PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black pearl



mathias 5o
24.07.2012, 22:25
Hai leute und verrückte,
Ich stell hier mal meine kleine bierkiste vor:
6933
Beruht auf nem pocketbike, einer birkiste und n'bischen stahl. Werd euch dan auch das endergebniss vorstellen.

Thor
25.07.2012, 21:00
Und hier stell ich mal meine grosse Bierkiste vor.

6941

kommt ein 50 Liter Fass rein und hat ne CO2 Pulle. fahr ich mit zum Pool, auf Partys und zum Tennis Match. Hab auch immer nen kaltes Bier in der Garage.
Grund fuer den Bau: Hab ja mein Moped nicht hier, also muss ich was anderes basteln.....

Thor

s_point
25.07.2012, 21:03
das is geil thor, hut ab :IMG0: haste deine lauwarme cervisia immer mit

für mich müsste es sein, ein weinfass...........fein was??


dLzG Berti

neutron
25.07.2012, 21:06
Is ja geil,
ne Theke auf Rädern!!!
Damit darf man in Obamaland einfach so rumkurven?
Da kannste ja vor jeder Schule in den Pausenzeiten richtig Kohle machen :smilie_baby_010::grin:

Gruß übern großen Teich
Michael

Thor
25.07.2012, 21:10
lauwarm, bist du irre? Bier wird hier eiskalt gesoffen.
Dass der "braune wuerfel" nen Keuhlschrank ist kann man doch erkennen, oder?

Mit Wein ist das so ne Sache, trinke ich eigentlich auch ganz gerne nur meistens schmeckt das Zeug nich.


Prost.

Thor

Thor
25.07.2012, 21:13
Is ja geil,
ne Theke auf Rädern!!!
Damit darf man in Obamaland einfach so rumkurven?
Da kannste ja vor jeder Schule in den Pausenzeiten richtig Kohle machen :smilie_baby_010::grin:

Gruß übern großen Teich
Michael

Hi Michael,

Genau genommen darf man damit hier auch nicht rumfahren. Ich fahr damit auch nur durch die Nachbarschasft (incl. pool und Tennis)
in solchen Dingen ist das hier schon ziemlich locker, einige Kinder fahren zb mit ihren pocket bikes und Go karts durch die nachbarschaft. im Prinzip auch nicht erlaubt. sagt aber keiner was.

Wenn ich damit tatsaechlich vor der Schule Bier anbieten wuerde, waer ich aber in Sekunden sowas von verhaftet. Das wiederum waer in Deutschlad erheblich "unkrimineller".
Mit Alkoholregularien sind die hier ganz schoen kirre. Saufen aber alle locker soviel wie wir, nur oefter und frueher am Tag.

Gruss in die Heimat.

MadOpf
26.07.2012, 00:24
Is ja geil,
ne Theke auf Rädern!!!

Wir in Bayern würden sagen: Essen auf Rädern! :smilie_baby_010:
Gruß
Markus

mathias 5o
03.08.2012, 10:39
Ich hab's geschafft!

6976
6977
6978

Läuft nur klingts noch kraß nach rasenmäher und der motor hat wenig leistung, ich werd da wohl noch an der übersetzung spielen.

Thor
24.08.2012, 21:23
Ist ja abgefahren. sieht aber ohne die Kiste drauf wesentlich cooler aus find ich, so nach dem motto:"Technik zum Anfassen"
Was machst du denn beruflich? Sieht ja echt gekonnt aus.

Gruss
Thorsten

mathias 5o
25.08.2012, 11:33
Noch bin ich zerspaner, kan aber auch schlossern, und mein garagenkumpel repariert jeep's

s_point
26.08.2012, 22:10
ah, herr zerspaner, sattel wartet noch immer :rolleyes:


dLzG Berti


sorry für ot, aber mathias vergisst sonst immer

mathias 5o
26.08.2012, 23:33
Ja, ähm, sry auchschonmal, nextes we wäre ein abholer unterwegs ins tirol, kanste den satel sonst per paketdienst übern arlberg schiken?

Thor
27.08.2012, 16:32
Noch bin ich zerspaner, kan aber auch schlossern, und mein garagenkumpel repariert jeep's

Verstehe schon: Werkstattjunkie, klassischer Fall. ;-)

Frohes Basteln wuensche ich.

Gruss
Thor