PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...so ein versch... Ar....loch!!!!



Nuphi
07.08.2012, 19:34
Da hat mir doch glatt so'n verschissenes Arschloch nen Liebesbrief hinterlassen:

http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=9225&d=1344360238&thumb=1 (http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=9225&d=1344360638)

NATÜRLICH! isses der Hinterreifen. Ich hab keine Feinde, die noch leben, insofern erschließt sich mir nicht so ganz, was die Scheiße soll, geschweige denn, wer sich da nicht mehr beherrschen konnte. Aber wenn ich das Arschloch erwische, dann ist Polen offen.:rauchen_smilie_91:

Ich könnte sowas von kotzen.

Gut nur, daß ich das gesehen habe, bevor mir dat Dingen unterm Arsch platzt. Man fragt sich, was manchen Leuten im Kopf vorgeht... aaargh.

LokiBerlin
07.08.2012, 19:56
so ein shit frau schmitt!!!


....aber liebesbriefe sehn doch anders aus, mit rosen druff..............

Nuphi
07.08.2012, 20:01
...joa, manche mitmenschen sind schon unglaublich sympathisch...:a030:

blumen wärn mir auch wohl lieber gewesen.

LokiBerlin
07.08.2012, 20:03
naja mitmenschen würd ick die vollhonks nu nich grad bezeichnen, ick wees aba wat de meinst.............. nur schade das man so ein sack nie erwischt..........

Nuphi
07.08.2012, 20:06
bei nem bierchen unter freunden würd ich die auch nich mehr mitmenschen nennen - aber ich darf ja hier nicht zu laut öffentlich denken ;)

LokiBerlin
07.08.2012, 20:09
bei nem bierchen unter freunden würd ich die auch nich mehr mitmenschen nennen - aber ich darf ja hier nicht zu laut öffentlich denken ;)

ohja wie recht du hast, ick fühle mit dir............

retro
07.08.2012, 20:35
moin, moin Nuphi

hat da jemand mit sein taschenmesser an dein reifen herum gespielt .....

gebläsekühler
07.08.2012, 20:43
es gibt wixxxer auf der welt , das kann einen das leben kosten .

irgen so ein mit schnaps zugesoffenes kerlchen das nicht mehr bei sinen war ..............

Nuphi
07.08.2012, 20:45
Dat sieht nach nem einfachen Standardtaschenmesser aus. N Cutter oder n Skalpell war das nich, und auch kein Stein oder Nagel oder sonstwas. Ich sammel Messer, ich erkenn sowas, wenn ichs sehe - deshalb bin ich ja auch so stinkesauer. Ansonsten hätt ich gesagt "tja, Pech gehabt, neuen Reifen drauf, und juut is", aber bei Vorsatz platzt mir echt die Halsschlagader. Der Reifen war noch so gut wie neu.

RobMag
07.08.2012, 20:51
Vielleicht wars ja auch so ein Motorrad"freund" wie der Pyromane aus der Nähe von Hirschhorn , der einen Unfall billigend in Kauf nimmt .

Robert

der-wirre-Irre
07.08.2012, 20:57
Sieht auf den ersten Blick wirklich nach ner Messerklinge aus.
Es ist zum kotzen!!!


Willkommen unter den Messerschmidts. Ich sammel sowas auch.

Ich hab hier auch irgend so einen Vollpfosten in der Straße oder im Haus wohnen.
Der oder die, klemmt mir dauernd irgend welche Gegenstände in den Riemen und wartet vermutlich drauf das ich das nicht merke.
Das geht von Schrauben, Kronkorken, Steine, und alles was ohne viel Aufwand in den Riemenantrieb geklemmt werden kann.
Der Knaller war eine unter die vordere Abdeckung des Riemenrades versteckte riesige Glasscherbe.

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich die Drecksau in die Finger bekomme!!!

Ein Verdacht ist zwar da aber man muß solche Wixxer ja auf frischer Tat erwischen.

Nuphi
07.08.2012, 21:01
yep, das ist das problem - der soll genau wissen, wofür er *das darf ich jetzt nicht schreiben* - öhm - eine entsprechende sofortige Rückkopplung bekommt. Man will ja nicht den falschen erwischen.

RobMag
07.08.2012, 21:05
@Tom und Nuphi

Habt ihr keine Möglichkeit , eine Kamera mit Bewegungsmelder mit Blick aufs Möppi zu montieren ?

Robert

Nuphi
07.08.2012, 21:06
den vorschlag hab ich eben auch schon mal gemacht bekommen. ich tendier momentan noch eher zur mistforken-variante. Aber wenn das nochmal passieren sollte, mach ich das vielleicht.

Wolfs_Herz
07.08.2012, 21:08
meine Rede....weil sowas kostet keine 50 Euro und man kann es auf Festplatte speichern.

der-wirre-Irre
07.08.2012, 21:10
Ich denke ernsthaft über eine Kamera nach. Da ist nur das Problem mit meinem Kontostand.
Da ich gewarnt bin, reagiere ich auch mit Kontrolle.
Solche Typen bewegen sich alledings zu Zeiten wo selbst ich schlafe.

Nuphi
07.08.2012, 21:11
Mistforke: Null Euro, weil gehört zum Equipment. Speichern ist dann nicht mehr nötig.

Nee, hast wahrscheinlich recht,ne Kamera wär wohl die bessere Wahl.

Bill
07.08.2012, 21:32
...

Gruß
Jürgen

Zoerm
07.08.2012, 22:02
Teilladen! Fertigladen und.... Feuer nach eigenem Ermessen

Was für eine verschissene Kackbratze macht denn so´n Mist?
Die Schlitzer machen sich wohl garkeinen Kopp! Nich das sowas auch mal tödlich enden kann ! ! !
Nein, der platzt einfach und sonst passiert nichts...
Man denen gehört Strom an die Eier gelegt

Motonaut
07.08.2012, 22:39
Gibt`s doch garnich!
Ich würd vorsichtshalber mal ne Anzeige gg. unbekannt machen wg. Beschädigung fremden Eigentums und noch ein bissl mehr.
Falls das nochmal vorkommt wäre das schon wichtig. Kontrollier mal die nächste Zeit vor der Fahrt.

Specter
07.08.2012, 22:42
Ja genau, sofort Anzeige gegen unbekannt auch wenns nix bringt, egal, vielleicht bringts ja doch was!!

Zoerm
07.08.2012, 22:57
Geht da nicht schon "vorsätzliche Körperverletzung" oder "versuchte Körperverletzung" ???
Man, das man solche Penner nie kriegt...

Specter
07.08.2012, 22:58
Geht da nicht schon "vorsätzliche Körperverletzung" oder "versuchte Körperverletzung" ???
Man, das man solche Penner nie kriegt...

Wenn des ned hilft dann isses doch wohl gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr oder wie sich des schimpft.

der-wirre-Irre
07.08.2012, 23:01
Gibt`s doch garnich!
Ich würd vorsichtshalber mal ne Anzeige gg. unbekannt machen wg. Beschädigung fremden Eigentums und noch ein bissl mehr.
Falls das nochmal vorkommt wäre das schon wichtig. Kontrollier mal die nächste Zeit vor der Fahrt.

Nimm es mir bitte nicht übel aber mit den in vier bis acht Wochen folgenden Schriftstücken, " wurden die Ermittlungen erfolglos eingestellt ", könnte ich den Louvre innen und außen tapezieren.

Viertakter
07.08.2012, 23:01
...und Sachbeschädigung auf jeden Fall. So ein Vollpfosten! Blöd wie 100m Feldweg sind solche Typen.

Motonaut
07.08.2012, 23:20
Hallo Tom,
prinzipiell geb ich dir Recht aber hier wurd nicht der Kotflügel verkratzt sondern der Reifen vorsätzlich anggeritzt. Wenn der Idiot das jetzt n paar mal gemacht hat dann sollten wir nur hoffen, dass dat jeder merkt. Ich würd das nicht unregistriert lassen. Man weiss nie wozu es gut sein wird.

Bauer
07.08.2012, 23:27
Hi,

ich weiß nicht, ob das (= die Macke in Reifen) jetzt unbedingt "absichtlich erzeugt" ist oder nicht?!
Es könnte halt evtl. sein, das da irgendwann mal irgendwo mal irgend was ganz komisches auf der Straße lag?!
(Ich habe selber mit div. Fahrzeugen auf dem "Gebiet" schon einiges "eingesammelt", was mir so keiner glaubt ...)

MFG, Bauer

Nuphi
08.08.2012, 09:01
War nu heute frueh bei meinem reifenfuzzi. Kommentar:"wer macht denn SOWAS?!" der meinte auch, das saehe nach absicht aus. Neuer reifen is nu bestellt...

Zoerm
08.08.2012, 19:57
Hi,

ich weiß nicht, ob das (= die Macke in Reifen) jetzt unbedingt "absichtlich erzeugt" ist oder nicht?!
Es könnte halt evtl. sein, das da irgendwann mal irgendwo mal irgend was ganz komisches auf der Straße lag?!
(Ich habe selber mit div. Fahrzeugen auf dem "Gebiet" schon einiges "eingesammelt", was mir so keiner glaubt ...)

