PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokoladenseite



johnboyschneider
25.07.2012, 23:01
Moin ihr lieben Leut!

Ich bin vermutlich nicht der einzige, der ab und an in die Garage geht, um seine eLSe kurz zu besuchen. Mal anschAunen. Mal über Tank streichen. Ein paar nette Worte. Kurz aufsitzen. Insbesondere zu Zeiten, zu denen man nicht so oft loskommt.

Dabeifällt mir immer wieder auf, dass die gute von unterschiedlichen Blickwinkeln mal besser und mal viel besser aussieht.

Daher die Frage an euch: was ist die Schokoladenseite eurer eLSe? Links? Rechts? Von leicht unten betrachtet? Frontal- oder Heckansicht? Oder nur ein bestimmtes Detail? Raus mit der Sprache. Ggf mit Foto.

Lieben Gruß
vom John Boy

Nuphi
26.07.2012, 16:45
ich kugel mich wech... Du hast ja Fragen...:smilie_baby_019:

ist doch ganz klar - eine Else ist immer am schönsten, egal, von welcher Seite man sie anschaut. Mit oder ohne tote Fliegen dran, und wenns sein muß sogar im Dunkeln :)

retro
26.07.2012, 16:52
moin, moin das ist mein schokoseite http://www.ls650.eu/Galerie/albums/userpics/14289/normal_P210412_10_170003.JPG mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh

pahld
26.07.2012, 17:42
Ich kann Mich nicht entscheiden.
Dieter
69436944

Hrikos
26.07.2012, 19:05
Moin ihr lieben Leut!

Ich bin vermutlich nicht der einzige, der ab und an in die Garage geht, um seine eLSe kurz zu besuchen. Mal anschAunen. Mal über Tank streichen. Ein paar nette Worte. Kurz aufsitzen. Insbesondere zu Zeiten, zu denen man nicht so oft loskommt.

Dabeifällt mir immer wieder auf, dass die gute von unterschiedlichen Blickwinkeln mal besser und mal viel besser aussieht.

Daher die Frage an euch: was ist die Schokoladenseite eurer eLSe? Links? Rechts? Von leicht unten betrachtet? Frontal- oder Heckansicht? Oder nur ein bestimmtes Detail? Raus mit der Sprache. Ggf mit Foto.

Lieben Gruß
vom John Boy

mann da bin ich aber froh, andere gehen auch in die Garage um Ihre eLSe zu besuchen, ich machte mir schon Sorgen, dass etwas nicht mit mir stimmt.:smilie_tanz_009::smilie_tanz_009:

..das ist meine Schoko-Seite.6945

Alpha
26.07.2012, 19:39
Hallo Leute!
Für mich steht das fahren an erster Stelle. Die Optik klar ist auch wichtig kommt bei mir aber erst naja sagen wir an 5.Stelle. So ungefähr.

Grüße Alpha

tom 1766
26.07.2012, 22:01
Is das schoen, das kenn ich auch gut. Ich bin oft auf Montage und wenn ich dann wieder zu hause bin, geht's erst einmal in die Garage. Entweder sind wir alle kerngesund, oder wir haben alle den gleichen Virus....

In dem Sinne! Frohes streicheln....

johnboyschneider
27.07.2012, 00:12
Für mich steht das fahren an erster Stelle.

Ich hab sie auch vorrangig zum Fahren. Ginge es aber nur ums Fahren gäbe es unzählige Alternativen. Und vermutlich auch viele bessere. Ich will aber SIE fahren. Eine eLSe. Meine eLSe. Ich finde da ist zu viel Bauch dabei, um die Optik als zweitrangig zu betrachten ;-). Gehört beides zum Erlebnis eLSe gleichermaßen dazu.

johnboyschneider
27.07.2012, 10:46
Also hier mal meine - derzeit favorisierte - Schokoladenseite:

6958

Liebe den Topf und die Führung des Krümmers sowie den Endtopf. Auch den originalen.
Seit ich aber einen seitlichen KEnnzeichenhalter habe, kann ich mich schwer zwischen linsk und rechts entscheiden.

Von vorn sieht sie mir ein bisschen zu schmal aus, sofern der Lenker gerade steht, eingeschlagen ists besser.
Von hinten liebe ich Miniblinker.

Hach ja, man kann ins Schwärmnen kommen. Schön wenn man mit Mopette ins Büro kann, so wie heute, dann freut man sich umso mehr auf den Feierabend. Wenn es wieder bollert ;-)

In diesem Sinne:
kommt gut ins Wochenende!

Viertakter
27.07.2012, 11:14
...Ich will aber SIE fahren. Eine eLSe. Meine eLSe.

Moin!

(nicht sooo ganz ernstzunehmen:)
Seht ihr, das ist es eben.... Wir Kerls sind uns überwiegend sicher im Gefühl, dass LS ein "Meechen" ist. So, aber was passiert mit Mädels (speziell an die humanoiden Lebenspartnerinnen gedacht), wenn du denen z.B. sagst: "Also von vorne bis Halbprofil siehste Klasse aus, aber rechts vonner Seite und von hinten irgendwie nich so, eher gagge...", dann hast du mindestens auf Jahre gesehen etwas angeregt, dass dir immer wieder spontan und unerwartet umme Ohren gehauen wird. Kann auch immer eine sehr spontane mechanische/elektrische Reaktion kommen. Sie pinkelt dir Öl auf Schuhe oder Böxe (Hose), zickt Vortriebsmässig rum, sprüht Funken, macht irgendwo hässliche Vibrationen, dass es einem den Lenker aus der Hand schlägt oder zumindest schlafen hier und da deine Körperteile ein, sie verliert depressiv Schrauben, Muttern usw. oder bleibt einfach antriebslos stehen.
Oder sie trennt sich über Nacht von dir, packt ihr Köfferchen und tritt mit dem Hacken die Tür zu und ist so schnell weg, wie sie es mit DIR nur im freien Fall schaffen würde (als Metapher des Diebstahls, weil sie mit einem schmierigen versifften Typen durchbrennt, wo sie dir doch sonst das Rasierwasser ausgesucht hat und jeden Morgen wenn du ins Büro musst, frisch gebügelte Sachen rauslegt, dir Brote schmiert, aufpasst, dass du rechtzeitig zum Friseur gehst... Jetzt macht sie wilde Sachen mit dem verwanzten Typen, die sie mit dir nie gemacht hat und geniesst auch noch sein über viele Tage gezüchtetes herb-männliches Naturparfüm, was sie sonst bei dir, vornehm ausgedrückt als "olfaktorische Herausforderung" bezeichnet hätte- Vulgo: Du stinkst! Jetzt aber wälzt sie sich sabbernd in diesem Dunst...).

Daher: WENN sie euch aus irgendeiner Perspektive NICHT so gefällt, dann zieht es so auf: "Elseken, ich tu dir lieben tun, und deshalb spendiere ich dir hier und da eine Schönheitsoperation!" Elsken, als Dorfschönheit bekannt und mangels tausender Computerchen und Elektroniken nicht die intelligenteste (aber eben daher ein recht stabiles und treues Seelchen), wird das als Riesenkompliment auffassen, denn sie will dir ja gefallen und wird sich deshalb freuen, wenn du ihr mit mehr oder weniger Sachverstand ihre Erscheinungsform deinen Vorstellungen anpasst. Sie weiss ja, sie bleibt im Kern die Gleiche. Nach dem erfolgreichen Proberitt pupst sie dann noch eine Spur herzhafter (Dorfschönheit eben!) und das allfällige entspannende Tickern ihrer, nun... heissen Teile klingt noch eine Spur fröhlicher und verliebter.

Siehssu, SO geht Tennis...

;) Lutz

p.s.: Wie sehen die Mädels unter uns das eigentlich? Ist die LS euer "Typ", eher männlich geprägt oder die "beste Freundin", der man gut beibringen kann "hömma, wenn du jetzt n Mini bzw. Stringtanga tragen würdest (modifizierter, stark verknappter Fender) usw." und ihr nach getanem Werk auf dem unvermeidlich gemeinsamen Weg zum Klo noch anerkennend und fett grinsend n Klaps aufn Po (den Puschen hinten) gibst mit den Worten "Geht doch, geht doch!....)?

