PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liegt´s am Vergaser ?



digga
16.03.2006, 17:48
hi,
kleines problem.ich kann ganz normal anfahren.gebe ich dann mehr gas,etwa halb aufgezogen, hab ich einen leistungseinbruch und sie fängt an zu ruckeln als wenn sie zu wenig sprit bekommt.gebe ich dann noch mehr gas , dreht sie ganz normal weiter hoch.

würde auf den vergaser tippen,vieleicht was verstopft.
könnte es noch ne möglichkeit geben ?
habe den ori-topf drauf,komplett durch gebohrt.glaub aber nicht ,das es daran liegt.

Eric71
16.03.2006, 17:53
kommt sprit? haste zündfunken?

digga
16.03.2006, 18:00
sprit hab ich ,funke auch.wenn ich nen drehzahlmesser hätte könnte ich dir sagen bei welchem bereich es genau ist.
es ist in jedem gang.gas etwa halb auf gedreht.im stand läuft sie sauber.beim anfahren merkt man auch nix und bei vollgas ist es auch weg.

zieht sie vieleicht falschluft ?

septi
16.03.2006, 18:01
vielleicht den auspuff doch nicht so ohne weiteres ausschliessen... :-/

aehnliche symptome hat meines wissens nach auch eine kaputte cdi-einheit. aber bevor der vergaser nicht hochglanzgesaeubert ist wuerde ich sowieso nichts anderes machen ;)

digga
16.03.2006, 18:09
werd mich dem vergaser am wochenende mal annehmen wenn ich zeit hab.
muß dazu sagen,abgesehn von der heimfahrt als ich sie gekauft hab,hat sie vorher 2 jahre stumm unter ner plane gestanden.bei der heimfahrt (330km) lief sie problemlos.und ich hab seit dem nix am vergaser oder so geändert.ging nur direkt an den umbau.

HJW
03.04.2006, 15:24
Hattest du den Tank ab?

Wenn ja dann mal den berühmten Schlauch in Fahrtrichtung am Vergaser nach sehen. Der wird oft vergessen wieder raufzustecken. Da hat man (ich) auch diese Symtome. ;D

Gruss Heiko!

schmoelzer
04.04.2006, 18:52
Oder Deine Vergasermembran hat einen Riss.

Grüße

Martin

digga
04.04.2006, 19:10
hjw ,
meinst du den unterdruck oder den endlüftungsschlauch ?
der unterdruckschlauch war total rissig und hatte löcher.hab ihn gewechselt und es ist besser geworden aber nicht ganz weg.
ist der endlüftungsschlauch auch so wichtig ?
vergasermembran hab ich noch nicht nach gesehn.hab im moment kaum zeit .

bombenleger
08.04.2006, 13:43
Schei... bin in die falsche Rubrik gerutscht, habe auch ein Problem, schaut einfach mal bei Umbauten unter Vergaser. Danke

Bombenleger

Lotzbub
08.04.2006, 20:46
Zitat=bombenleger

bin in die falsche Rubrik gerutscht, habe auch ein Problem, schaut einfach mal bei Umbauten unter Vergaser.


hat sich erledigt, habs verschoben

stefan

alex
24.04.2006, 15:41
VIELEN DANK ;D

Gruß Bombenleger