MFG, Bauer



Ich mach, so ca. 2500km/Woche mit meinem Schlafwagen und hab auch schon ne Menge Scheiß eingesammelt.
Unter anderem eine halbe Wasserpumpenzange (im Vorderreifen rechts) und die zaweite Hälfte
beim Anhänger (mittlere Achse rechts)
Den sauberen Schnitt den Nuphi da in ihrem Gummipestikel hat kann nur von nem Messer o.ä. stammen...
Sowas bringt keine vorbeifliegende Glasscherbe fertig...
Wäre der Schnitt in der Lauffläche des Reifens, hätte ich auch so meine Bedenken was die Absicht angeht.
Aber nicht in der Reifenschulter...

Zoerm

Wolfs_Herz
09.08.2012, 10:30
Hi... ich noch mal...wie ist deine Else versichert? Vielleicht kannste ja was gegen Wandalismus an einem sicherheitsrelevantem Teil und das ist der Reifen ja nun mal,... geltend machen... nee geht nicht oder??? Was mir dazu noch einfällt wäre dass Du dazu dann aber auf alle Fälle erst mal hättest eine Anzeige machen sollen,... falls die Versicherung nachfragt.... grübel... sagt mir wenn ich spinne und aufhören soll mir über sowas den kopf zu zerbrechen.... LOL

Jogi
09.08.2012, 11:07
Hi... ich noch mal...wie ist deine Else versichert? Vielleicht kannste ja was gegen Wandalismus an einem sicherheitsrelevantem Teil und das ist der Reifen ja nun mal,... geltend machen... nee geht nicht oder??? Was mir dazu noch einfällt wäre dass Du dazu dann aber auf alle Fälle erst mal hättest eine Anzeige machen sollen,... falls die Versicherung nachfragt.... grübel... sagt mir wenn ich spinne und aufhören soll mir über sowas den kopf zu zerbrechen.... LOL

Du spinnst und du solltest aufhören dir darüber einen Kopf zu machen. :rolleyes:

Vandalismus ist m. W. nur bei Vollkasko inkludiert, hast Du mal nach Vollkaskobeiträgen geschaut? Für die Jahresbeiträge die da teilweise aufgerufen werden könntest Du dir mindestens jedes Jahr ne neue Gebrauchte besorgen, da brauchste dann keinen Reifenwechsel mehr.

Gruß

Jogi

Nuphi
09.08.2012, 11:08
Sowas zahlt keine haftpflicht, und ne vollkasko rentiert sich fuer keins meiner fahrzeuge - ich heiss ja nich kroesus... Bleibt nur: innen sauren apfel beissen, neuen reifen latzen, und drauf hoffen, dass sich so ne scheisse nich wiederholt. Nuetzt ja nix. Anzeige bringt auch nix, da null anhaltspunkte, und mit den bullen befass ich mich nicht, wenns nich unbedingt notwendig ist. Ich hoff mal, es gibt kein naechstes mal, und wenn doch, dann hab ich ja vllt das glueck, das arschloch auf frischer tat zu erwischen. Dann regel ich das auf meine art.

Eric71
09.08.2012, 11:32
war vielleicht ein enttäuschter verflossener? :embarassed:

Nuphi
09.08.2012, 13:15
nö, das kann ich ziemlich defitiniv ausschließen. ich hab echt keine Ahnung. Und selbst wenn ich nen Verdacht hätte, dann könnte ich nix beweisen.

Zoerm
09.08.2012, 17:30
Sowas zahlt keine haftpflicht, und ne vollkasko rentiert sich fuer keins meiner fahrzeuge - ich heiss ja nich kroesus... Bleibt nur: innen sauren apfel beissen, neuen reifen latzen, und drauf hoffen, dass sich so ne scheisse nich wiederholt. Nuetzt ja nix. Anzeige bringt auch nix, da null anhaltspunkte, und mit den bullen befass ich mich nicht, wenns nich unbedingt notwendig ist. Ich hoff mal, es gibt kein naechstes mal, und wenn doch, dann hab ich ja vllt das glueck, das arschloch auf frischer tat zu erwischen. Dann regel ich das auf meine art.


