PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern bei Sinsheim-Steinsfurt/Richen



rwe
02.08.2012, 14:28
Hi, stand gestern mit meiner dunkelrot-schwarzen LS 650 am Landstraßen-Parkplatz gleich nach der AB-Zufahrt Sinsheim-Steinfurt, als von links ein netter Biker (oder eine Bikerin? war zu fix) aus Richtung Richen fröhlich grüßend und 2x kurz hupend auf einer Savage vorbeifuhr. Hab' mich sehr gefreut, vielleicht liest der/die Betreffende den Eintrag; würde mich freuen, weiter "Kraichgau-Savagisten" kennenzulernen.
Schöne Grüße aus Bretten!
rwe

Bexx
02.08.2012, 15:10
Wär's nen Forumsmitglied gewesen, wär er bestimmt angehalten und hätte gefragt, ob du schon im Forum bist :D
Es sei denn er war zum Stammtisch unterwegs und spät dran, hehe :)

Gruß Bexx

ChrisBW
04.08.2012, 21:50
Hey ich hab dir zwar nicht gewunken, komme aber aus Mannheim und bin öfters im Kraichgau, Odenwald und in der Pfalz unterwegs. Zurzeit aber, da ich in den Semesterferien in Marbach am Neckar bin eher Richtung Heilbronn und Löwensteiner Berge.
dLzG
Chris

rwe
05.08.2012, 18:51
Hi Chris,
melde Dich doch einfach mal, wenn Du die nächste Tour planst.
Cu rwe

Don Quichotte
05.08.2012, 23:38
Hallo aus Mauer,

wenn mal wieder eine Tour anliegt, postet das doch einmal. Ich wäre auch interessiert.

Grüße

ChrisBW
06.08.2012, 00:06
Könnten ja einfach mal wieder den Rhein-Main-Neckar Stammtisch wieder aufleben lassen.
In näherer Zukunft(bis 09/2012) wird wahrscheinlich nur die Fahrt zum Harztreffen von Mannheim aus gehen, da ich während der Semesterferien zuhause (Marbach am Neckar) bin.
Aber ansonsten können wir ja schauen was sich ergibt!
dLzG
Chris