PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist schon was Besonderes. . .



Bombero
11.08.2012, 21:19
Heute, spätnachmittag, bei "Mutter Vogel".

Auf Rückfahrt von Biker Termin mal bei Mutter Vogel reingeschaut. 1.mal dagewesen.
Freundliche Bedienung, zivile Preise,angenehmes Publikum. Nach Kaffee mal Mopeds
geguckt. Jede Menge amerikanisches Schwereisen, ein paar Guzzi´s, Intruder in allen
Variationen und natürlich reichlich PS starke Hochgeschwindigkeitsgeräte.

ABER NUR 1 EINZIGER BIG-SINGLE (meiner)!!
Sie ist schon was besonderes, meine,Deine, unsere Else!:smilie_baby_010:

WES-AP10
11.08.2012, 21:38
Hätt ich gewusst, wann du da aufschlägst, wäre ich auch auf'n Kaffee zu Muttern gekommen.

Gruß
Dennis

johnboyschneider
11.08.2012, 21:41
War auf dem Rückweg meiner diesjährigen Rheingautour am Biggeseee - haben da an nem Bikertreff gehalten. Dieselbe Erfahrung - eLSe fahren ist einfach geil. 2- und 4-Zylinder, Joghurtbecher, HD, kann ja jeder...

Bombero
11.08.2012, 21:48
Hätte mich gefreut Dennis! War aber ´ne spontane Entscheidung, nicht geplant.
Der vorherige Termin in Hamm war nix dolles, deshalb bin ich da früher wieder weg.
Gruß, Manni.

WES-AP10
11.08.2012, 21:56
Macht ja nix.
Unter "Stammtische" findest du auch Mutter Vogel. Hin und wieder postet dort mal einer, der kurzfristig zu Muttern fährt.

Bei ein bis zwei Tagen Vorlauf finden sich oft noch weitere, die Lust haben. Letztens haben wir dort zu viert gesessen und geklönt.

Gruß
Dennis

black
11.08.2012, 21:57
... und schaut morgen mal unter stammtisch sauerland ...

Bombero
11.08.2012, 22:08
Bei genug Vorlauf und trockenem Wetter werd ich mich bestimmt ab und an dazugesellen!
Gruß, Manni.

black
12.08.2012, 21:01
... trockener als heute geht nicht ... :cheerful:

Bombero
12.08.2012, 22:55
Ja,nee, is klar!:IMG0: Hatte aber einen schon vorher zugesagten Termin im Cafe Hubraum. Und zugesagt ist zugesagt!
Aber Du hast die Tour ja auf Handy: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
Bis die Tage. Gruß, Manni.