PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen, Diesel, Autobahnauffahrt



Janis
08.08.2012, 18:56
und die Konsequenz daraus

702370247025

Mein Sohn und ich nehmen es mit Humor, ist zum glück sonst nichts passiert.

Gruß Jan

Zoerm
08.08.2012, 19:34
Schöne scheiße....

So´n Chromlenkerendendings hab ich, glaub ich, zuhause noch irgendwo rumzufliegen...

Kann ich Dir zum Harz mitbringen (wenn ich´s finde)

Viertakter
08.08.2012, 19:49
Mensch Janis... Glück im Unglück! Die paar Schrammen in Chrom und Leder heilen zwar nicht von selbst, aber sei froh, dass euch beiden nichts passiert ist ausser dem Schreck!

Ne Lenkerend-Chromkappe kannst du von mir nagelneu haben, komm die Tage mal vorbei (Adresse siehe Stammtischliste).
Ne Fahrerfussraste hab ich auch noch, die sieht aber auch nicht besser aus als deine.... ;o))

Viele Grüsse
Lutz

Janis
09.08.2012, 15:21
Chrom kappe hatte ich schon vorher nicht, aber danke für die Angebote. Ich habe heute die Fußraste entgratet und das zerfranste Gummi abgeschnitten, Fällt jetzt optisch kaum mehr auf. Den Bremsgriff habe ich jetzt nur noch für drei Finger, geht zwar aber die paar Euro für einen neuen habe ich dann noch. Puff Bleibt so :). Die Abendliche Inspektion der Klamotten hat ausser am Ärmel meiner Gashand kein Schäden hervorgebracht. Und keine blauen Flecken. Da habe ich durchs umfallen lassen schon deutlich mehr kaputtbekommen.
GLÜCK GEHABT

Gruß Jan

Specter
09.08.2012, 16:10
Nicht gut aber Hauptsache deine Birne is noch drauf und es fehlt sonst an nichts!!

Bombero
09.08.2012, 18:27
Das sind die Sachen wo Du absolut nix machen kannst! Da kannste 100 Jahre auf´m Bock sitzen,nutzt nix:
da heißts absteigen! Gut, dass Euch nix groß passiert ist!
Gruß, Manni.

der-wirre-Irre
15.08.2012, 18:59
Ihr seid heile, das ist das wichtigste!!!
Die Raste vorne rechts kann ich dir für Porto schicken. Bremshebel hab ich leider nix.
Melde dich einfach, wenn noch Zeug benötigt wird.