PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhabarber, Rahbarber....



WES-AP10
16.12.2012, 19:36
Versucht mal, folgenden Text fehlerfrei laut zu lesen: :weirdo:


Barbaras leckerer Rhabarberkuchen




In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in dem ganzen Dorf für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.


Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
Daher eröffnete sie eine Bar. Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar viele Stammkunden.
Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.


Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.
Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihre Rhabarberbarbarabarbarbarenbärte pflegten, gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich tun und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.


Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu gerne mal ein Bier, das er liebevoll Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte.


Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur in einer ganz bestimmten Bar kaufen.
Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar hieß Bärbel.
Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar zu Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärb el um sie mit zur Rhabarberbarbarabar zu nehmen um mit etwas Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier anzustoßen und von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

D'artagnan
16.12.2012, 19:46
:rolleyes: ist ja n Knaller, haste den abgetippt oder nur kopiert?:smilie_baby_018:

LokiBerlin
16.12.2012, 19:49
ick hänge schon in der 7. zeile.....................

WES-AP10
16.12.2012, 20:08
:rolleyes: ist ja n Knaller, haste den abgetippt oder nur kopiert?:smilie_baby_018:

Ja bin ich denn des Wahnsinns? :grin: Klar hab ich den kopiert. :wink:

Ich bin bis zum Rhabarbar-barbara-bar-barbaren-bart-barbier noch einigermaßen mitgekommen. Aber als der angefangen hat, Bier in Bärbels Bar zu trinken, bin ich endgültig abgekackt. :weirdo:

Bombero
16.12.2012, 20:43
Junge,Junge, Dennis!:rolleyes: Wenn ich dran denke, dass die Wintersaison noch was dauert!Was mag noch kommen:smilie_baby_019:?

der-wirre-Irre
16.12.2012, 23:23
Junge,Junge, Dennis!:rolleyes: Wenn ich dran denke, dass die Wintersaison noch was dauert!Was mag noch kommen:smilie_baby_019:?


Da freu ich mich auch drauf!?

Baba
17.12.2012, 09:49
Eben! Bis zum Bier. Trinkfest Test, wer nach 10 Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier den Text noch fehlerfrei lesen kann, der darf dann in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar und noch einen trinken :IMG0:

Specter
17.12.2012, 16:53
Eben! Bis zum Bier. Trinkfest Test, wer nach 10 Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier den Text noch fehlerfrei lesen kann, der darf dann in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar und noch einen trinken :IMG0:

Genau Baba :smilie_baby_010: