PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Savage. show off!



000grunge000
09.11.2012, 18:11
Jau! Da isse!

Bin schon zulange im Forum, ohne sie gezeigt zu haben :smilie_baby_010:


Umbauten von mir:

- Neuer Krümmer
- Silvertail 02
- Selbsgemachte Bügel-Sissibar
- Seitlicher kennzeichenhalter
- Neue Steuerkette (TBKS kommt beim nächsten öffnen rein)
- Metzeler reifen drauf/drunter
- Ja und getankt hab ich auch noch :D



Alles, was ihr sonst seht, hat der Vorbesitzer verändert. Alles sehr geil wie ich finde.


Und jetzt möchte ich eure ehrliche Meinung hören

1. Was haltet ihr von der Sissybar? (hab dazu soviele verschiedene meinungen gehört und wollte mal savage fahrer fragen)

2. das gleiche bei der sitzbank. hab die sonst nochnie irgendwo gesehen. scheint selbstgemacht zu sein vom vorbesitzer.

Mfg Alex

pahld
09.11.2012, 18:27
Sitzbank ist ok ne ähnliche hatte ich auch mal .
die sissybar:shocked: aber wie gesagt meine persöhnliche Meinung
Warum hast du denn noch die alte Gummibremsleitung dran?
Gruß Dieter

000grunge000
09.11.2012, 18:29
Bin kein kfz mechaniker deswegen. wieso nicht? ist die schlecht?

pahld
09.11.2012, 18:36
Bin kein kfz mechaniker deswegen. wieso nicht? ist die schlecht?

Mach mal ne Bremsung mit Deiner und dann mit ner Stahlflexleitung da sind Welten zwischen.Und um die zu wechslen musst Du kein Kfz-mech. sein.
Dieter

000grunge000
09.11.2012, 18:40
Okay danke ich werd mal nach schauen die zu wechseln

aber vorhermuss das rasseln weg, dass ich habe wenn ich mit einer zu hohen drehzahl in den zweiten schalte...
mal sehn was da wieder auf mich zu kommt

der-wirre-Irre
09.11.2012, 19:06
Als Anhänger der langen Heulsusenhalter, finde ich den Stromannehmer ja soweit okay.
Du hast hoffentlich nicht vor deine Bessere Hälfte oder deren Ersatz auf dem Sozius mit zu nehmen?
Das könnte schief gehen, die Rohre reichen sicher nicht als Ersatz für die Fenderstruts.

LokiBerlin
09.11.2012, 19:15
da geb ick den irren recht, der fender könnte knicken. das kann böse ausgehen.

D'artagnan
09.11.2012, 19:17
die Spiegel gehn gar nicht :rolleyes:

ich würd die Sissibar etwas spitzer zulaufen lassen (quasi als Hommage an die Captain America), das Panzertape (?!?!) entweder ganz wegnehmen, oder durch n Draht/Gitter/Lederpolster ersetzen. Sitzbank ist cool weil mehrfarbig , ansonsten schönes Moped.

000grunge000
09.11.2012, 19:22
die Spiegel gehn gar nicht :rolleyes:

ich würd die Sissibar etwas spitzer zulaufen lassen (quasi als Hommage an die Captain America), das Panzertape (?!?!) entweder ganz wegnehmen, oder durch n Draht/Gitter/Lederpolster ersetzen. Sitzbank ist cool weil mehrfarbig , ansonsten schönes Moped.




Ne das an der Sissybar ist hitzeschutzband :D ...ich fand meine alte so kacke. hatte eine von louis die war vorher drann. kostet da um die 300 euro




naja und ich find ne sissibar ist sowieso nicht fürs anlehnen gedacht ... meine mitfahrerinnen klammern sich sowieso immer fest
ich will eigentlich garkeine sissibar haben und eine ganz niedrige sitzbank
so wie hier ungefähr auf dem bild

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b6NDdF-R2uk

000grunge000
09.11.2012, 19:25
hat da jemand ne idee für 'nen sitz?

Crazy Alugerdi
09.11.2012, 19:52
Hallo 000grunge000 , dir muss deine Else gefallen und niemand anderes

Pele
09.11.2012, 19:55
die sozia muß ja ein heißes eisen sein....(wegen hitzeschutzband) :smilie_tanz_009:

ansonsten gefällt mir der song >john the revelator< ganz gut, werde ich in der nächsten sendung mal spielen

gute tipps gabs schon genug

Martini
09.11.2012, 21:45
Wenn du eh keine Sissybar willst dann schraub doch den Kleiderständer runter der da gerade dranhängt.
Ist das einzige was mich (nur mich persönlich) total stört.
Ansonsten tolle Else.

Alternativ Bau ne Neonflagge an dat Ding da hinten.
Hat meine Tochter am Rad damit die Dosen Sie besser Orten können.

DWausH
09.11.2012, 22:18
Die dicke Würste die da total wild vom Lenker weggehen mag ich gar nicht leiden, Sissibar wäre mir zu mächtig, aber sonst ganz ok.

Jogi
09.11.2012, 23:04
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, praktisch ist die Sissybar schon, damit kannste die LS hochkant an die Wand bocken, spart Platz in der Garage....

000grunge000
10.11.2012, 02:29
Wenn du eh keine Sissybar willst dann schraub doch den Kleiderständer runter der da gerade dranhängt.
Ist das einzige was mich (nur mich persönlich) total stört.
Ansonsten tolle Else.

Ja, das blöde ist halt, dass sie ohne sissibar wegen der riesigen sitzbank irgendwie seltsam aussieht. da lass ich mir noch was einfallen


Die dicke Würste die da total wild vom Lenker weggehen mag ich gar nicht leiden, Sissibar wäre mir zu mächtig, aber sonst ganz ok.

Mir gefällt das mit den kabeln aussen am lenker irgendwie besser da sind die geschmäcker ja verschieden

ihr haut hier ja einen nach dem anderen raus :smilie_tanz_009: aber ich kann damit umgehn ;D

pahld
10.11.2012, 08:59
ihr haut hier ja einen nach dem anderen raus :smilie_tanz_009: aber ich kann damit umgehn ;D

Du hast doch gefragt:rolleyes:

Specter
10.11.2012, 09:48
Servus,

also mir wär die Sitzbank viel zu fett aber bequem is die bestimmt allemal.
Was die Fenderstruts betrifft kann ich nur sagen, dass meine Ex grad mal
46kg auf die Waage gebracht hat und ohne Struts hat der Fender schon
leichte Verformungen aufgewiesendanach habe ich sie nicht mehr mitfahren
lassen^^
Wenn Du eine verchromte oder Edelstahlsissybar anbauen würdest und des
Hitzeschutzband weg lässt, würde das auch ganz gut zum Gesamtbild passen.

soviel von mir :eusa_dance:

pahld
10.11.2012, 10:05
Was die Fenderstruts betrifft kann ich nur sagen, dass meine Ex grad mal
46kg auf die Waage gebracht hat und ohne Struts hat der Fender schon
leichte Verformungen aufgewiesendanach habe ich sie nicht mehr mitfahren
lassen^^


Na wenn das mal keine Absicht war.

Specter
10.11.2012, 10:07
Na wenn das mal keine Absicht war.

Was einem hier schon wieder unterstellt wird...:smilie_tanz_009::smilie_baby_010:...aber recht haste...fast!!

blackcustom
10.11.2012, 12:02
[QUOTE=000grunge000;431238]Ja, das blöde ist halt, dass sie ohne sissibar wegen der riesigen sitzbank irgendwie seltsam aussieht. da lass ich mir noch was einfallen

Na wenn du´s schon selber sagst!

Mir gefällt das mit den kabeln aussen am lenker irgendwie besser da sind die geschmäcker ja verschieden

Nicht wirklich, oder? Sieht auch irgendwie gefährlich aus.
Aber das wird schon...

Viele Grüße Peter

000grunge000
10.11.2012, 14:58
Nicht wirklich, oder? Sieht auch irgendwie gefährlich aus.
Aber das wird schon...

Viele Grüße Peter


Ne überhaupt nicht wieso auch? gibt keine nachteile beim einschlagen des lenkers
ich find das gesamtbild sieht dann "maschineller" aus. weiß nicht is' mein ding :D

Hanswurst
12.11.2012, 16:42
ich bin ja eigentlich fan von übertriebenen sissybars aber irgendwie ist die zu weit weg vom sitz und insgesammt ein wenig zu breit