PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishtail am Original-Auspuff



S-S-S-Savage
04.12.2012, 15:40
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage bzgl. des Originalauspuffs und zwar, ob die Möglichkeit besteht eines dieser sog. FISHTAIL -Endstücke an den Originalauspuff zu bekommen???

Ich sehe öfter mal bei Ebay und anderswo das Fishtail-Ende für den Silvertailauspuff, doch ich werde in jedem Falle bei dem Originalauspuff bleiben.

Dieser gefällt mir optisch und passt finde ich am besten zur Else. Ich finde nur, diese Fishtail-Endstücke würden diesen optisch perfekt abrunden.

Hat jemand Erfahrung damit oder schonmal andere Endteile an den Originalen Topf angebracht? Ist dies überhaupt möglich????

Grüße,
Reza

Jogi
04.12.2012, 15:54
Moin Moin,

warum schreibst du gleich in drei Rubriken? Bitte lösch zwei wieder.

Ich kenne Fishtails nur für schlanke Dämpfer. Wie das bei der LS aussieht müsste man man mit einem Pappmodell ausprobieren. Schwieriger wird eher die Befestigung. Diese müsste ohne Manipulation des Dämpfers erfolgen. Ggf. nur aufgeschoben und mit Schlauchschelle, dann bleibt aber wohl die Optik auf der Strecke. Anschweißen halte ich für schwierig.

Gruß

Jogi

Chris_Cross
04.12.2012, 16:45
Fishtail muss aber wie ein Fishtail klingen!:tongue: Ausserdem sind die alle schlanker wie der fette hässliche Originalpott.

Billy
05.12.2012, 00:03
gerade der original pott passt aber optisch am besten zur LS