PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungsmontage?!?!?!?



Don Quichotte
01.08.2012, 21:55
Hi,

da meine Kupplung anscheinend den Schluckauf hat, muss ich da noch einmal ran. ich hatte ja schon geschrieben, das ich den ersten Gang und leerlauf meistens nicht mehr richtig reinbekomme. Unser Admin gab mir den Rat, den Korb noch einmal komplett raus und neu zusammensetzen. An der Stelle wäre es hilfreich und sinnstiftend, wenn ich eine genaue Zeichnung der Zusammensetzung hätte. Im Buchelli sind manche Details schlecht erkennbar, und ich vermute das genau im Detail das Problem liegt.

Speziell habe ich mich beim Einbau der neuen Teile mit den beiden dünnen, glatten Metallringen schwer getan. Das sind die, die zuletzt nach den Scheiben draufkommen. Vielleicht habe ich auch da etwas falsch gemacht.

Vielen Dank schon einmal


Grüße


Chris

rudiwolfen
01.08.2012, 21:58
bitteschööön
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/CLUTCH/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/37/Year/1996/ModelID/6210/Model/LS650P_SAVAGE/GroupID/252424/Group/CLUTCH

Don Quichotte
01.08.2012, 22:05
Super! Danke!!

Allerdings sieht man auch hier nicht genau, wie die Ringe (Nr. 10 & 11) angeordnet sind. Einer von den ist ja plan, und einer geschrägt. Welcher ist jetzt welcher, und wie muss der geschrägte eingebaut werden??

Grüße

rudiwolfen
01.08.2012, 22:56
im Bucheli ist aber genau dieses Detail stark vergrößert dargestellt. Seite 42, Bild 112
Was willst Du noch?
Gruß
Sancho Panza:IMG0: