PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gehe nie wieder zum Arzt!!!



der-wirre-Irre
25.07.2012, 14:34
So ihr Lieben, dies ist die Meckerecke und ich muß dringend mal Dampf ablassen.

Ich war heute im Krankenhaus. Wie einige wissen, habe ich ja seit ca. 4 Wochen massive Probleme mit dem Rücken. Mal wieder aber zur Abwechslung mal die linke Seite. Nach einigem Bürokratischem Hick-Hack war es heute dann gleich wie mit der großen Kasperklatsche.
Früh MRT, danach in die Neurochirurgie, von wegen Termin machen.
Ja, denkste, "Seit wann hammse denn diese Probleme?", lautete die Frage der Vorzimmerdame, nach einem Blick auf die Überweisung. "Seit ca. 4 Wochen", die Antwort.
Nach drei Minuten rumtelefonieren, kam die Dame angeschwebt und fragte mich süffisant lächelnd, "Wann passt es ihnen den besser, heute oder morgen?".
"Ooch ja, wenn ich schon mal hier bin, dann heute".

Dann kam es knüpeldicke.

Der Neurochirurg, musste schon grinsen, als er mich gesehen hat. "Sie? Hier? Ich hab ihr Motorrad schon gehört.". (Interne Info für Kinz, der Chefarzt) Und dann ging alles ziemlich fix und ich konnte den Typen gerade noch davon überzeugen, das ich nicht da bleibe und meine Karre auf gar keinen Fall hier im Klinikum stehen bleibt.
Die medizinischen Einzelheiten spare ich mir jetzt mal. Ich hab selber nur die Hälfte kapiert. Und das ist der Teil, wo mir verklickert wurde das, wenn ich die Scheiße nicht ganz fix reparieren lasse, mit bleibenden Schäden (Lähmungen und Ausfallerscheinungen im linken Bein) zu rechnen ist. Und das ist ja nun schon kaputt genug, da brauch ich sowas nicht noch extra.
Ich hab noch verzweifelt versucht den ganzen Zauber bis Ende August zu veschieben. Das fand der Doc dann aber nicht wirklich witzig und wollte das genau so notieren. Nach einem kurzem Gespräch, über die möglichen Konsequenzen, hab ich mich dann überzeugen lassen und werde in den nächsten Tagen meinen OP-Termin bekommen.

Ich versuche heute noch das geistige Loch in meinem Kopf in den Griff zu kriegen und die schönen Tage für ein paar verträumte Runden um Leipzig nutzen. Wundert euch also nicht, wenn ich unangemeldet vor der Tür stehe.
Die Harzparty kann ich nun vergessen :cry: :a030:, den Rest der Saison werde ich mal wieder in Bad Schmiedeberg vergammeln.
Im August, ohne Moped, ganz großes Kino! Wenn ihr alle am feiern und saufen seid, schmeiße ich mir mit den anderen Rekonvaleszenzen, Pezzibälle an den Kopp.

Klasse!

Es kommen ja einige, die ich noch nicht kenne, fast alle, die ich schon kenne und ich hatte mich schon riesig auf das WE gefreut.
Na gut, ... einer zieht immer die Arschkarte. Warum ich das zur Zeit bin ist mir allerdings völlig unklar, ich bemühe mich doch um einen Gott wohlgefälligen Lebenswandel und höre sogar manchmal auf das was mein Doc mir sagt.

Na wenigstens hab ich es in die Pfalz geschafft und das war ja ein absolut geiles WE!!! Vom Kater mal abgesehen.

Also, Leute, hört auf euren Arzt oder geht garnicht erst hin. Das kann man jetzt drehen wie man will.
Ich gehe jedenfalls nie wieder zum Arzt. Man erfährt eh nie was gescheites.

feuerkroete
25.07.2012, 14:42
das klingt ja echt blöd. ich wünsche dir gute besserung und dass du danach schnell wieder auf die else kommst =)

Hanswurst
25.07.2012, 14:44
Ach du scheisse was machst du für sachen?
ich wünsch dir alles gute auf das du bald wieder aufs möppi hüpfen kannst :)

pahld
25.07.2012, 14:44
Tom du bist aber auch ein Pechvogel, trotzdem gute besserung .
Dieter

Michacelle
25.07.2012, 14:52
Ist der Rücken gesund freut sich die eLSe!
Ich wünsche D!r alles gute und das Du bald wieder rumschüsslen kannst.

lucy
25.07.2012, 15:06
ich wünsch dir alles gute und halt die daumen, dass alles schneller und komplikationsloser geht als du denkst !!

Moritz
25.07.2012, 15:11
He Tom ist ja echt sch..., ich ruf dich heute Abend mal an. :smilie_baby_010:

Viertakter
25.07.2012, 15:30
Och menno, Tom.... Aber manchmal muss man auch möglichst schnell zum Doc, damit man weiss was man gehabt hat.... (ausser jetzt mal die Fälle, wo man die Gesundheit verloren hat).

Alles Gute dir! Und wenn du wirklich nicht zum Harztreffen kommen kannst, dann trinken wir auf deinem Wohl herum, natürlich ohne dir die Kosten aufzuhalsen.

Lutz

Specter
25.07.2012, 15:30
Gute Besserung und darenn dich ned solange du jetzt noch im Leipziger Umland dein Unwesen treibst!!

Ich halt dir mehr Daumen als ich hab damit du wieder auf die Beine kommst!!

Nuphi
25.07.2012, 16:22
oh Mann, das klingt ja wirklich übel!!!:huh:

Ich drück dir die Daumen, daß Du schnell wieder auf dem Damm bist. So eine Scheisse braucht ja echt kein Mensch...

Wolfs_Herz
25.07.2012, 17:03
Hallo! Ich weiß zwar nich genau was du hast aber ich glaube das hatte ich auch mal :rolleyes: und ich konnte damals sechs Monate nicht ohne Krücken gehen :rolleyes: und ich würde erst mal davon abraten am Rücken rumschnibbeln zu lassen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Weil viele, die sich haben operieren lassen, ging es hinterher noch schlechter als mit hin und wieder mal bissel Rückenaua. Google einfach mal bischen dazu... dann kannste es selbst lesen was so Leute durchgemacht haben und was die dazu sagen ob die sich noch mal unter das Messer legen würden wenn sie die Wahl hätten. Ich habe mich auch nicht schneiden lassen und nun ist es, solange ich mich ausreichend bewege zwar nich alles wieder gut und es gibt immer noch bescheidene Tage aber meistens isses doch erträglich.
Gute Besserung, Gruß Ingo!

Skoute
25.07.2012, 17:04
Gute Besserung,

Ging mir ähnlich, ich habe es durch Gymnastik und eine ambulante Reha wieder hingekriegt und außer einem tauben Gefühl am kleinen Zeh ist nichts geblieben.

Aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich drücke Dir die Daumen

Skoute

Vogtländer
25.07.2012, 17:25
Na dann gute Besserung, Tom ...(du arme Sau -war mein erster gedanke).
Habe heute mein freies WE zur Harzparty bestätigt bekommen, schade das Du nicht dabei bist.

WES-AP10
25.07.2012, 17:46
So'n Mist.

Gräm dich nicht zu arg, das nächste Treffen wird dann für dich nur umso schöner.

Alles Gute!

wünscht
Dennis

gebläsekühler
25.07.2012, 17:46
na dann , vielleicht gehts dir nach der op wirklich besser , es soll ja irgendwo leute geben ,denen hilft sowas tatsächlich .

mein chef hat eine kleine 2 cm lange narbe an den untersten wirbeln von der bandscheiben op .

ich sach immer DER USB ANSCHLUSS .

sein bein spürt er jedenfalls wieder .

aber rücken hat er immer noch manchmal . er arbeitet aber auch noch fleissig mit als zimmermann .


alles gute wünsch ich dir , und lass die schwestern in ruhe .

gruss frank

Der einsame Reiter
25.07.2012, 19:12
Ich wünsch dir alles Gute.

Chris

RobMag
25.07.2012, 19:34
Alles Gute auch von mir , laß Dir für alles , was sie rausnehmen eine Quittung geben .

Duckundweg .

Robert

s_point
25.07.2012, 20:15
hoi tom,

is zwar net unbedingt das wahre, aber wenn es dir danach besser geht, wars die sache wert

lass dich nicht unterkriegen, wir sehen uns.............


dLzG Berti

Alpha
25.07.2012, 20:23
Hi Tom!
Ich hab dirs immer gesagt schiebs nicht auf die lange Bank. Du hast immer gesagt du redest wie meine Mutter.
Du solltest unbedingt auf deine Mutter hören. Ich wünsch dir alles Gute. Und viele Grüße auch von Heike.

Grüße Alpha

rainer1640
25.07.2012, 22:17
Hallo Tom,
hab's grade gelesen, bin erschrocken. Immer die besten erwischt's. Dann aber bis Ende August noch eine gute Zeit mit dem Moped. Wird schon wieder. Rudi u. Kinz, die vorangegangenen sind auch wieder O.K. Also Tom, Kopf hoch und durch, wie ein Lurch.
Gute Besserung
Beste Grüße
Rainer der Seniorenbiker

black
25.07.2012, 23:09
moin tom
... kopf hoch ... gesundheit sollte eigentlich vor saufen gehen :embarassed:

Crazy Alugerdi
26.07.2012, 00:02
Mensch Tom mein Großer ,sone verdammte Scheiße melde dich noch mal bei mir oder wir treffen uns vorher nochmal OK
Harz ohne dich mmmh is doch nix ,ich nehm dich mit der Dose mit ist ja auch ein Suzuki:smilie_baby_010:

Gondy
26.07.2012, 08:00
Herzlich Willkommen im Kreis.
Ich bin jetzt über 1 Jahr kein Moped gefahren auf Grund eines Arzt Besuches (Krämpfe im Bein)...
Einen geplanten USA Besuch zu meiner Intruder habe ich gecancelt (Highway 1) ...
und was ist, Diagnose (noch nicht endgültig), Behandlung (unklar), um den Namen aussprechen zu können brauchste ein Med.Studium.

Zwischenzeitlich Medis bekommen, dessen Beipackzettel sich lesen wie ein Horror Roman. <-- leider die falschen :-)

Aber vor 150 Jahren wären wir garnicht so alt geworden um diese Krankheiten zu bekommen.
Also freut Euch.

Und dir, gut verlaufende OP, gute Besserung und baldige Rückkehr aufs Mopped.

rudiwolfen
26.07.2012, 10:06
Hallo Tom,
Du hast mein volles Mitgefühl. Ich wünsche Dir auch diesmal den vollen Erfolg. Hast ja scho Routine. Gibt es bei sowas auch Rabatt?
Ich glaube die Ursache bei Dir ist.... Du bist einfach zu fett. Die Abmagerungskur in Bad Schmiedeberg wird Dir nach der erfolgreichen OP sicher gut tun(duck und weg..)
traurige Grüße
Rudi

HJW
26.07.2012, 10:42
Hey Tom!
Na das ist ja schon mal blöd gelaufen.
Aber lieber jetzt mal aussetzen und dafür in den nächsten Jahren ruhe.
Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Ich weis wo von ich rede.
Jean und ich wünschen dir alles Gute.
Gruss Heiko.

savageridingdaddy
26.07.2012, 10:50
Hallo Tom,
lass´ Dich nicht unterkriegen! Das nächste Treffen kommt bestimmt!
Brauchst Dich nicht wundern, wenn eine Horde Eintöpfe mal bei Dir vorbeigebollert kommen, um Dir die Wartezeit zu verkürzen. :IMG0:

Alles Gute,
rob

iamdownright
26.07.2012, 10:57
Lieber Tom,

da ich selber im Medizinischen Bereich arbeite weiß ich genau wie es dir ergeht. Ich hoffe, dass du die OP gut überstehst und du auch hinterher körperlich wieder der alte bist. Kläre bitte anschließend ab, welche möglichkeiten es in Bezug auf einen Schwerbehindertenausweis gibt. Auch wenn du dich nicht "schwerbehindert" fühlst gibt es bei bestimmten Erkrkankungen, sei es Krebs, Diabetes, Depressionen, Rückenleiden ect. eine % Zahl (GdB - Grad der Behinderung). Aber vielleicht kennst du dich ja auch aus damit;-) Der Vorteil liegt auf der Hand, denn mit einem Ausweis hast du steuerliche Begünstigungen, besonderen Kündigungsschutz, mehr Urlaub (5 Tage) und einiges mehr.

Bis dahin... ich wünsch dir alles alles Gute.

Sascha

Bexx
26.07.2012, 12:42
So ein Mist, Tom, wo du doch grade das ganze Krankenhaus- und Kur-Gedamel hinter dir hast.
Wünsche dir alles Gute für die OP und schnelle Genesung!

Ich hatte mich schon so gefreut, dich im Harz endlich mal persönlich zu treffen!

Beste Grüße aus Bielefeld!
Bexx

edausd
26.07.2012, 20:09
hallo tom!
sei froh das du kein pferd bist ,sonst würden sie dich gleich erschiessen und den ein oder anderen zeitgenossen gleich mit!
mich natürlich ausgeschlossen.
alles gute und halt die ohren steif
gruß ed und mo

baerchen
26.07.2012, 21:05
Hi Tom,
was issn nu mit meinem Minitreffen. Wolln wir das noch schnell durchziehn? Hab och en zimmer ü, da musste nich im Zelt penn.Kann auch nich in Harz, da hab ich Schicht und wegen der bauerei keen Urlaub mehr.

vG Jan

fiedlerchen
26.07.2012, 22:01
Hi Tom,

menno, das ist ja echt bescheiden. Sind in Gedanken bei Dir und drücken Dir feste die Daumen. Liebe Grüße auch an Deine Holde, sie soll stark bleiben.

Liebe Grüße Jean.

Preusseneintopf
26.07.2012, 22:43
Hey Tom, is ja doof! Ick wünsch dir allet Jute!
Gruß, Daniel

Crazy Alugerdi
26.07.2012, 23:58
minitreffen klingt gut, Manu hat gesagt wenn Tom nicht im Harz ist brauchen wir auch nicht hin:rolleyes:

ChrisBW
27.07.2012, 01:43
Oh man da is man mal n paar Tage nichmehr im Forum unterwegs und muss dann schon sowas lesen, aber Kopf hoch die nächste Saison kommt bestimmt und lieber jetzt im Krankenhaus sitzen und dann wieder fahren können, als nie wieder auf m Bock sitzen zu können!
Ich wünsche dir alles gute für die OP und lass den Kopf nicht hängen.
dLzG
Chris

Rufus
27.07.2012, 14:10
Hi Tom, kopf hoch, was dich nicht umbringt macht dich härter.
Setzt dir das ziel wieder aufzusteigen und arbeite darauf hin.
Ich habe immer daran gearbeitet wieder fahren zu können und siehe da ich war sogar in der pfalz.
Bin in gedanken bei dir, Rufus

Philipp
27.07.2012, 16:24
Huhu,
aber lieber den Rest des Sommers auf Kur und ohne Motorrad, als den Rest des Lebens ohne funktionierenden Körper.

Gruß und gute Besserung aus Berlin

Willi62
27.07.2012, 17:37
Hallo Tom,
hab` auch schon gesundheitlich richtig auf der Fresse gelegen (bzw. auf der Schippe gesessen). Was man da alles durchmacht...... Deshalb positiv denken. Mir hat`s geholfen und lass dich nicht hetzen! Ich wünsche dir alles Gute!
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist (Spruch von meiner Oma).

rudiwolfen
27.07.2012, 21:42
Hallo Tom Schmidt(arme Sau),
gib doch mal ne konkrete Meldung. Wann mußt Du denn einliegen?
Wegens nächste Stammtischtreffen in St. Georg.
Daumen drückende Grüße
olle Rudi(beschwerdefrei)

Zoerm
27.07.2012, 21:43
Na dann lieber eine gute Gesundheit und n verpasstes Wochenende als nen putten Rücken und n funktionsunfähiges Bein...
Ich wünsch Dir alles Gute und das alles glatt geht...

Motonaut
27.07.2012, 22:11
Hallo Tom (unbekannter Seits),
hört sich nach 5 vor 12 an. Wenn der Arzt gesagt hat, dass du nach dem Mopped-Entzug wieder voll dabei sein kannst, dann freu dich drauf und machs nicht noch schlimmer. Zumal es sich anhört als gäbe es keine Alternative.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruss
Adams

Crazy Alugerdi
28.07.2012, 00:21
Tom am Donnerstag hätte ich gut Zeit oder das WE :rauchen_smilie_91:

LokiBerlin
28.07.2012, 17:22
so ick nun ooch,

wat fällt dir ein jetzt nich in harz zu kommen. warum jeeste denn nich glei zum arzt. mußte wieder ne extra wuAst haben wa? ey du sagg, kannste dir nich wat anderes aussuchen, hä?????


........... so nun der mitleidsteil:
wann biste wo? jip mal termine an, so wie rudi schon sagte.
wenn ick kann komm ick vorbei oller eierhals.............



JUTE BESSERUNG

Chopper73
28.07.2012, 20:00
Gute Besserung, hoffentlich bis zum nächsten Treffen :smilie_baby_010:

Gruß Marvin

ladyfalk
28.07.2012, 22:06
Tom!!! Ich fass es nicht!!! Jetzt musste ich doch mehrfach trocken schlucken. Du warst mein Mutmacher und Beistand beim ersten Hand anlegen an meiner Else. Jetzt ist sie durch den Tüv. Ohne Mängel! Die Maschine, die nur noch zum Ausschlachten dienen sollte. Du weißt die Ärzte hatten mich auch schon aufgegeben und ich bin wieder geworden. Wehe Du gibts auf!!! Ich komm Dir nachts im Traum!
Aber vorher ich besuch Dich noch, wenn ich zum Harztreffen fahr. Weiteres persönlich.
Fühl Dich ganz lieb umärmelt, Du wirrer Irrer.

Attur
29.07.2012, 06:31
Schließe mich all meinen Vorrednern und -innen an. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsch dir 'nen erfolgreichen Verlauf der Reparatur und gute Besserung, auf das du wieder Motorrad fahren kannst.

Gruß Attur

Moni
02.08.2012, 17:21
tja....besser spät, als nie...............Gute Besserung und lässt Du Dich hier reparieren, pflegt Dich meine Tochter, die lernt Krankenschwester

:IMG0:

Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir die MOni

der-wirre-Irre
02.08.2012, 17:22
So ihr Lieben, Update:

am Dienstag den 7.8. reite ich ein und am Mittwoch wird geschnippelt.
Hab ja gehofft, die hamm mich nicht ganz so lieb und warten noch bissel.
Montag abend werde ich meine Saison beenden und den KM-Stand im Eierwiegen rein stellen.
Son Scheiß, ...

Nuphi
02.08.2012, 17:34
Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Reparatur! Lass Dich da bloß nicht zu doll ärgern, und denk dran, immer nett zu den Schwestern sein! Hauptsache, Du bist hinterher wieder ganz und heile!

Viertakter
02.08.2012, 17:41
Tom, Alles erdenklich Gute für dich und den Eingriff! Mögest du bald wieder munter herumhüpfen und Mopped fahren können!

Viele Grüsse
Lutz

Bexx
02.08.2012, 17:51
Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Reparatur! Lass Dich da bloß nicht zu doll ärgern, und denk dran, immer nett zu den Schwestern sein! Hauptsache, Du bist hinterher wieder ganz und heile!

Die Schwestern haben gefälligst nett zu Tom zu sein ;) Sonst steht da eines Tages ne Horde Eintöpfe vorm KRH :P

Gruß Bexx

Wolfs_Herz
02.08.2012, 17:58
jau... so richtig mit kutte und so.... wo irgendwas von else hinten drauf steht..... die bekommen bestimmt angst dann ;-))

Nuphi
02.08.2012, 18:00
Die Schwestern haben gefälligst nett zu Tom zu sein ;) Sonst steht da eines Tages ne Horde Eintöpfe vorm KRH :P

Gruß Bexx

Dann würd sogar ich freiwillig so ne weite Strecke fahren, nur um da mal ein paar Leute zu erschrecken :) :) :)...und glaubt mir, ich bin zwar klein und niedlich, aber ich kann seeeehr furchteinflössend sein *hust*

kinz
02.08.2012, 18:09
Die Schwestern haben gefälligst nett zu Tom zu sein ;) Sonst steht da eines Tages ne Horde Eintöpfe vorm KRH :P

Gruß Bexx
das sollte gut klappen , die kennen sich schon :rolleyes:

von mir aber auch ein ganz festes "DAUMENDRÜCK":smilie_baby_010:

Grüße Jens

Wolfs_Herz
02.08.2012, 18:14
ich auch und ich würd mich dann solange hinter dich verstecken bis es ruhiger wird... LOL
Dann würd sogar ich freiwillig so ne weite Strecke fahren, nur um da mal ein paar Leute zu erschrecken :) :) :)...und glaubt mir, ich bin zwar klein und niedlich, aber ich kann seeeehr furchteinflössend sein *hust*

Wolfs_Herz
02.08.2012, 18:30
grins... von mir aus auch das,.... egal,... Hauptsache ich muss hinterher nicht in den Bau und bekomme auch noch was vom Bier ab!

Wolfs_Herz
02.08.2012, 18:38
und wenn dann die Belegschaft mal schauen kommt für wen wir da eigentlich anwesend sind lassen wir uns bevor wir was sagen erst mal das op Ergebnis zeigen und deuten auf unser Else Zeichen hinten auffer Kutte.... um mal alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.... hust,... lach!!!

Wolfs_Herz
02.08.2012, 18:42
Support Else Worldwide oder sowas... hat schon jemand einen Entwurf fertig? LOL

Wolfs_Herz
02.08.2012, 18:52
Also ich würde mir glatt so ein Teil glatt an die Kutte tackern, wenns dem Forum dienlich ist und es was her macht.... warum nicht?! Sieht doch bestimmt geil aus und man bekennt Farbe dazu was einem gefällt...

Nuphi
02.08.2012, 21:09
es gibt auch nen edit-button...

und damit zurück zum Thema, schlag ich mal vor.

der-wirre-Irre
02.08.2012, 21:28
Ist schon so wie kinz sagte, die kennen mich alle schon zu gut und wissen das ich beim Essen keinen Spaß verstehe, ansonsten ein friedlicher und pflegeleichter Mensch bin, der in seiner geistigen Umnachtung manchmal bissel viel Stuß sabbelt.
Das selbe Problem hab ich in der Reha, wobei es ja weniger ein Problem ist, man bekommt mit der Zeit so ne Art Narrenfreiheit und darf sich auch mal Dinge erlauben, die im Normalfall zu Ärger führen würden.

Die OP sehe ich ja nicht so verbissen, ist ja nicht die erste dieser Art und sollte nach 5-6 Tagen vergessen sein.
Was mich nervt ist einfach der Umstand das, ich nicht in den Harz fahren kann und vier Wochen in Bad Schmiedeberg ohne Moped fest sitze.
Wer den Ort kennt, weiss wo von ich rede. Nur Leute die eigentlich garnicht so genau wissen warum sie in einer Reha sind.
Die Infrastruktur ist ein Witz und ich muß mir jede Menge Essbares dazu kaufen.
Dazu dann so anregende Tischgespräche wie, "aaaaaaaaach mir gehts ja soooooo schlecht und eigentlich sind alle Ärzte nur zu blöd das zu erkennen".
oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, .........
Drückt die Daumen, das diesmal wenigstens eine/r mit Gehirn dabei ist.

So richtig zum arbeiten komme ich in den nächsten Monaten dann ja auch nicht. Da bleibt diesmal ne Menge liegen.
Aber wenn die drei Monate um sind ist ja erst Oktober/November, da kann ich dann noch paar Meter machen.
Wie ich mein Glück kenne, wird es ein harter und langer Winter.

Nuphi
02.08.2012, 21:45
dann wünsch ich Dir mal zusätzlich zu allem bereits Gesagten, daß wenigstens diesmal bei der Reha ein bißchen erträgliche Gesellschaft dabei ist... Nicht, daß Du uns da völlig porös im Kopf wirst! Vielleicht hast Du ja Glück, und es ist eine/r dabei, der zumindest über rudimentäre Intelligenz verfügt, den ein oder anderen Witz verträgt oder sich sonstwie von der Masse der Mumien abhebt. Du machst das schon!

fiedlerchen
02.08.2012, 22:14
Ich habe immer daran gearbeitet wieder fahren zu können und siehe da ich war sogar in der pfalz.
Bin in gedanken bei dir, Rufus

Daumen hoch, ich hoffe es geht besser.

der-wirre-Irre
15.08.2012, 22:24
So ihr Banausen und Verbrecher,
ich hab alles gut überstanden, die geistigen Schäden durch Personal und Insassen halten sich in Grenzen.
Heute habe ich natürlich in einem Anfall von gnadenloser Selbstüberschätzung ein bißchen Schmerzen, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Mal sehn, ob wir uns sehn, ...

fiedlerchen
15.08.2012, 22:26
Hi Tom, na das ist ja schön zu lesen. Immer schön auf's Personal hören oder auch nicht. ;-)

Dann mal gute Besserung weiterhin und nicht's überstürzen.

gebläsekühler
15.08.2012, 22:32
hi .

gut zu lesen das du fit bist :-)

und lass die finger vom mopped :-)

gruss

der-wirre-Irre
15.08.2012, 22:35
und lass die finger vom mopped :-)

Das wird der schwierigste Teil!!! :embarassed: :search: :rauchen_smilie_91: :no: :99popel: :smilie_denk_17: :weirdo: :a030: :nonono: :blabla:

s_point
15.08.2012, 22:44
gute besserung tom, wird schon wieder

nimm ne megastahlkette, wickel die um die räder des mopeds, ein riesen schloss dazu, absperren und schlüssel deiner guten geben :wink: draufsetzen darfste ja, nur net fahren :tongue: :smilie_happy_251:

schon die vorstellung vor meinem geistigen auge, wie tom auf der total abgesperrten else sitzt und mit den lippen geräusche macht............... :smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_happy_ 251:

tom, ich bau dir ne wippe fürs moped, stellste drauf, kannste wenigstens schaukeln :smilie_happy_251:

wenn ich net fahren kann, warum sollste du dürfen :rauchen_smilie_91: :tongue: :grin:


ach was, übertreibs einfach nicht und alles wird gut


dLzG Berti

Chris_Cross
16.08.2012, 07:03
Gute besserung ....:eusa_dance:

savageridingdaddy
16.08.2012, 08:50
Hallo Tom,
schön dass alles gut geklappt hat! :smilie_baby_010:

Grüße,
rob

johnboyschneider
16.08.2012, 08:58
Freut mich zu lesen!

der-wirre-Irre
17.08.2012, 16:06
Wenn ich raus kriege das einer von euch was damit zu tun hat, werde ich sauer!!!
Sind heute vom Gutachter zurück und da liefen meine Telefone schon heiß.
Die Typen von der Rehabude verhaften mich am Montagvormittag und holen mich zu Hause ab.
Keine Ahnung warum das so schnell ging. Aber watt mutt, datt mutt.
Ich setze mich jetzt im Hof auf die Karre und orgel bis der Tank leer ist.
Dann vepisse ich mich in den Keller, zum heulen.

Moritz
17.08.2012, 16:49
Mensch Tom das ging ja schnell. Aber sieh es mal so desto eher bist du wieder zu Hause.
Man sieht sich.

Crazy Alugerdi
17.08.2012, 17:23
Wenn ich raus kriege das einer von euch was damit zu tun hat, werde ich sauer!!!
Sind heute vom Gutachter zurück und da liefen meine Telefone schon heiß.
Die Typen von der Rehabude verhaften mich am Montagvormittag und holen mich zu Hause ab.
Keine Ahnung warum das so schnell ging. Aber watt mutt, datt mutt.
Ich setze mich jetzt im Hof auf die Karre und orgel bis der Tank leer ist.
Dann vepisse ich mich in den Keller, zum heulen.

hättste was gesagt das mit dem heulen weißt schon:cry:

Willi62
17.08.2012, 18:19
Hallo Tom,
bin auch seit Mttwochtag aus dem KH zurück. Der Mist war überhaupt nich geplant.....Schei...e Hab am Donnerstag mal probiert zu eLSen; gleich wieder sein lassen. Kniept noch viel zu dolle. Muss halt auch noch ne ganze Weile warten müssen. Eh hier wieder was kaputt geht und garnüscht mehr geht. Ich lese inzwischen halt hier im Forum und gugge aus Fenster und horche den Moppeds zu die durch die Lande fahrn.:shocked::cry::cry:
Uns gute Besserung und ich freue mich mal auf ein Treffen mit dem Mitteldeutschen Stammtisch:IMG0::IMG0::IMG0:

HJW
19.08.2012, 11:59
Hey Tom, das wird schon. Lieber ein Treffen mal auslassen und dafür die nächsten Jahre durch die Gegend bollern.
Eile mit Weile, nix überstürzen. Gute Besserung (und werd auch Gesund :rolleyes:)
Gruss Heiko.

bassocksky
19.08.2012, 12:12
@Tom: ich drück' dir mal alle Daumen, die ich so habe.

Erstmal gut zu hören, dass es bis hierher "gut" verlaufen ist (wobei das "gut" jetzt mal themenabhängig variabel zu sehen ist).

Dann mach' mal die Reha-Grütze direkt mit durch, dann haste das zumindest auch hinter dir.

Gib' doch mal deine Adresse in der reha durch, dann können wir dir seelische Aufbaukarten schicken - natürlich ohne irgendwelche Moppeds drauf...... :wink:

Lieben Gruss
Andre

der-wirre-Irre
20.08.2012, 07:54
So ihr Gangster, ich bin dann mal weg.
Ich hoffe die haben dort einen Rechner rumstehen.

@Andre, Bersi weiss Bescheid und bringt den Endtopp die Tage zur Post.


Ich wünsche euch allen geiles Wetter und Riesenspaß, im Harz!!!
Bleibt heil und gesund!!!

Moritz
20.08.2012, 08:41
dir alles gute mein kleener und wir sehen uns :IMG0:

Crazy Alugerdi
20.08.2012, 08:47
alles gute großer
wir hören uns

johnboyschneider
20.08.2012, 09:03
Meld dich doch mal hier, solltest du im Gesundheitsknast Onlinefreigang bekommen. Dann können wir einen Tom-Genesungsthread starten, in dem wir dich mit Saisonfotos unterhalten. Oder so. Und dann sieh zu, dass du wieder gesund auf den Bock kommst. Alles Gute dafür

vom Jan

rudiwolfen
20.08.2012, 09:28
Hallo Tom,
alles wir gut:IMG0:
Gruß
Rudi

Chris_Cross
20.08.2012, 11:59
Alles Gute Tom!

pahld
20.08.2012, 12:14
Alles Gute Tom!
Von Martina und mir

kinz
20.08.2012, 14:34
Halt die Ohren steif , man sieht sich

Grüße Jens

WES-AP10
20.08.2012, 14:54
Alles Gute!

wünscht
Dennis

Zoerm
20.08.2012, 16:36
Von mir auch alles Gute, Tom
Und ne schnelle Genesung:smilie_baby_010:

riverbride
20.08.2012, 23:31
Alles Gute, Tom, streng dich schön an, damit du nachher wieder gut auf die eLSe kommst...
Grüße
Anja

ChrisBW
21.08.2012, 03:51
Zwar spät, aber besser spät als nie:
Auch von mir Alles Gute und halt die Ohren steif, denk immer dran, wenn du das hinter dich gebracht hast darfst wieder auf deine Else.
dLzG
Chris

Oldfrankyboy
21.08.2012, 06:34
Hallo Tom
Auch von mir verspähtete Genesungswünsche!!!
Kopf hoch und die Ohren in den Wind

Gruss Frank

der-wirre-Irre
21.08.2012, 21:06
Update: die Einrichtung ist nicht ganz so relaxt, wie die vorhergehenden.
Nur Mumien im Schlafrock, die beim Essen aber unheimlich millitant werden.
Bin am 10.9. wieder auf freiem Fuß und hoffe das ich bis dahin nicht verblöde.

Crazy Alugerdi
21.08.2012, 21:14
du schaffst das schon:rauchen_smilie_91:

der-wirre-Irre
21.08.2012, 21:22
du schaffst das schon:rauchen_smilie_91:

Ich lass mich überraschen!

s_point
21.08.2012, 21:25
ich hab eher angst um die anderen:smilie_happy_251:

und wenns zum essen fassen geht, brüll mal "habt acht, stillgestanden"................... mal sehen, was dann ist :grin:


du bistn kerl alter, so einer lässt sich nicht unterkriegen

so long großer, wir sehen uns


dLzG Berti

der-wirre-Irre
21.08.2012, 21:27
Die Alten sind bewaffnet, Krücken, Rollatoren, ...

Ich hab meist nur ne Cola in der Hand.

savageridingdaddy
21.08.2012, 22:14
Die Alten sind bewaffnet, Krücken, Rollatoren, ...

Ich hab meist nur ne Cola in der Hand.

wenn´de Glück hast, erledigste noch ein paar durch den Abpraller und den wegknallenden Verschluss... :smilie_baby_018:

bassocksky
22.08.2012, 09:57
Update: die Einrichtung ist nicht ganz so relaxt, wie die vorhergehenden.
Nur Mumien im Schlafrock, die beim Essen aber unheimlich millitant werden.
Bin am 10.9. wieder auf freiem Fuß und hoffe das ich bis dahin nicht verblöde.

Uh-oh.....:shocked:

Is' ja schlimmer als von dir befürchtet.
Alte Leute können im Rudel furchtbar sein - du hast mein Mitgefühl......

Gibt's da auch 'ne Adresse?

Wir können dir ja Durchhalte-Postkarten schicken..... :wink:

Crazy Alugerdi
29.08.2012, 10:24
es gibt Ärzte und es gibt "Ärzte" werde mir wohl auch einen neuen Hausarzt suchen

der-wirre-Irre
29.08.2012, 11:39
es gibt Ärzte und es gibt "Ärzte" werde mir wohl auch einen neuen Hausarzt suchen


Ist leider so. Ich betrachte die Reha im "falschen" Haus auch nur noch als Zeitvertreib.
Wenn ich hier raus bin, muß ich dringend mit der Rentenkasse und meinem Physiotherapeuten reden.
Ich hab einiges nach zu holen. Im Januar hab ich mir in der Muckibude 8 Kg angelacht, hier nehme ich nur ab.

fiedlerchen
29.08.2012, 22:53
Wir können dir ja Durchhalte-Postkarten schicken..... :wink:

:smilie_tanz_009::smilie_tanz_009::rolleyes:


Im Januar hab ich mir in der Muckibude 8 Kg angelacht, hier nehme ich nur ab.

Da pass mal lieber auf, denke bitte daran, dass Du ein Elschen auch irgendwann mal wieder treiben willst...da brauchste Muckis und ein bisschen Gewicht.

Alles Gute Tom, halt wacker durch.

der-wirre-Irre
05.09.2012, 18:29
Nur mal so am Rande.

Gestern kam die Ablehnung meines Reha-Antrages, per Post.
Mal sehn was das jetzt wird.
Mal abgesehen davon, das ich mir hier tüchtig verklappst vorkomme, fehlt mir sowas jetzt noch.
Na was solls, greif mal nem nackichem Mann in die Tasche.

Der einsame Reiter
05.09.2012, 18:38
Nur mal so am Rande.

Gestern kam die Ablehnung meines Reha-Antrages, per Post.
Mal sehn was das jetzt wird.
Mal abgesehen davon, das ich mir hier tüchtig verklappst vorkomme, fehlt mir sowas jetzt noch.
Na was solls, greif mal nem nackichem Mann in die Tasche.
Da legst du doch hoffentlich Widerspruch ein.
Mach ich jedesmal wenn ein Bescheid kommt der mir nicht gefällt. (Eigentlich machts meine Frau)

Chris

kinz
05.09.2012, 18:58
Gestern kam die Ablehnung meines Reha-Antrages, per Post.
Mal sehn was das jetzt wird.

Hi Großer , das kann doch nur ein Witz sein.Ist doch eine Anschlußheilbehandlung.Die Kurklinik lädt dich doch nicht ohne ein OK vom Kostenträger ein (bzw. hascht dich weg) .................sehr komisch

Gruß Jens

LokiBerlin
05.09.2012, 21:28
Nur mal so am Rande.

Gestern kam die Ablehnung meines Reha-Antrages, per Post.
Mal sehn was das jetzt wird.
Mal abgesehen davon, das ich mir hier tüchtig verklappst vorkomme, fehlt mir sowas jetzt noch.
Na was solls, greif mal nem nackichem Mann in die Tasche.

ruf doch mal bei denen an, frag se doch mal ob du ne clubfahrt auf der AIDA gewonnen hast oder was der blödsinn soll............

Nuphi
06.09.2012, 11:36
wie, die schicken Dich zur Reha, und ANSCHLIESSEND lehnen die den Antrag ab? Sind die behämmert???

der-wirre-Irre
08.09.2012, 15:00
Oooooch, naja, ich mach mich da nu nich meschugge!!!
Ich finds nur unterhaltsam, was die Kostenträger sich einfallen lassen um die erwirtschafteten Überschüsse sinnvoll zu verballern.
Da wird geschoben und abgelehnt, widersporochen und genehmigt wie ihnern lustig ist.
Ich finde dieses Jammern auf hohem Niveau ganz putzig. Das schafft Arbeitsplätze!!!

Ich bin nur gespannt, was jetzt als nächstes kommt.

Werter Herr Schmidt.

Uns ist da ein bedauerlicher Fahler unterlaufen. Kann ja jedem mal passieren.
Bitte zahlen sie den vierstelligen Betrag X bis spätestens.
Hochachtungsvoll. ihre Krankenkasse und ihr Rententräger.


Haha, ...

Nuphi
08.09.2012, 15:20
hehe, nee, so wild kommts schon nicht... und wenn doch, dann machste einfach das, was urlauber auch immer versuchen: mängelliste. von ungenießbarem essen bis hin zu unzumutbarer gesellschaft. und am ende verklagste die noch auf entschädigung, weil dir während deines kuraufenthaltes ein nicht unerheblicher seelischer schaden durch die zwangsvergesellschaftung mit kurz vor der einsargung stehenden wandelnden und obendrein noch mit rollatoren bewaffneten mumien entstanden ist...:rauchen_smilie_91:

Crazy Alugerdi
08.09.2012, 15:43
finde ich nicht komisch

Attur
08.09.2012, 16:29
...kurz vor der einsargung stehenden wandelnden und obendrein noch mit rollatoren bewaffneten mumien...
Ich würde nicht so laut lachen, wir sind alle auf dem weg dorthin; du auch! :smilie_baby_020:

Specter
08.09.2012, 18:05
hehe, nee, so wild kommts schon nicht... und wenn doch, dann machste einfach das, was urlauber auch immer versuchen: mängelliste. von ungenießbarem essen bis hin zu unzumutbarer gesellschaft. und am ende verklagste die noch auf entschädigung, weil dir während deines kuraufenthaltes ein nicht unerheblicher seelischer schaden durch die zwangsvergesellschaftung mit kurz vor der einsargung stehenden wandelnden und obendrein noch mit rollatoren bewaffneten mumien entstanden ist...:rauchen_smilie_91:

Mein Chef bezeichnet sich bei Vorstellungsgesprächen stets selbst als Zombie:smilie_happy_251:

Nuphi
08.09.2012, 21:13
Attur, ich befuerchte fast, dass man mich vor erreichen dieses stadiums ganz moeglicherweise fuer meine art von humor vorzeitig mutwillig ableben laesst...falls nicht - ich bin mit 85 zum duell verabredet.

Mann leute, wer mich kennt, weiss ganz genau, dass ich mich ernsthaft weder ueber alte lustig mache noch das problem, das aus so nem behoerdenschwachsinn moeglicherweise entsteht, nich ernstnehme.

der-wirre-Irre
08.09.2012, 21:51
Ich belustige mich schon an dem Hick-Hack, das die Reha-Industrie von Bad Schmiedeberg veranstaltet.
Was mich wirklich ärgert, ist die vertane Zeit, das ich erst am letzten Tag ne Therepeutin erwischt habe, die einen Plan hatte.
Die hat "nur" ein paar Mal gdrückt, geschraubt, gezogen und die Beschwerden die sich im Laufe der letzten Tage aufgebaut hatten waren weg.:huh: :smilie_baby_010: :grin:

Ich hatte schon Panik, das irgendwas bei oder nach der OP nicht hingehauen hätte. Denkste, war ganz einfach. Ich war richtig sauer. :smilie_baby_019:

Wie üblich, sind die wenigen Menschen mit intaktem Gehirn erst in der letzten Woche eingetrudelt.
So waren die restlichen Tage mental nicht ganz so wild.
Montag um neun ist es überstanden. Dann werde ich mal versuchen das ganze nach zu holen, was mir an Sport versagt wurde.
Beim nächsten Mal passe ich dann einfach besser auf das ich nicht wieder in diese Einrichtung komme.
Der Arm muß ja so schnell wie möglich noch ausgewechselt werden. Was ich da gesehen hab stimmt mich nicht so richtig fröhlich.
Ich suche gerade nach Fachbetrieben für Endoprothetik.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Wenn mir jemand in dieser Richtung einen Tip geben kann, immer her damit!!!

Alpha
09.09.2012, 20:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Endoprothetik

für die, welche sich nicht so auskennen mit der Materie, einschließlich mir.

Grüße Alpha

HJW
13.09.2012, 10:14
Ach Tom. Es wäre ja auch viel zu einfach und langweilig, wenn alles beim ersten mal klappen sollte. Fiedlerchen und ich können da auch ein Liedchen von singen. Einfach Augen zu und durch und nicht unter kriegen lassen. :rauchen_smilie_91:
Gruss Heiko.