Benson
27.07.2012, 11:20
ohne Worte:

Nuphi
27.07.2012, 12:10
p.s.: Wie sehen die Mädels unter uns das eigentlich? Ist die LS euer "Typ", eher männlich geprägt oder die "beste Freundin", der man gut beibringen kann "hömma, wenn du jetzt n Mini bzw. Stringtanga tragen würdest (modifizierter, stark verknappter Fender) usw." und ihr nach getanem Werk auf dem unvermeidlich gemeinsamen Weg zum Klo noch anerkennend und fett grinsend n Klaps aufn Po (den Puschen hinten) gibst mit den Worten "Geht doch, geht doch!....)?

Viertakter, hast Du schon mal nen Kerl gesehen, der Else heißt? J (ich nicht, und wenn, dann wär der mit Sicherheit ne Virago).
Die Else is n Mädchen, is doch klar! Aber eins, das keine Angst vor abgebrochenen Fingernägeln hat. Eine, die im Bikini Fallschirmspringen geht, jeden Kerl untern Tisch säuft, und die notfalls im Cocktailkleid nen Motor auseinandernimmt.

Ich sag ma so: ich nenn meine liebevoll „brutales bockiges Miststück“. Meine Else und ich sind uns vermutlich ziemlich ähnlich – wir sind bestimmt nicht hässlich, aber keine zugespachtelten Rehlein in pinken Röckchen. Böse Zungen sagen, wir haben manchmal mehr Eier als ein Kerl. Wir mögen es, wenn man nett zu uns ist, aber wir sind keine Mimosen, die in Watte gepackt werden wollen. Die meisten Männer finden uns interessant, weil sie sowas wie uns noch nie gesehen haben – ein Mädchen, das trotzdem ein echter ganzer Kumpel ist. Man kann uns schlecht kategorisieren, wir passen in keine Schublade, wir sind mitunter ziemlich wild, ein bißchen irre, und haben jede Menge Temperament. Entweder, man liebt oder man haßt uns. Und am Ende – ja, da sind wir eben immer wieder für eine Überraschung gut.

Ist wie mit den Menschen – die kleinen sind meistens die, die’s faustdick hinter den Ohren haben :smilie_baby_009:

Viertakter
27.07.2012, 12:19
Nuphi: :IMG0:Gut, ich will jetzt hier nicht Johnny Cash anstrengen (A Boy named Sue). Mit deiner Deutung kann ich sehr gut leben! :smilie_baby_009:

Jogi
27.07.2012, 12:38
Moin Moin,

wobei man bei nem 94er Kolben nicht unbedingt von nem Mädel sprechen kann.....:rolleyes:

KP23
27.07.2012, 13:35
94? dachte wäre 125mm Bohrung

@ Johnyboyschneider:
Krümmer und Pott sind bei dir :smilie_baby_010: leider Geil! :smilie_baby_010:



Aber auf was für Storys ihr kommt...^^
Ich sitz grad im Büro un kipp gleich um...
Also nach m Schrauben hock ich mich auch mit nem Bier inne Hand auf n Boden und kuschel mich an die Bank. Muss ich zugeben...^^
Aber Else mit Tanga :smilie_happy_251:

Nuphi
27.07.2012, 13:48
Else mit tanga... Ich hab da gerade so ne eingebung... Aber du hast voellig recht, (fast) nackt find ich se auch am schoensten... :)

Viertakter
27.07.2012, 14:09
Siehste, wieder ne Schokoladenseite mehr! :smilie_happy_251: Wäre es ein "stino-Tourer" dann gälte sie ja auch als "Naked Bike". Ich mag halt ihren herben Charme und Charakter *rülps*

KP23
27.07.2012, 14:53
nurnoch n kleines stückchen lack überm arsch damit der Tüvver nicht gleich das stöhnen anfängt find ich eig schwer in ordnung :smilie_smoke_007:

Nuphi
27.07.2012, 14:55
:smilie_happy_251:Ich krieg hier gerade übelstes Kopfkino... aaaaaaah.:weirdo:

johnboyschneider
27.07.2012, 14:56
Moin!
(nicht sooo ganz ernstzunehmen:)
Seht ihr, das ist es eben.... Wir Kerls sind uns überwiegend sicher im Gefühl, dass LS ein "Meechen" ist. usw...

