PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte mal lesen



blue-thumper
10.09.2004, 12:59
es ist klar das es bei so vielen forums-mitglieder das eine oder ander mal unterschiedliche meinungen gibt. man schreibt mal was und stellt erst im nachhinein fest das es vieleicht doch nicht so ganz richtig war. desshalb gibt´s moderatoren um das zu überwachen. moderatoren haben eine aüßerst wichtige und sehr schwere aufgabe wenn es um entscheidungen geht. desshalb lest mal den folgenden bericht.

http://www.ls-650.de/YaBBHelp/getmod.html

natürlich sollte jeder die möglichkeit haben, wenn ihm irgend etwas nicht passt dies zu äußern. die gibt´s: in der meckerecke kann jeder seine meinung über das forum kund tun.

AYGOR
10.09.2004, 13:09
Hallo,

eine ganze Menge Text, spricht aber für die langzeitigen Erfahrungen des/der Verfasser.

Find ich gut Norbert, denn der Text macht deutlich wie schwierig es ist den Job des Moderators zu machen.

Leider kann man egal wie sehr man es versucht nicht immer das perfekte Fingerspitzengefühl haben!

Daher an alle:


Habt Nachsicht mit unseren Moderatoren!

Und sollte, wie Norbert schon sagte, jemandem etwas sauer aufstossen, bitte nicht sofort einschnappen! Jeder der hier postet, hat genügend gesunden Menschenverstand intus, um im ersten Momment der vielleicht entstandenen Wut doch nachzudenken:
War es wirklichso gemeint wie ich es beim Lesen aufgefasst habe?

Ich denke keiner hier ist gewillt jemandem geziehlt an die Karre zu pissen, und sollte es doch mal "knallen" dann kann man sowas sicher aus der Welt schaffen - aber bitte sachlich!

Denn schliesslich geht es hier ja um nix anderes:

Das geilste Hobby mit nem Haufen guter Freunde zu teilen!

In diesem Sinne!

AYGOR

HJW
10.09.2004, 15:43
Hi Leute!
Ich wollte auch noch sagen, das als Moderatoren Leute ausgesucht wurden die fast jeder hier kennt und die auch fast täglich im Forum (meist sogar mehrmals täglich ;D) ansprechbar sind. Also für Fragen oder Hinweise könnt Ihr natürlich Pele, Stefan, JHW oder mich immer über Kurznachrichten oder direkte Mails erreichen.
Gruss Heiko! ::)