Da gibt´s doch was von den Amys XD
Nennt sich: C4
So ne kleine Sprengfalle wirkt Wunder, der packt nie wieder ne fremde Karre an :)
Den Kabelbrand an Deinem Mopped kannst Du dann Deiner Versicherung melden (den deckt, soweit ich weiß, schon die Teilkasko)
Dafür dass das Motorrad direkt explodiert und sich gleichmäßig in der Gegend verteilt kannst Du ja nichts XD
Der Schlitzer war dann halt zur richtigen Zeit am falschen Moped

Nuphi
09.08.2012, 17:44
ne Claymore samt Stolperdraht wär auch recht effektiv, keine Frage, aber ich spreng doch nich meine Else...tzz tzzz tzzzz... und dann erklär mal den Bullen, wieso Du mit M18A1ern rumhantierst... das wirft gleich immer so viele Fragen auf, und gute Ausreden fallen mir da keine ein..."Herr Wachtmeister, ich wollte nur meine Auffahrt neu pflastern, und ich hab die Steine so schlecht rausgekriegt...":smilie_happy_251:

Zoerm
09.08.2012, 17:56
Nein... Erstmal weil Du´s kannst und zweitens wolltest Du nur den Rasen sprengen XD

RobMag
09.08.2012, 19:27
In Frankreich hats mal einer gemacht . Bei dem ist einige Male durch den Keller eingebrochen worden . Unter jedes Fenster kam dann eine Mine . Nachts hats dann mal geknallt . Wie die Flics kamen , hing der halbe Einbrecher noch aus dem Kellerfenster , der Rest hing an der Kellerdecke .
Es gab dann eine Anzeige wegen unerlaubten Sprengstoffbesitzes .

Robert

P.S. Bei der Claymore kannst Du die Sprengrichtung ja einstellen , schön unterm Elsken durch .:eusa_dance:

Soltavis
09.08.2012, 20:40
In Deutschland siehts ja ein bischen anders aus, da wanderst schon für kleinere Sachen in den Bau. Ein Kollege hat mir von ´nem Kumpel erzählt bei dem regelmässig in seiner Hütte mitten in der Pampa eingebrochen wurde. Er hat sich dann mit nem Gewehr auf die Lauer gelegt, hat den Einbrecher gestellt, der ist geflüchtet und wurde angeschossen.... Aus dem Gerichtssaal ist der Einbrecher dann mit Schmerzensgeld rausgekommen....
Sowas gilt auch bei Bärenfallen im Garten auslegen und so weiter

Nuphi
09.08.2012, 20:48
...obwohl man auch hierzulande manchmal lustige Ratschläge kriegt. Bei einer Bekannten von mir - tiefstes Ostfriesland, am Arsch der Welt und fernab von Nachbarn, Wochenende, nachts und allein zuhaus - ist jemand eingebrochen. Sie hat die örtliche Polizei angerufen und wurde direkt weitergeleitet (weil unbesetzt), wo sie dann den einzigen nachtdienstleistenden Beamten im Umkreis von etlichen Quadratkilometern am Rohr hatte. Der riet ihr, das knapp 30km entfernte Polizeirevier unserer "Landkreishauptstadt" anzurufen. Gesagt, getan. Antwort: "Wir sind hier nur zu zweit. Bis wir bei Ihnen sind, ist der schon lange weg. Haben Sie nicht ne Schrotflinte oder einen Spaten oder etwas in der Art, um den in die Flucht zu schlagen? Wir kommen raus, aber das dauert bestimmt eine Stunde, eher krieg ich keine Streife da hin." - ist kein Scherz! :)

Natürlich darf man nicht einfach auf Randalierer oder Einbrecher schießen, keine Frage, und mit Antipersonenminen darf man die selbstredend auch nicht wegsprengen. Aber manchmal wünscht man sich halt, man dürfte :) nich im Ernst, aber zum Abreagieren ist die Vorstellung manchmal ganz erheiternd.

Und bevor jemand schreit: das ist natürlich kein Aufruf zur Selbstjustiz. Ich bin halt manchmal etwas zynisch :) :)

Zoerm
09.08.2012, 20:48
Das nenn ich mal konsequent:smilie_baby_010:


Is schon Jahre her als ich das in den Nachrichten gehört hab...
In Frankreich wurde einem Typen wohl öfter mal Autoradio geklaut..
Irgendwann hatte er die Schnauze voll und hat in den Schacht ne Art Geotiene mit ner Rasierklinge eingebaut.
Später wollte er das Radio wieder ausbauen und wohl nich mehr sein Rasiemesser gedacht...
Den Rest könnt Ihr Euch ja denken :rolleyes:
2 Finger hat ihn das gekostet, wieder annähen ging nich weil die Finger irgendwo im Amaturenbrett verschwunden waren und es gedauert hat bis die wieder zum Vorschein kamen XD

Nuphi
09.08.2012, 20:52
Aua. Und selber schuld, man guillotiniert ja auch nicht einfach irgendwelche Diebe... Obwohl - bei Franzosen kann man sich da nnnnniieeee nich ganz sicher sein, ne gewisse Tradition hat das Enthaupten da ja schon... :)

Zoerm
09.08.2012, 20:59
...obwohl man auch hierzulande manchmal lustige Ratschläge kriegt. Bei einer Bekannten von mir - tiefstes Ostfriesland, am Arsch der Welt und fernab von Nachbarn, Wochenende, nachts und allein zuhaus - ist jemand eingebrochen. Sie hat die örtliche Polizei angerufen und wurde direkt weitergeleitet (weil unbesetzt), wo sie dann den einzigen nachtdienstleistenden Beamten im Umkreis von etlichen Quadratkilometern am Rohr hatte. Der riet ihr, das knapp 30km entfernte Polizeirevier unserer "Landkreishauptstadt" anzurufen. Gesagt, getan. Antwort: "Wir sind hier nur zu zweit. Bis wir bei Ihnen sind, ist der schon lange weg. Haben Sie nicht ne Schrotflinte oder einen Spaten oder etwas in der Art, um den in die Flucht zu schlagen? Wir kommen raus, aber das dauert bestimmt eine Stunde, eher krieg ich keine Streife da hin." - ist kein Scherz! :)

Natürlich darf man nicht einfach auf Randalierer oder Einbrecher schießen, keine Frage, und mit Antipersonenminen darf man die selbstredend auch nicht wegsprengen. Aber manchmal wünscht man sich halt, man dürfte :)


Aber sowas von ! ! !
Bei meinem alten wurde jetzt schon 2x in die Scheune eingebrochen... Ne kleine Flex, n Nußkasten und beim 2ten mal nen Rasenmähertrecker von John Deere. Grade ein jahr alt das Dingen. Alter Schwede, er fing an mit ner Ganzkörpermassage mit nem Meterende Erdkabel über ne Forke in die Rippen bis hin zum im Moor versenken^^
Er würde solche Sachen nie wirklich machen aber tauschen wollte ich mit dem Typen trotzdem nich XD

Zoerm
09.08.2012, 21:02
Aua. Und selber schuld, man guillotiniert ja auch nicht einfach irgendwelche Diebe... Obwohl - bei Franzosen kann man sich da nnnnniieeee nich ganz sicher sein, ne gewisse Tradition hat das Enthaupten da ja schon... :)

Joa, die waren fleißig dabei ;)

Da gab´s aber noch schlimmere die mit dem Dingen reichlich Leid verbreitet haben ^^

pahld
09.08.2012, 21:05
Bei mir kömmt keiner ungebeten rein ,ich hab ne WACHBOA :smilie_baby_018:
Dieter

Viertakter
09.08.2012, 21:06
Och naja... in kaum einem anderen Gebiet war der Mensch sooo erfinderisch, einem anderen Menschen Schmerzen zuzufügen, ohne ihn invalide zu machen bzw. alternativ ihn möglichst langsam und mit Qualen aus dem Leben zu befördern. Erhängen, Köpfen, Vierteilen waren selbst in sogenannten Hochkulturen ein Spektakel für das niedere Volk.
Genützt hat es irgendwie dennoch alles nix. Die Niedertracht hat eine enorm hohe Reinkarnationsrate. Sorum oder sorum ;0))

Nuphi
09.08.2012, 21:10
WACHBOA... sehr geil! Schlangen sind TOLL!!!!!:smilie_baby_010:

pahld
09.08.2012, 21:15
WACHBOA... sehr geil! Schlangen sind TOLL!!!!!:smilie_baby_010:

7029

und ein Schild an der Tür wann zuletzt gefüttert.
Dieter

Zoerm
10.08.2012, 06:27
Das schöne bei der Wachboha ist das sie nicht wirklich bellt sondern gleich beißt und den knacki direkt "recycelt" und danach für 6 Wochen auch noch satt is :smilie_baby_010:
Leider brauch meiner Freundin mit ner Schlange nicht nachhause kommen...

pahld
10.08.2012, 09:07
Leider brauch meiner Freundin mit ner Schlange nicht nachhause kommen...

Mann muss sich entscheiden können.:blush:

Zoerm
10.08.2012, 12:54
XD dat läßt sich ja therapieren ;)