo? wer will denn gattin und freundin gleichzeitig laufen lassen??? auch wenn sie auf verschiedenen partitionen laufen, machen die dir recht schnell die registry und damit das ganze system kaputt. :shocked:

bassocksky
10.01.2013, 14:24
... Erst das relativ teure Programm Scheidung 1.0 brachte schlagartige Besserung. Fazit: teuer aber äußerst wirkungsvoll.
Seitdem läuft mein Rechner bedeutend stabiler und die Zusatzprogramme Mopped 3.0, Klettern 8+ , Bouldern 5.12a laufen problemlos und fehlerfrei. Sogar das Feature Freundin lässt sich in allen Programmversionen problemlos starten ohne daß es zu Ärger mit den parallel laufenden anderen Programmen kommt.


Kannze mir mal das Programm 'Scheidung 1.0' kopieren? :smilie_baby_010: :wink:

LG
Andre

LokiBerlin
10.01.2013, 15:26
hmmm... also ich hab nach freundin 10.0 oder so den ganzen mist radikal gelöscht und nichts neues mehr installiert. seitdem läuft mein rechner viel stabiler und sorgenfreier. :)

wir scheinen den gleichen rechner zu haben, ick hab auf der extern HDD nur noch mopped 1.0 und tochter 1.0 reicht mir völlig!!!

LokiBerlin
10.01.2013, 15:28
Kannze mir mal das Programm 'Scheidung 1.0' kopieren? :smilie_baby_010: :wink:

LG
Andre

steht zum download unter: www.scheidungsanwälte-nehmen-dich-aus.de kannste runterziehen. je nach status kanns ganz schön teuer werden.

Eric71
10.01.2013, 15:40
... je nachdem wie viel zugriffsrechte man der software gattin 1.x eingeräumt hat. :)

bassocksky
10.01.2013, 16:04
... je nachdem wie viel zugriffsrechte man der software gattin 1.x eingeräumt hat. :)

Ich dachte, das Programm läuft ausschliesslich nur mit Administrator-Rechten :smilie_baby_019:

Meine Frau hat übrigens 'Ehemann' 2.0 auf ihrem Rechner - das ist aber nur ein kleiner Hintergrundprozess ohne Systemrechte :shocked:.

Aber es kann sich dafür selbst löschen ... :smilie_baby_018:

pahld
10.01.2013, 16:37
Meine Frau hat übrigens 'Ehemann' 2.0 auf ihrem Rechner - das ist aber nur ein kleiner Hintergrundprozess ohne Systemrechte :shocked:.



Willkommen im Club.
Dieter

Alpha
10.01.2013, 19:28
wir scheinen den gleichen rechner zu haben, ick hab auf der extern HDD nur noch mopped 1.0 und tochter 1.0 reicht mir völlig!!!

Aber das Programm Freundin 1.0(wenigstes die einfache Version) kann deinen Rechner echt bereichern.
Aber wie ich weiß wehrst du dich vehement dagegen. Aber drüber nachdenken kannst du ja trotzdem.

ATON
10.01.2013, 23:43
Es laufen ja leider nicht alle Programme auf allen Rechner und ihren Betriebssystemen. (Man denke nur an verschiedene Windwosversionen, Linux und was weiß ig noch alles)
Mit etwas Glück kann man vielleicht das Programm Freundin/Gattin 1.0 finden, das für sein Betriebssystem geeigent ist und stabil läuft. :eusa_dance: Auf die Kompatibilität kommt es an :eusa_dance:

LokiBerlin
11.01.2013, 00:24
Aber das Programm Freundin 1.0(wenigstes die einfache Version) kann deinen Rechner echt bereichern.
Aber wie ich weiß wehrst du dich vehement dagegen. Aber drüber nachdenken kannst du ja trotzdem.

ick gib mir ja mühe dran zu denken!!! aber wenn ick den startknopf von der else gedrückt habe und sie fahrt aufnimmt, denn is allet weg...............denn kann ick nur noch an eens denken: IS DAT JEIL!!!!

der-wirre-Irre
11.01.2013, 00:34
ick gib mir ja mühe dran zu denken!!! aber wenn ick den startknopf von der else gedrückt habe und sie fahrt aufnimmt, denn is allet weg...............denn kann ick nur noch an eens denken: IS DAT JEIL!!!!

@Loki, Heiko, ich bleib bei menem alten und völlig antiquiertem System, WG.m.e.K.59/63. Es läuft und läuft und läuft, ...
Was anderes kommt mir nie wieder in die Tüte. Son bißchen kann ich den Berliner Sturkopp verstehn.

johnboyschneider
11.01.2013, 08:33
Never change a running system.

Attur
16.01.2013, 03:59
Eine merkwürdige Sache habe ich allerdings an Gattin 1.0 festgestellt, hoffe das ist normal. Das Programm öffnet fast täglich eine zeitintensive Telefonverbindung zu seinem Hersteller und meldet seinen aktuellen Programmstatus. Firewall zwecklos. Ebens kommuniziert es auf diesem Wege oft mit anderen Programmen, z.B. Freundin 1.0, Freundin 2.0, u.s.w. Sollte ich mir da Sorgen machen ? ;)
Nein; das sind Standardfunktionen!

Bei mir laufen seit Jahrzehnten die Uraltprogramme GETRENNTEWEGE 1.0 (preiswert!) und KIND 2.0 (sehr arbeitsintensiv, aber schön) zur vollsten Zufriedenheit aller beteiligten User. Demnächst kommt noch die Version OPA 1.0 dazu. :smilie_baby_010:

Gruß Attur

PS: Ja, es schneit noch immer.

Der einsame Reiter
16.01.2013, 10:54
OPA 1.0 kommt bei mir auf anraten von Kind 2.0 demnächst auch noch.

Chris