PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS in verschiedener Ausführung?!



Peavey
13.03.2006, 02:10
Hallo Freunde des Zweirads, ich hab da mal ne Frage. Und zwar gehts um die Motorleistung der LS. Da ich ja auf der Suche nach einer bin, stoss ich z.B. auf mobile.de auf unterschiedliche Leistungen. Hat sie jetzt 27 oder 31 PS? Oder gibt es sie in 2 verschiedenen Ausführungen?!
Oder verstehe ich da was falsch??
Kennt übrigends jemand ne gute Seite für LS Zubehör (Auspuff, Sissy,oder diverse Anbauteile) oder muss ich in Fragen Aussehen selber basteln?
Danke im Vorraus.
Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern bis man wieder ausreiten kann...;) Schei** Schnee...
Grüsse Peavey

pyrothor
13.03.2006, 02:31
Hallo Peavey,

Die LS wurde in der Zeit des Stufenführerscheins mit 27 PS Stufe in Deutschland bei ihrer Einführung auf 27 PS gedrosselt verkauft. Seit diese Führerscheinstufe nach oben verschoben wurde (ich weiss gerade garnicht wohin eigentlich) wurde sie dann ungedrosselt mit 31 PS angeboten. Die Entdrosselung ist keine riesen Sache (da muss son Distanzring aus dem Vergaser raus, ich glaub der sitzt an der Düsennadel. Dieser vorgang ist aber auch schon hier im Forum irgendwo beschrieben worden) Eine Entdrosselung müsste man dann auch eintragen lassen. Macht aber bestimmt keiner....Den Unterschied von den paar PS soll man aber eh nicht merken (laut Aussage anderer Forumsteilnehmer)

So, und wegen Anbauzubehör...keine Ahnung, ich bau lieber alles ab was geht 8) (is cooler ;) ;D)

Viel Erfolg noch beim Suchen

Gruß Thorsten

schmoelzer
13.03.2006, 08:26
@Thorsten,
Zubehör, da musst Du einfach suchen. Links im Forum, Anbieter von Motorradzubehör wie Louis, Polo.... und andere,
Dann ebay, oder mal hier im Forum fragen, denn viele haben auch Zeugs rumliegen.

Grüße

Martin

P.S.: Du wirst Dein Geld schon los. Ganz sicher ;D ;D

Peavey
13.03.2006, 15:31
na dann ist ja alles klar. als ls neuling kommt man da ja nie drauf, mit der drossel und so. herzlichsten dank für die infos.
ps:
Sein geld wird man heutzutage viel zu schnell los ;)

pyrothor
14.03.2006, 02:32
@Thorsten,
Zubehör, da musst Du einfach suchen......



Hi Martin, ich such doch gar kein Zubehör, der Peavey wars... Erst richtig lesen, dann antworten ;)

Gruß
Thorsten

schmoelzer
14.03.2006, 07:46
Man wird eben nicht jünger ;D ;D

Grüße

Martin