PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power ohne Ende jetzt ?



LotuS
03.04.2006, 14:17
Hallo ihr Leute !
Ich wusste nicht ob das bei Interessantes oder Uninteressantes hingehört ??? Ich will das Teil nicht ersteigern , habs nur beim Stöbern gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll , was meint ihr denn ?
http://cgi.ebay.de/G-Pack-fuer-Suzuki-LS-650-BJ-96-Leistungssteigerung_W0QQitemZ8049562700QQcategoryZ 96384QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Maic

nevados
03.04.2006, 14:25
QUATSCH ;D :)

Gruss Nevados

HJW
03.04.2006, 14:50
Häää was willste denn bei unserer LS noch endrosseln?

Im schlimmsten Fall wird sie erdrosselt. ;) ;D

Gruss Heiko!

Ingo
03.04.2006, 16:01
Das G-Pack ist für unsere Else quatsch. Sie ist zwar schon gedrosselt (die 5 Gang Version ), aber nur im 2 und 3 Gang. Aber mann muss nur die Kabel Kurzschließen die Glaub ich aus dem Motor kommen und zur CDI Einheit gehen. Deshalb hat die CDI der 5Gang Version auch 2 STecker und die 4 Gang Version nur einen Stecker. Zur Not müßte es Norbert auch noch genauer erklären können. Bei Aktuellen Jogurtbechern bringt das G-Pack wirklich mehr Leistung da die Rennmaschienen in bestimmten Gängen betreff Abgasewerte enorm gedrosselt sind.

ABer das G-Pack für die Else ist eine eingegossen Kabelbrücke für viel Geld

Gruß
Ingo

blue-thumper
03.04.2006, 16:51
nicht alle elsen sind gedrosselt ::)
erst ab baujahr 1996 und da auch nur die ersten beiden gänge wegen den lärmvorschriften.
das kann man natürlich selbst entdrosseln, einfach den unteren stecker aus der CDI ziehen und gut isses, aber man merkt nicht viel unterschied.
das angebotene modul ist reine abzocke das wurde auch schon in verschiedenen fachzeitschriften getestet, auch bei mehrzylinder hilfts wenig. das hat nichts mit chiptuning zu tun.

gruß norbert

LotuS
03.04.2006, 19:05
Hallo !
@Nevados , das hab ich mir auch gedacht ;D
@HJW , ich will die garnicht entdrosseln , die ist mir schnell genug . Wenn ich schnell sein will setz ich mich in mein Auto ;D ;
@Ingo und @BT Danke für die ausführliche Beschreibung , konnte mir auch nicht wirklich denken daß das bei der LS was bringt .
Gruß Maic

der_Thomas
03.04.2006, 22:17
Hab damals mal den unteren Stecker abgezogen.
Nach eins, zwei Wochen sprang sie dann plötzlich nicht mehr an. Stecker rein und sie lief wieder.

blue-thumper
03.04.2006, 22:26
Hab damals mal den unteren Stecker abgezogen.
Nach eins, zwei Wochen sprang sie dann plötzlich nicht mehr an. Stecker rein und sie lief wieder.




das lag aber nicht am unteren stecker, war bestimmt zufall.

gruß norbert

Attur
05.04.2006, 02:24
Diese Kirmeskacke scheint ja unausrottbar zu sein. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur

schmoelzer
05.04.2006, 14:24
Kirmeskacke ist das richtige Wort.

Vor 100 Jahren fuhren die mit Wundermitteln übers Dorf, heute vertickern die das Gelumpe bei ebay.

Grüße

Martin

marty
06.04.2006, 12:45
Habt Ihr´s denn mal ausprobiert?

Vielleicht finden wir damit die Gänge 5-18, können endlich bis 14.300U/min drehen und knacken (Super plus tanken!) die 300km/h (Achtung: Prüfen, ob die Ochsenaugengläser auch der Prüfnorm 4711/0815 entsprechen, sonst gibts bei den Geschwindigkeiten Glasbruch)

Gruß Martin