PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Test



digga
26.02.2006, 13:37
versuche grad ein bild online zu bekommen .

http://hometown.aol.de/greatdigga/homepage/automotor.html

Bill
26.02.2006, 14:17
Hallo,

Test bestanden. Funktioniert.
Aber eine etwas kräftige Ladezeit, trotz DSL.
Kann an der Bildgröße oder am Hometown liegen, ich tippe aber fast mal auf das Bild, 1280x900 Pixel brauchts für Bilder im Netz nicht.
Wenn Du bei AOL bist, kannst Du eigene html-Seiten hochladen (Kennwort "myplace") die lassen sich dann auch neutral gestalten.

Wie kommt Dir eigentlich die Leistungsentfaltung Deiner Maschine vor? Zieht die richtig? Mir kommt der vorne blaue Endtopf etwas seltsam vor. Wenn sie zu heiß läuft, wird gerne mal der Krümmer blau, wenn man im Auspuff mit Dämmaterial experimentiert, läuft der Topf gerne mal an.

Grüße
Jürgen

PS: Folgen und Moped schreibt man anders.

lucy
26.02.2006, 14:25
Test bestanden ;D ;D
bei mir gings blizschnell, trotz langsameren leih-pc .... ich hab aber Kabel ;)

Ganja
26.02.2006, 14:35
Tach,
mach da mal ´n ordentlichen Lenker drauf.

Ganja

Lotzbub
26.02.2006, 14:45
und einen ganzen sitzt ;D

Distel
26.02.2006, 15:14
;D ;D Vielleicht auch noch 'n paar coole Blinker... ;) ;)

digga
26.02.2006, 15:53
ja mit der bildergröße muß ich noch experimentieren.
die schreibfehler kommen warscheinlich daher , weil ich gleichzeitig mit meiner ex telefoniert habe,da kann man sich schlecht konzentrieren ::) .
fahrleistungen waren ordendlich.warum der topf blau ist kann ich nicht sagen.ist alles original.

änderungen gibt es , flacher 80ziger lenker,mit ochsenaugen.einsitzer , flacher und neu bezogen.vorverlegte original von suzuki.seitliches kennzeichen.flatfender mitschwingend,hinten kleine kellermänner.alles gelackt,ist jetzt maus-grau.

muß noch die restliche verkabelung machen und das heck zusammen setzen.dann kann ich neue fotos machen.im nächsten winter sind dann die felgen und die bereifung drann.

Pele
26.02.2006, 16:09
Hei Digga,
dein möffchen hat mal irgend wann seltenheitswert!

aber mit dem Bild, geht doch ganz einfach

Pele

Distel
26.02.2006, 17:19
@ Pele:

wenn ich Digga richtig verstanden habe, hat sich das mit dem Seltenheitswert schon erledigt. ;D ;)

Brav gemacht, Digga!!! Freu mich auf Fotos.

digga
26.02.2006, 18:00
mit den bilder ,das ist für mich noch neuland.aber das werd ich noch hinkriegen.
da ich,wie die meisten hier , nicht gern von der stange fahre,ändere ich natürlich das eine oder andere an der ls.an den vielen umbauten hier im forum sieht man deutlich das die ls ne gute basis ist und potential für ideen hat.

zum lenker,der originale ist ne echte schinderei.nach der rückfahrt ,als ich sie gekauft hatte , tat mir der ganze rücken weh .

digga
26.02.2006, 18:49
so , hab die größe geändert und gleich noch meine vergangenen motorräder dazu gepackt .

http://hometown.aol.de/greatdigga/homepage/automotor.html

Fritz
26.02.2006, 20:33
Siehste, geht doch ;)

HJW
27.02.2006, 07:42
Hi Digga!
Nettes Nummernschild an der LS. ;) ;D
Ich fahre auch mit NE drauf. :D
Gruss Heiko!

digga
27.02.2006, 10:31
hi HJW ,
hab schon gesehn,das du ganz in meiner nähe zu finden bist ;D .
wenn wir hier mal besseres wetter bekommen sollten , könnte man sich ja mal mit den mopets treffen .