GROSSARTIG. Ich habe ja was übrig für eine gescheite Wortwahl. Soll nicht heißen, dass ich sie immer treffe. Und dein Absatz hat mir ja nun mal ein sowas von breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert, herrrrrlich! Besten Dank dafür.

Im Übrigen: Genau deshalb schrob ich ja, die Gute sähe mal besser, mal viel besser aus. Wir wissen ja wie sensibel das andere Geschlecht zuhört.

In diesem Sinne: Danke für diese Erfrischung am wamen Sommertag!
Und ein schönes Wochenende!

Nuphi
27.07.2012, 14:57
Sensibel wie ne Flex? :smilie_baby_009:

johnboyschneider
27.07.2012, 15:00
Ich brech zusammen. Aus den Antworten in diesem Thread und dem, den ich mal zur Frage eröffnet habe "Warum eigentlich eine LS 650?" müsste man mal ein kleines Büchlein verfassen. "Ode an die eLSe". Tolle Assoziationen. Stimme Nuphi und Viertaktervoll zu. Und danke euch!

Attur
29.07.2012, 07:07
Mann oh Mann, so'n Haufen Liebeserklärungen und Schokoladenseiten; is' ja die reinste Poesie. :rolleyes::smilie_baby_010:
Ich geh' nur inne Garage um 'se rauszuholen zum Fahren; aber dafür täglich. :grin::grin:
Achso: Meine ist übrigens 'ne Ente ( Quietsche- hab' ich ihr abgewöhnt :grin: )

Gruß Attur

Bombero
29.07.2012, 10:54
Ahoi zusammen!
Wie sagen wir im Rheinland: jede Jeck is angers (hochdeutsch: jede/r so, wie er/sie mag). Ich habe hier schon viele Fotos
von tollen und schönen Umbauten gesehn, ich persönlich bevorzuge die praktische Seite. Meine Else macht einfach nur
superspass beim Fahren und soll vor allen Dingen zuverlässig sein.Sie ist im Original-Pathfinder-Zustand und soll es auch
bleiben. Gut, der Sitz ist nicht so das gelbe vom Ei:cry:, da werd ich evtl. mal was ändern.Und ich mag diesen, wie sagen die
Briten:Understatement,-Eindruck des Originalzustands! Diese Woche, Cafe Schräglage, älterer Motorradfahrer:" Nettes Dingen,
is ´ne 125er oder?" Ich:"Nee, is schon wat mehr!" Mein Ego ist stark genug,solche Sätze zu verkraften :rolleyes:Freunde,mehr
Sein wie Schein ist Trumpf! In diesem Sinne und frohes Schrauben!

Sorry, Nachtrag: Meine gefällt mir von allen Seiten!

yasmin
29.07.2012, 14:21
p.s.: Wie sehen die Mädels unter uns das eigentlich? Ist die LS euer "Typ", eher männlich geprägt oder die "beste Freundin", ...

meine elsie ist definitiv ein mädchen, aber sowas von. keins von den rosa tüddelkram-mädchen allerdings. mit konstruktiver kritik kann sie umgehen, gar kein thema.


Die Else is n Mädchen, is doch klar! Aber eins, das keine Angst vor abgebrochenen Fingernägeln hat. Eine, die im Bikini Fallschirmspringen geht, jeden Kerl untern Tisch säuft, und die notfalls im Cocktailkleid nen Motor auseinandernimmt.

danke, genau das ist sie.
eine, mit der man pferde stehen kann, die weiß, was sie will (und was nicht) und die einfach spaß macht.
ein bisschen geheimnisvoll ist meine außerdem - die häufigste frage lautet: "was ist das denn für eine?" weil sie keinerlei embleme hat.

feuerkroete
29.07.2012, 14:36
kann mich nur meiner vorrednerin anschließen. hätts nicht besser ausdrücken können =)